[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

13840»

Kommentare

• Griza (DE1)Griza (DE1) Beiträge: 14DE1
    schön wenn man hört dass andere ihre Truppen, die über die Kompensation hinausgehen wieder haben. 
    Ich frage mich wie lange das noch dauert, bis alle abgearbeitet sind.
  • ~LaLuna~ (DE1)~LaLuna~ (DE1) Beiträge: 17DE1
    Tag 25 seit Servercrash
    ~LaLuna~ @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1
    GG übertrifft sich mal wieder selber, hier die Antwort des Supports auf meine Anfrage:

"Vielen Dank für Deine Geduld.

In Deinem Fall muss ich Dir leider mitteilen, dass die pauschale Kompensation Deine Verluste abdeckt und ich keine zusätzliche Kompensation anbieten kann.
    Wir sind uns der Probleme einer pauschalen Kompensation bewusst und wissen, dass sie nicht alle Spieler vollständig zufrieden stellt. Trotz allem müssen wir uns manchmal für eine globale Kompensation entscheiden, damit wir den Spielern schnell helfen können."

ehrlich so langsam können die sich ihr kaputtes Spiel und den noch viel schlchteren Service hier in den Allerwertesten stecken, denke ich suche mir lieber ein Spiel, was funktioniert und wo es einen vernünftigen Support gibt

schafi1970 @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    bearbeitet 11.01.2018
    GG übertrifft sich mal wieder selber, hier die Antwort des Supports auf meine Anfrage:

"Vielen Dank für Deine Geduld.

In Deinem Fall muss ich Dir leider mitteilen, dass die pauschale Kompensation Deine Verluste abdeckt und ich keine zusätzliche Kompensation anbieten kann.
    Wir sind uns der Probleme einer pauschalen Kompensation bewusst und wissen, dass sie nicht alle Spieler vollständig zufrieden stellt. Trotz allem müssen wir uns manchmal für eine globale Kompensation entscheiden, damit wir den Spielern schnell helfen können."

ehrlich so langsam können die sich ihr kaputtes Spiel und den noch viel schlchteren Service hier in den Allerwertesten stecken, denke ich suche mir lieber ein Spiel, was funktioniert und wo es einen vernünftigen Support gibt

Hab auch den gleichen Text bekommen ist nur komisch das einige Spieler ihre Truppen trotzdem estattet bekommen haben
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    habe auch noch keine Erstattung bekommen und wie üblich auch keine neue Info außer der Auto-Antwort!!!

Das ist einfach nur eine RIESEN SCHWEINEREI wie hier mit Kunden verfahren wird!!!
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 15.01.2018
    Vom Support heute: 
    "....................Da viele Probleme, die uns kürzlich gemeldet wurden, bereits behoben sind, bitten wir Dich, noch einmal auf diese Nachricht zu antworten, falls Dein Problem noch immer auftritt. Wir werden es anschließend erneut  prüfen und versuchen, so schnell wir möglich eine Lösung zu finden. Bitte stelle sicher, dass Deine Nachricht alle wichtigen Informationen bezüglich Deines Accounts und Deines Problems enthält.

Bitte beachte, dass dies eine automatisch generierte Nachricht ist. Wir möchten so sicherstellen, dass unsere Support-Mitarbeiter keine bereits gelösten Fälle mehr vorfinden und somit die Bearbeitungszeit für die Spieler, die noch immer Hilfe benötigen, verkürzt wird..........."

Was ist bei Euch los??? Zuviel gefeiert am WE??? 

Wollt Ihr mich verarschen??? Was für ein Problem??? Warte immer noch auf Erstattung der verschwundenen Einheiten!!! 

• GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    Tja man wartet und wartet und wartet und wartet und hofft das der Support reagiert....

Feiertage und Urlaub bzw. Jahreswechsel sind ja nun lange vorbei, aber die Bearbeitungszeit des Supports nimmt nicht an Geschwindigkeit zu......

Ich habe nun mal wieder den Support angeschrieben, da man meine Aufstellung nicht gefunden hat.......................

Steht zwar in jedem Antwortschreiben von mir, aber um das zu sehen, müßte man auch das Schreiben lesen........

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen