Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Update durch??

Moin,

ich bin fürs Update irgendwann rausgeflogen und gerade wieder on gekommen. 
Irgendwas stimmt doch da nicht...
Ich hatte überhaupt keinen Maintanance-Bildschirm. Die für 2h angesetzte Wartung war nur halb so lang.
Ich habe keine weiteren 5 Vorlagen, eine Mitspielerin schon.
Gerade blieb die PN für eine Fremdenspio aus.

Habt ihr die Tür aufgelassen?
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
«13

Kommentare

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    Hallo,

Member bei uns in der Allianz haben auch weder irgendetwas von den neuen Erfolgen, noch haben sie weitere Vorlagen, als hätte man sie beim Update vergessen,
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Boxer763 (DE1)Boxer763 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 29.01.2018
    Sieht bei uns in der Allianz auch so aus, manche Spieler haben die neuen Erfolge, manche nicht, genauso sieht es mit den neuen Vorlagen aus
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Sieht bei uns in der Allianz genauso aus... Desweiteren scheint bei der Umrechnung der neuen Erfolge von den Fremden und Krähenburgen was schief gegangen zu sein. Die, die bei uns die Erfolge sehen können, sind jetzt alle bei Stufe 6 und 0 von 500 Burgen. Heißt im Umkehrschluss das man lediglich vorher 435 Fremdenburgen laut altem Erfolg gemacht haben soll ( Gesamtsumme der Burgen Stufe 1-5 neue Erfolgsserie)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Saavikam (DE1)Saavikam (DE1) Beiträge: 25
    Also ich habe jedenfalls keine neuen Vorlagen.
    Cache geleert, neu eingeloggt, alles beim alten, nur die 5 Vorlagen wie zuvor ohne Möglichkeit neue
    frei zu schalten. :(
    Saavikam @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bei mir genau so !!!

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    dito.

Cache geleert/keine neuen Vorlagen/keine neuen Erfolge. 

Was mit wohl aufgefallen ist, dass ich beim Fremden-Erfolg weitergekommen bin. Die Punkte-Anpassung dort hat wohl funktioniert.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • moin

auch ich wurde beim update "vergessen"....keine neue deko im lager und keine weiteren vorlagen

vielen Dank für......nix
    BabsChampion @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 29.01.2018
    Jo, aber die fremden erfolge sind noch die alten. 5000 statt 500 z.b.
    GerEliteSteff @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    @MarionS (DE1)

Bei welchem Fremdenerfolg bist du denn?
    Bei uns sind bei denjenigen, die beim Update wohl nicht berücksichtigt wurden, zwar auch Fremdenerfolge geändert / auf 0 gesetzt , aber diese entsprechen nicht den Stufen des eigentlich angekündigten Updates wenn man diese vergleicht.

http://prntscr.com/i73vzj

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    ich komm erst gar nicht mehr ins Spiel.... vorher aber auch keine neuen erfolge oder neue vorlagen gesehen ^^

läuft ja wieder ^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Hiho Empire Freunde,

zum einen direkt gleich mal ein Hinweis, das Browser Cache leeren nicht das selbe ist wie Flash Cache ! Ihr solltet bitte beides leeren und die Cookies ebenfalls. Ob ihr dann die neue Client Version im Browser angezeigt bekommt oder nicht, sieht man dann ganz einfach unter der Versionsnummer. Dort muss dann als letztes iXML270.05 stehen, dann seit ihr auf dem aktuellen Stand. Leider scheinen hier aber einige Browser Probleme zu haben sich den neuen Client, trotz löschen des Flash und Browser Caches, zu holen, was GGE bekannt ist. Also checkt bitte welche Versionsnummer ihr habt, löscht ggf. nochmals des Browser und Flash Cache, sowie die Cookies. Neustart des Browser danach am besten noch machen und erneut versuchen.

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 29.01.2018
    wie kann ich den Flash Chache leeren ?

http://prntscr.com/i747ch

soweit komme ich gar nicht um das zu kontrollieren^^
    shadovv @ de 1

wie kann ich den Flash Chache leeren ?

Bei den meisten Browsern kann man es über diesen Link machen https://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html dort dann auf "Alle Websites löschen" klicken, danach den Browser Cache und die Cookies leeren. Browser neu starten und checken ob es geholfen hat und den Vorgang ggf. ein 2. mal wiederholen.
    shadovv (DE1) schrieb:

Vorher natürlich erstmal wie oben geschrieben, den Flash Cache, Browser Cache und Cookies löschen. ;)
    Habe das jetzt alles gemacht, Krümelmonster, trotzdem funktioniert es bei mir nicht, egal mit welchen Browser. Bekomme immer nur die IXML267.03 als Versionsnummer
    Habe das jetzt alles gemacht, Krümelmonster, trotzdem funktioniert es bei mir nicht, egal mit welchen Browser. Bekomme immer nur die IXML267.03 als Versionsnummer

Ok, kannst du mir bitte direkt noch sagen welchen Internet Provider du verwendest ?
    Mein Internet Provider ist Unitymedia.
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105

http://prntscr.com/i74ahd http://prntscr.com/i74ao9 Gleicher Account, einmal mit alter Version vom Handy nach Update, einmal neue Version vom PC

Die Umrechnung bei den Erfolgen solltet ihr euch gut anschauen, das haut vorne und hinten nicht hin!

Habe laut neuen Erfolgen gerade mal insgesamt 263 mal die Fremden/Krähen besiegt, habe inzwischen die Questreihe "Vertedigung der Königin" durch, alleine dort muss ich 225 Mal eine solche Burg besiegen. Dazu kommen dann noch die unzähligen Ruhmquests dieser Questreihe!

sissi51 @ de 1
    shadovv (DE1) schrieb:

Vorher natürlich erstmal wie oben geschrieben, den Flash Cache, Browser Cache und Cookies löschen. ;)
    Keine Ahnung wo ich das finde... vielleicht sollte ich das spiel einfach aufhören
    shadovv @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen