Startseite Allgemeine Diskussionen

Eventbelohnungen - Ideen, Kritik, Anregungen

16

Kommentare

• SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Es gibt einige spieler die nicht weiter kommen weil sie zu wenig beschleuniger gibt bzw. keine 24 und 5h beschleuniger gibt Und es wäre ja mal toll wenn es wie monatliche Geschenke oder Belohnungen gibt so wie z.B. Eine deko oder dadurch es den wunsch Brunnen nicht mehr gibt also keine Taler das man mal ein paar Rubine bekommt
  • CamRevyg (DE1)CamRevyg (DE1) Beiträge: 1
    Muss sagen das ich mir mal wieder den Fremden FH als Belohnung wünschen würde, hatte den bestimmt seit einem Monat nicht mehr, andere Teile dafür 3 mal, finde ich sehr schwach, da mir "der Fremde" plus "das Auge der Fremden" noch für den gesamten Fremden FH fehlt!
  • Ich habe eien bug gefunden in dem aktuelen "Krieg der Imperien", wenn du die burgen der fremden angreifst dann wird oben rechts das falsche level angezeigt und dass verlangsamt meine truppen.
  • Kerri von Char (DE1)Kerri von Char (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ehrlich ich kann es nicht fassen, dass es nun wieder bei den Fremden/ Krähen zum sechsten Mal in Folge das Zepter der Fremden, auch besser bekannt als "Klobürste",  als Belohnung gibt.

So wird das nie was, die Ausrüstung voll zu bekommen und einen weiteren Feldi damit auszustatten. Niemand braucht die Waffe zum x-ten Mal solange andere Teile, wie Held, Artefakt und Rüstung fehlen. Die letzten paar Male gabs leider nur immer die Waffe und den Helm.

Liebe Leute bei gge es gab mal eine Zeit, die noch nicht so lange her ist, wo die Ausrüstungsteile immer schön der Reihe nach kamen!!  Wäre schön, wenn das ab dem nächsten Fremden-/ Krähenevent wieder klappt.

Kerri von Char @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    erst zum 6. mal ?

Beim Glucksrat gibt es seit über 2 JAHREN die gleiche belohnung für den gewinnern. Da hast du noch etwas zeit zum warten auf einen andere Belohnung.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,178
    Ich fände es wünschenswert, wenn es auch mal gutes Verteidigungswerkzeug als Belohnungen gäbe (Ölgraben, Schießscharte, Pechnase, Fallgitter). Man bekommt zwar über die Missionen schon mal gutes Verteidigungs-WZ, aber m.E. ist es doch zu wenig. Es gibt ja diese billige Deko bei den Nomaden als Belohnung (Taubenschlag und das hässliche Nomaden-Totem), das könnte man meiner Meinung nach gerne gegen Deff-WZ austauschen. ..........
    Wurde schon bei "Einführung" thematisiert....  Die Mehrheit der Spieler braucht diese Dekos nicht mehr. 
    Da würde es schon Klick  sparen, wenn da einfach nur die entsprechenden Münzen als Belohnung stehen würden.
    Deff Werkzeug ist natürlich auch was, macht sich immer recht hübsch auf den  Mauern ^^
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Das bringt echt nie was Warum gibt es so viele eröffnete Gruppen hier wo es Beschwerden gibt oder wo sich GGE eindrücke von den Spielern holen obwohl die Spieler das neue Formwandler Event mist finden ganz im ernst GGE hört jetzt endlich mal auf eure Spieler und macht auch mal das was wir vorschlagen und wurde schon so viel genommen z.b. Der wunsch Brunnen und dann bekommt man auch noch weniger rubine bei RR weil das spiel ist gefüllt nur noch ein kauf spiel ich versuche immer keine Rubine zu kaufen aber ich muss echt überlegen ob ich mir welche kaufen muss man kommt aus eigener Kraft einfach nicht weiter also GGE hört auf die Spieler es ist ja kein wunder das es immer weniger Spieler werden
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    kurz gesagt, wie wäre es mal wenn alles wieder vernünftig läuft was seit weihnachten in der Schublade versenkt wurde .

was man verstehen kann da ja die leute auch weihnachten haben wollten und es im notfallmodus hinbogen damit überhaupt ein einigermasen spiel möglich war
    beewer @ de 1
  • zauberblume (DE1)zauberblume (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo liebes GGE - Team

ich möchte nur mal sagen, das , wenn die Fremden und die Krähen kommen, immer nur kleine Burgen da sind, des is zum kotzen, würde ja auch mal gerne auch mal was kaufen, aber bei diesen kleinen Burgen lohnt es sich nicht  Fahnen oder Zeit zu kaufen da der Ruhm so gut wie nichts is

es ist zermürbend, und trostlos, nur kleine Burgen zu bekämpfen, es macht keinen Spass und  ist schade, das , wahrscheinlich wie immer, nur die grossen die schönen Belohnungen  einheimsen, den kleineren gebt ihr keine Chance

Traurig, traurig, traurig

Zauberblume
  • Reemus (DE1)Reemus (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Seit Wochen bekomme ich bei den Fremden und den Kähen nur 400er und 500er Burgen. Hin und wieder ist mal eine größere dabei aber das ist dann eine OFF Burg das ist einfach nur Sch.... Dafür gebe ich kein Geld mehr aus.
    Dem sollten alle folgen denen es genau so geht wie mir. Nur so reagiert GGE, wenn es ums Geld geht was sie nicht mehr bekommen.
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Reemus (DE1) schrieb:
    Seit Wochen bekomme ich bei den Fremden und den Kähen nur 400er und 500er Burgen. Hin und wieder ist mal eine größere dabei aber das ist dann eine OFF Burg das ist einfach nur Sch.... Dafür gebe ich kein Geld mehr aus.
    Dem sollten alle folgen denen es genau so geht wie mir. Nur so reagiert GGE, wenn es ums Geld geht was sie nicht mehr bekommen.
    Genau dasselbe Übel bei mir. Fahnen für eine 500er-Burg? Kannste vergessen
  • Mustang39 (DE1)Mustang39 (DE1) Beiträge: 15
    bearbeitet 05.02.2018
    Hallo als erstes alles was recht ist aber irgendwann platze ich vor wut......diese unpassendes Wort entfernt // Sorias fremden und krähenburgen könnte auch mal was drinnen (meine damit 6 oder 8k deffs)stehen um als kleiner mal die belohnungen zu kriegen warte schon seit monaten auf eine solche burgen oder zockt ihr alle ab mit den rubi banner und schildwalle....bisher immer nur eine oder zwei mit 3k deffs also bitte schaut dazu das es gerecht ist.....

Mfg
    Post edited by Sorias on
    Gismo35 @ de 1
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    Hallo als erstes alles was recht ist aber irgendwann platze ich vor wut......diese unpassendes Wort entfernt // Sorias fremden und krähenburgen könnte auch mal was drinnen (meine damit 6 oder 8k deffs)stehen um als kleiner mal die belohnungen zu kriegen warte schon seit monaten auf eine solche burgen oder zockt ihr alle ab mit den rubi banner und schildwalle....bisher immer nur eine oder zwei mit 3k deffs also bitte schaut dazu das es gerecht ist.....

Mfg
    musst du dann eben mehr Burgen weghauen ;)

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,178

Mfg
    Glaub, das ist in den Threads über  die "Befüllung" der Fremden besser aufgehoben. Gibt es schon jede Menge davon....
    z. B.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/347277/blutkraehen-fremde-welch-ein-leid
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • warum wurde berrymor wieder weg gemacht 
    Gräfin Eva @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @Samsung12 (DE1)
    Wegen einem Bug wurde Berimond vorzeitig beendet. Bitte diskutiert im entsprechenden Thread weiter. Den kannst du hier finden:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/347783/beri-bauen-nicht-moeglich/p3

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen