Sabotage

Hallo, bin ganz neu hier und stehe gewaltig auf dem Schlauch, Ich soll eine Sabotage durch führen und ich weiß nicht wie. BNitte ich brauche Hilfe. Vielen Dank

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 28.01.2018
    klär das doch erstmal mit Deiner Allianzführung ab 
    ob du eine Sabotage überhaupt  machen sollst ?

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    Genau, mach es wie Alternative dir rät und frag die Allianzleitung, ob und wen du sabotieren darfst.

Sabotage geht wie folgt:

Klick auf die zu sabotierende Burg.
    Im Ringmenü dann auf "Spion".
    Im Spionagemenü hast du links eine "Fackel". Die ist für Sabotage.

Bei einer Sabotage wird ein oder mehrere Gebäude des Ziels in Brand gesteckt.
    Bei erfolgreicher Sabotage weiss das Opfer nicht, wer es war.
    ABER: Die Sabotage kann auch scheitern. Dann weiß das potentielle  Ziel, wer es versucht hat
    und ist vermutlich nicht begeistert davon.

Deshalb auch der Rat, das mit der Alli  zu klären.

Als  "ungefährliches  Ziel" könntest du dir allilose, inaktive Burgen aussuchen. Die reagieren bei Scheitern vermutlich nicht...
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Genau, mach es wie Alternative dir rät und frag die Allianzleitung, ob und wen du sabotieren darfst.

Sabotage geht wie folgt:

Klick auf die zu sabotierende Burg.
    Im Ringmenü dann auf "Spion".
    Im Spionagemenü hast du links eine "Fackel". Die ist für Sabotage.

Bei einer Sabotage wird ein oder mehrere Gebäude des Ziels in Brand gesteckt.
    Bei erfolgreicher Sabotage weiss das Opfer nicht, wer es war.
    ABER: Die Sabotage kann auch scheitern. Dann weiß das potentielle  Ziel, wer es versucht hat
    und ist vermutlich nicht begeistert davon.

Deshalb auch der Rat, das mit der Alli  zu klären.

Als  "ungefährliches  Ziel" könntest du dir allilose, inaktive Burgen aussuchen. Die reagieren bei Scheitern vermutlich nicht...

• mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    Danke jetzt weiß ich wenigstens wie es geht,  Die Burg die sabotieren soll gehört nicht zu meiner Alli und wird mir bei den täglichen Aufgaben vorgeschlagen. Also Merci vielmals.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    sili43 (DE1) schrieb:
    Ob die Person in deiner Allianz ist oder nicht, ist eigentlich völlig egal.
    Je nach dem wen du versuchst zu sabotieren und du erwischt wirst, wünscht du dir am Ende, dass du doch deine eigene Allianz sabotiert hättest.

Sprich es mit deinem Alliführer ab, auch wenn du jetzt weißt, wie eine Sabotage funktioniert. Sonst sabotierst du am Ende noch jemanden, mit denen ihr zum Beispiel ein mündliches NAP oder BND habt, also keine sichtbaren "Kennzeichen" existieren auf der Karte für dich.
    Oder du versuchst jemanden zu sabotieren, wirst erschwischt und bist an einen Spieler geraten, der bei sowas keinen Spaß sieht und dich dann dauer besucht, sei es mit Angriffen oder Sabotagen.
    Sili verzeih.... aber  meiner Meinung nach sollte das gaaaaaaanz fett gedruckt sein :) 
    Glaub, das hab ich oben nicht wirklich genug betont ...  Danke für den  zusätzlichen Hinweis.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    Also irgendwie bin ich zu doof dafür.  Es klappt nicht mit der Sabotage. Es ist eine tägliche Aufgabe. Klicke ich auf zeige es mir, erscheint auf der Weltkarte diese Burg, die ich sabotieren soll.  Auf die Fackel habe ich auch geklickt und den Balken ganz nach links geschoben. Liegt es vielleicht am Level? Bin LV 17. Die kommen zwar da an, aber es passiert nicht.  Ich  Wahrscheinlichkeit das ich erwischt werde beträgt 11 %.  Es kommt auch kein Layer war erfolglos, oder hat geklappt.  Kann man das irgendwo nachlesen?
    bearbeitet 29.01.2018
    bei den Tagesaufgaben ...

sind die erfüllt ( abgehakt ) ?

Du mußt auch nicht die Burg sabotieren die Dir angezeigt wird 
    Du kannst auch eine andere Burg nehmen.
    wenn Du mit Deiner Sabotage Erfolg hattest brennt ein Gebäude 

Aber wie gesagt sei sehr vorsichtig mit dem Sabotieren !!!

Post edited by Alternative (DE1) on

• Habe das gleiche Problem,. Soll in den Tagesaufgaben eine Sabotage machen. Geht aber nicht, solange der Anfängeschutz aktiv ist.
    Das ist  meiner Meinung nach ein logischer Fehler der Entwickler, einem Anfänger Aufgaben zu übertragen, die er gar nicht erfüllen kann.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,416DE1
    Habe das gleiche Problem,. Soll in den Tagesaufgaben eine Sabotage machen. Geht aber nicht, solange der Anfängeschutz aktiv ist.
    Das ist  meiner Meinung nach ein logischer Fehler der Entwickler, einem Anfänger Aufgaben zu übertragen, die er gar nicht erfüllen kann.
    Der logische Fehler ist, dass du plattgemacht wirst wenn du Sabotage bei jemandem machst und erwischt wirst. Da versteht fast keiner Spass. Und wenns ganz schlimm kommt stellt die gegnerische Alli wo du die Burg sabotiert hast deine Allianz sofort auf Rot, also erklärt ihr den Krieg.

Auf keine Fälle irgendwo Sabotage machen ohne mit deiner Allianzführung zu sprechen.

Diese Aufgabe gehört definitiv NICHT in die täglichen Aufgaben rein. Aber GGS ist leider taub auf diesem Ohr...
    bearbeitet 31.01.2018

Auf keine Fälle irgendwo Sabotage machen ohne mit deiner Allianzführung zu sprechen.

Diese Aufgabe gehört definitiv NICHT in die täglichen Aufgaben rein. Aber GGS ist leider taub auf diesem Ohr...
    diese Aufgabe ist schon ok ...

man kann ja auch tricksen in so einer Allianz oder ?

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,416DE1

diese Aufgabe ist schon ok ...

man kann ja auch tricksen in so einer Allianz oder ?
    Du meinst aber jetzt nicht Sabotagen in der eigenen Alli. Das ist komplett lächerlich aber leider oft die einzig vernünftige Art Sabotagen zu machen. Ausser du gehörst zu den "Royal 30" und kannst jedem den Stinkefinger zeigen wenn er sich über eine Sabotage beschwert. Aber ich bezweifel dass die sich überhaupt um die täglichen Aufgaben scheren...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen