Allianz

Hallo edle Ritter,
ich bin noch neu hier und habe nicht so wirklich den Plan.  Deshalb bitte ich Euch um Hilfe. Gleich am Anfang bin ich einer Allianz beigetreten. " Gute Brüder" oder so ähnlich.   Jetzt soll ich mir plötzlich eine neue Allianz suchen!! Warum?  Gibt es eine Übersicht der Allianzen? Ich würde da gerne bleiben. Wieso ist meine Allianz weg? Ich bin da nicht ausgetreten. Gibt es vielleicht einen Mod hier, der meine Frage beantworten kann. Dank für die Hilfe im voraus

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    naja kommt darauf an welche regeln deine ali hatte und was du angestellt hast manchmal machen die es auch einfach so ist immer unterschiedlich da kann man nichts machen
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 02.02.2018
    mobi56 (DE1) schrieb:
    Hallo edle Ritter,
     Gleich am Anfang bin ich einer Allianz beigetreten. " Gute Brüder" oder so ähnlich.  
    du warst bei ...
    Gut Besser Jr. Allianz 

• mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    mobi56 (DE1) schrieb:
    Hallo edle Ritter,
     Gleich am Anfang bin ich einer Allianz beigetreten. " Gute Brüder" oder so ähnlich.  

auf keinen Fall ...

Gute Brüder und auch nicht mal so ähnlich !!!

Na das hilft mir nicht so richtig.   Hast du Tipps wie ich die Alli  wieder finde..  Konstruktiver Vorschlag. Danke.
    mobi56 (DE1) schrieb:
    mobi56 (DE1) schrieb:
    Hallo edle Ritter,

auf keinen Fall ...

Na das hilft mir nicht so richtig.   Hast du Tipps wie ich die Alli  wieder finde..  Konstruktiver Vorschlag. Danke.
    du warst bei ...
    Gut Besser Jr. Allianz 

• mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    mobi56 (DE1) schrieb:
    mobi56 (DE1) schrieb:
    Hallo edle Ritter,
    , ,  Gleich am Anfang bin ich einer Allianz beigetreten. " Gute Brüder" oder so ähnlich.  

auf keinen Fall ...

du warst bei ...
    Gut Besser Jr. Allianz 

Ja stimmt woher weißt du das? Habe ich was falsch gemacht??  Wenn ja was.  Wie schon gesagt so einen richtigen Plan habe ich noch nicht. Versuche meine Aufgaben täglich zu erfüllen und die Quest zu erledigen. Freue mich auf deine Antwort und für heute gute Nacht.
    Butterblume ...
    zum x ten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen