Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Empire Family Frage und Antwort Runde LIVE auf Twitch | 15.02.2018, 18 Uhr

13

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 08.02.2018
    Sorias schrieb:
    Wie im Eingangsthread zu lesen ist, werden die hier gestellten Fragen in einem Video, was nächste Woche stattfinden wird auf Twitch, beantwortet.

Und jetzt weiter, was Expell schon gesagt hat:
    Expell schrieb:
    Ähmm .. können wir jetzt wieder zu den Fragen zurückkommen? Ich will nicht glauben, dass es nicht noch mehr offene Fragen gibt ... also fordern wir GGE mal richtig .. los los ;)

Expell

Und vergesst nicht zu "Voten" in dem ihr ein Like drückt!

Ähmm . .  können wir jetzt wieder zu den ANTWORTEN zurückkommen? Ich will nicht glauben, das es nicht schon GENUG Fragen gibt... also fordern wir GGE mal richtig . . los los :)

Und vergesst nicht das "Voten" ist in den Thread schon längst passiert.

@SirWodan , @Expell und @Sorias das LÖSCHEN von vernunftig gestellte Fragen ist NICHT Sinn der Moderation. Kritik muss mann auch ertragen können wenn dann schon unfug von euren seite gemacht wird.

Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    Bitte poste hier ausschließlich deine Fragen für den Livestream. // Sir Wodan
    Warum wird einen Anregung die GENAU zu diesen thread passt gelöscht ??
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    bearbeitet 08.02.2018
    -
    Ball-Master @ SA1

• Wie können Facebookangemeldete ihren Namen (von Player 123456bla  zu Wunschname) ändern? Und warum wird bei Anmeldung via Facebook nicht der Spielername als Pflichtangabe abgefragt?
  • Kage (ASIA1)Kage (ASIA1) ASIA1 Beiträge: 2,943
    Werden wir in der Lage sein, die Steine kostenlos aus der Ausrüstung zu entfernen, ohne Rubine zu bezahlen?
    Für eine gewisse Zeit.
    Soweit ich weiß, wurde diese Option versprochen, mehrmals zum Spiel zurückzukehren.

And I apologize if I made mistakes .
    I use google translate to speak in german.
    To understand better my question . (en)
    Will we have the opportunity, and the chance to remove the gems from the equipments for free without paying rubies?
    For a certain amount of time.
    As far as I know, this option was promised to return to the game  several times.
    ] - asia 1 / Second player on power -   - 2.8m power - Oct. 04. 2019 

I'm a ghost, but i'm still here.
     To be continued....

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    gibt es die Möglichkeit das Futter in den Burgen und Ap,s mit Konstrukte zu erhöhen auf mehr bisher sind es 93 k ?
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 539
    holy15 (DE1) schrieb:
    gibt es die Möglichkeit das Futter in den Burgen und Ap,s mit Konstrukte zu erhöhen auf mehr bisher sind es 93 k ?
    bisher sind es 96k mit dem Konstrukt aus dem Khan-Shop
    bzw 101k mit dem Platz 1  Konstrukt vom Glücksrad
    das war eine frage an GGE und nicht an die Spieler hier denn es geht nicht um die 3 k sondern ein bisschen mehr Futter in den Burgen und das Glücksrad ist eine andere Geschichte um die es hier ja auch geht und Fragen gestellt wurden
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    wann kommt das Allianz Event zurück  ?
    Ist das Allianturnier gemeint? Falls ja, haste mein "Like". Falls nein, meine Frage: "wann kommt das Allianzturnier wieder"
    ja das ist gemeint !

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Bitte beachte, dass die Sprache hier im Forum deutsch ist @Dark Romolo

Seine Frage:
    Sofern ich es richtig verstehe ist seine Frage, ob der Wunschbrunnen wieder aktiviert wird und wenn ja, ab wann?

Bitte SEINEN und nicht meinen Beitrag voten!
    eine Frage habe ich noch ist es möglich die Geschenke abzuschaffen und stattdessen jedem gleich die Belohnungen zu geben es nervt jedes mal es zu tauschen so hat jeder gleich das was er gewonnen hat in seiner Burg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.