Startseite Allgemeine Diskussionen

FHs und BVs verschenken

SystemSystem Beiträge: 29,658
bearbeitet 11.02.2018 in Allgemeine Diskussionen
Folgende Frage
2003Gamer (DE1) schrieb:

Kann man bald rüstungsteile an anderen Spielern verschenken wie zbs. wen ich meinen freund die sandhexe schenken möchte schick ich ihn es einfach das wäre nämlich sehr cool da mein freund keinen fh hat und ich ein volles lager habe

Und beim geschenkehändler Gibt es ja Abteilung münzen,Rohstoffe und Werkzeuge aber da gibt es noch eine Abteilung mit den FH/BV Symbol drauf wan wird man das benutzen können?

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4910313/#Comment_4910313
 wurde im 

"Empire Family Frage und Antwort Runde LIVE auf Twitch | 15.02.2018, 18 Uhr"

gestellt. Da sich aus dieser Frage eine Diskussionsrunde gebildet hat, ziehen wir die Kommentare raus, sodass hier weiter diskutiert werden kann.

@cAF (DE1)
@2003Gamer (DE1)
@ball-master

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    ball-master schrieb:

Kann man bald rüstungsteile an anderen Spielern verschenken wie zbs. wen ich meinen freund die sandhexe schenken möchte schick ich ihn es einfach das wäre nämlich sehr cool da mein freund keinen fh hat und ich ein volles lager habe

Und beim geschenkehändler Gibt es ja Abteilung münzen,Rohstoffe und Werkzeuge aber da gibt es noch eine Abteilung mit den FH/BV Symbol drauf wan wird man das benutzen können?

Dann stelle dich mal einen Lv 10 vor der mitt voll ausgestattete Sandhexe kommt und deine AP erobert.

na wie wärs spieler können anderen spieler nur nach Level Rüstung geben bsp.:

Ein lvl 70 kann nur einen anderen lvl 70 was schenken

Ein lvl 60 kann nur einen anderen zwischen lvl 60-69 was schenken

ein lvl 50 kann nur jemanden der zzwischen lvl 50-59 was schenken

...

(siehe Rangliste bei der eismeisterschaft)

so zbs ;) wäre dafür

• SystemSystem Beiträge: 29,658
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Empire Family Frage und Antwort Runde LIVE auf Twitch | 15.02.2018, 18 Uhr.
  • Also ich an sich finde sowas gut. Es gibt viele die unzählige Fremden Feldherren haben und die Teile die sie bekommen immer nur noch verkaufen! 
    Man könnte ja eine Art Gebühr einbauen oder eine andere Regelung, dass das nicht dauerhaft ausgenutzt werden kann.
    ImSentoxYT @ de 1

Aus der Gerüchteküche, ganz frisch auf den Sonntagstisch:

Die "Initiative zur Förderung des Multiaccountings"  möchte das dann erweitern auf

- Verschenken von allen Werkzeugen in der Burg (die Verschiebung über Immobilien geht ja nicht mehr)
    - Verschenken von allen Rubis aus der Burg
    - Verschenken von Dekos aller Art
    - Verschenken aller Münzen
    - evtl. auch noch Verschenken von Belohnungstruppen?

naja es gibt immer paar schwaruz seher ne;)

wäre auf jeden fall dafür weil wie gesagt habe freunde die in keiner so guten aktiven ali sind und kaum Chance auf gute Rüstung haben;)

und für das Problem mit lvl 70 schenkt lvl 10 gute Sachen habe ich ja auch eine Idee geschrieben

ball-master schrieb:

Dann stelle dich mal einen Lv 10 vor der mitt voll ausgestattete Sandhexe kommt und deine AP erobert.

...

so zbs ;) wäre dafür

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    bearbeitet 11.02.2018
    dass ist seeeeehr dumme idee...stell dir vor,du hast Krieg gegen einen noob ally, doch dieses "noob" ally ist mit einem grossen ally befreundet,die grossen Rubinenspieler schicken einen paar Rubinen FH an die "schwache " Allianz und kaboom,ist der Krieg schon nicht fair,und es lohnt sich auch nicht sich einen FH zu erspielen,einfach in der Allianz fragen und schon hat man den...

dass ist seeeeehr dumme idee...stell dir vor,du hast Krieg gegen einen noob ally, doch dieses "noob" ally ist mit einem grossen ally befreundet,die grossen Rubinenspieler schicken einen paar Rubinen FH an die "schwache " Allianz und kaboom,ist der Krieg schon nicht fair,und es lohnt sich auch nicht sich einen FH zu erspielen,einfach in der Allianz fragen und schon hat man den...

ja hast recht und zu jeden Thema gibt es vor und nachteile

aber heut zu tage sieht man ja oft das sich große alis an kleine verkreifen da ist es doch nützlich paar fh und BV von freunden zu haben oder?;)

und du hast es mein vorschlag immer noch nicht gelesen oder?

ball-master schrieb:

...

so zbs ;) wäre dafür

eine kleine ali hat ja meistens kleine spieler (unter 70)und eine große ali große spieler(über 70)

und mit meinen vorschlag wäre es ja nicht möglich kleinen spielern was zu schenken und wen es in der kleinen ali paar lvl 70 geben würde könnten die mit den geschenkten Rüstungen ihre ali verteidigen

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    ich weiß nicht was ihr wollt das passiert doch schon lange im großem stil
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1) schrieb:
    ich weiß nicht was ihr wollt das passiert doch schon lange im großem stil

Bedeutet, es soll weitergefördert werden??? Du gibst das beste Argument, wieso so ein Vorschlag niemals eingeführt werden sollte! Traurig wie sehr manche das verharmlosen.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wieso ggs fördert das und ich habe nicht gesagt das ich dies gut finde
    kinglk @ de 1
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    der unterschied zwischen Holz und Rubi Spieler ist enorm, sogar wenn beide level 70 sind...

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,411
    2003Gamer (DE1) schrieb:

Der Grundgedanke mag ja wirklich ehrenhaft sein, aber so eine Funktion würde Leuten mit nicht so ehrenhaften Absichten Tür und Tor öffnen.  Da wären ja die Ausrüstungen  praktisch  "Freundeskreis-Eigentum". Und möchte mir gar nicht vorstellen, wer da dann wessen Freund wäre .......... und  wie lange und für welche Gegenleistung. 
    Da hab ich noch nicht mal an die - glaubt man den Gerüchten -  existierenden Multis gedacht.....
    Dann leiht der eine mal schnell bei Angriff seinen Vogt dem "Allimitglied" und  der angebliche Freund nimmt den Vogt in Geiselhaft und gibt ihn nicht mehr zurück   .........
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355

Aus der Gerüchteküche, ganz frisch auf den Sonntagstisch:

Die "Initiative zur Förderung des Multiaccountings"  möchte das dann erweitern auf

- Verschenken von allen Werkzeugen in der Burg (die Verschiebung über Immobilien geht ja nicht mehr)
    - Verschenken von allen Rubis aus der Burg
    - Verschenken von Dekos aller Art
    - Verschenken aller Münzen
    - evtl. auch noch Verschenken von Belohnungstruppen?

naja es gibt immer paar schwaruz seher ne;)

wäre auf jeden fall dafür weil wie gesagt habe freunde die in keiner so guten aktiven ali sind und kaum Chance auf gute Rüstung haben;)

und für das Problem mit lvl 70 schenkt lvl 10 gute Sachen habe ich ja auch eine Idee geschrieben

ball-master schrieb:

...

so zbs ;) wäre dafür

Besserer Vorschlag, nehm deine Freunde in Deine Alli dann können sie sich hochspielen und ihr zeuchs selber verdienen ^^
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen