Startseite DE Spieler fragen Spieler

Alle über 700 Deffs auf der Mauer -> Formwandler realistische Abbilder realer Burgen ?

Hallo zusammen,

Ich habe in allen Formwandlerburgen jeweils über 700 Deffs auf der Mauer gegen die ich laufe.

Laut GGE ist das ein realistisches Abbild der Burgen auf dem Server ..... mich würde interessieren ob dies auch wirklich so ist Eurer Erfahrung nach ..... vielleicht bin ich ja auch nur in der Vergangenheit auf unterdurchschnittliche Gegner gelaufen, was ich allerdings nicht denke ... auch rein rechnerisch ist das ein Wert der nur sehr sehr wenigen Spielern möglich sein sollte, oder irre ich mich da so ?

Wenn 1 der 4 Burgen so einen Wert aufweisen würde, sag ich ja nix, aber alle ? ..... 

Wäre mal nett ein Feedback zu bekommen ....
nymph1 @ de 1

Kommentare

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 154

hab auch locker über 600 bei allen ..... das übliche GGE Märchen

nix als Unwahrheiten

Zicklein1974 @ de 1
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    das Höhrnchen nervt.......warum kriegt GG das nich hin ne andere Farbe zu wählen wie bei der Alli Stadt ????????

andi75 @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Die tatsächlich vorhandenen Truppen werden umgerechnet in die "neutralisierten" Formwandlertruppen, die ja alle die selbe Kampfkraft haben. Stehen in der Burg also z. B. nur Flammenträger-Veterane auf der Mauer ergibt das mehr "Formwandler-FKs".
    Wurde hier schon erklärt, vielleicht such ich das nachher mal

Danke für die Erklärung .... wusste ich nicht

nymph1 @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 154
    evtl könnte man grünes Horn ohne Rahmen hinzufügen
    Zicklein1974 @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Ich kämpfe also gegen 700 durchschnittlich starken Deffs ? So ne art normierten Verteidiger .... ist trotzdem unrealistisch :)

Hab bis jetzt 2 der Burgen bekämpft und komm selbst mit bestem Werkzeug und einigem an Erfahrung nicht über die Mauer .... das ist, umgerechnete Kraft hin oder her, unrealistisch.

Da ich den Hardcore Modus nicht spiele sind zwar keine realen Soldantenverluste zu beklagen, aber sehr gutes Werkzeug wird verblasen ohne jede Chance die Flanke zu gewinnen ...

Jetzt werden wieder einige sagen muss ich ja nicht spielen .... und diejenigen haben recht :)

Ich mach noch ein oder zwei Runden um zu sehen wie sich das entwickelt, vielleicht hatte ich ja nur pech :)
    nymph1 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Ich kämpfe also gegen 700 durchschnittlich starken Deffs ? So ne art normierten Verteidiger .... ist trotzdem unrealistisch :)

Hab bis jetzt 2 der Burgen bekämpft und komm selbst mit bestem Werkzeug und einigem an Erfahrung nicht über die Mauer .... das ist, umgerechnete Kraft hin oder her, unrealistisch.

Da ich den Hardcore Modus nicht spiele sind zwar keine realen Soldantenverluste zu beklagen, aber sehr gutes Werkzeug wird verblasen ohne jede Chance die Flanke zu gewinnen ...

Jetzt werden wieder einige sagen muss ich ja nicht spielen .... und diejenigen haben recht :)

Ich mach noch ein oder zwei Runden um zu sehen wie sich das entwickelt, vielleicht hatte ich ja nur pech :)
    Also unrealistisch ist das nicht. Nehmen wir mal dein Beispiel und gehen von Nahkampfverteidiger aus. Die Formwandlerdeff ist von der Wertigkeit wie KG-Deff, also hat da ein Formwandler Nahdeff einen Wert von 150 Kampfkraft entspricht einen Gesamtwert bei 700 Verteidigern von 105.000, teilt man diesen Wert durch die Kampfkraft von Flammenträger-Veteranen (196), so erhält man eine Anzahl auf der Mauer von 536 Verteidiger. Und das ist ein durchaus realistischer Wert, gegen den du hier auf dem Server kämpfen musst.

cAF @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646
    Viele haben sich das Auge mit 20% mehr Truppen auf der Mauer mehrfach gekauft. Damit kommt der BV locker auf über 700 Mann auf der Mauer.
    Hier hat GGE zwar eingeschritten und den Kauf beschränkt, hat jedoch dadurch ein riesiges Ungleichgewicht geschaffen.
    machine @ de 1
  • MAAD (DE1)MAAD (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Die Formwandler sind richtige Spieler und nichtr wie zb Fremde NPCs

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen