[FEEDBACK] Update Mitte Januar

26

Kommentare

• NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) Beiträge: 37DE1
    Lach, ja da hast wohl recht. Darum ja auch der letzte Satz im ersten Beitrag :)))
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • glp8 (DE1)glp8 (DE1) Beiträge: 116DE1
    bearbeitet 09.01.2018
    Geil nur 27 tage Langzeit event und am zweiten Tag schon downtime ganz toll gemacht GGE vielleicht gibt es ja wenigstens wieder 15k sollis achso fast vergessen nen Kumpel von mir der ist noch unter level 60 und kann beim Langzeit Event ein bv erspielen was ist denn das für ein beschiss GGE die über level 60 sind müssen noch warten bis mal endlich wieder ein bv kommt und die darunter können sich schon ein erspielen danke auch
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Wann wollt ihr dieses unsinnige Update einspielen ... schön wenn es mal einen genauen Zeitplan gäbe für so viel Schwachsinn und nicht nur ungefähre Zeiten  
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    irrer2 (DE1) schrieb:
    Wann wollt ihr dieses unsinnige Update einspielen ... schön wenn es mal einen genauen Zeitplan gäbe für so viel Schwachsinn und nicht nur ungefähre Zeiten  
    jetzt.
    cAF @ de 1
  • tyler2005 (DE1)tyler2005 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Und genau so habe ich es mir vorgestellt wartung wenn mein buster läuft echt ihr seit richtig spitze ich hoffe das ihr die Zeit auch mal einfriert. 
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Na dann dürfte ja in gut 1 Std das Spiel wieder laufen wenn wir Glück haben 
  • gamofer (DE1)gamofer (DE1) Beiträge: 3DE1
    Hallo,ich glaub ich  steh im Wald :-(((((
    Mein Booster LÄUFT und ihr mach ein update ....

• Anarko (DE1)Anarko (DE1) Beiträge: 16DE1
    Dieses elendige Event-FH-Deko-oder-irgendwas-Hinterhergejage-Geballer nervt doch nur noch - ich würde gerne mein altes Spiel wiederhaben !
    Anarko @ de 1
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 45DE1
    gerade jetzt wo der booster läuft ein update und dann so kurzfristig den server runter fahren  nicht mal zeit den angriff fertig zu machen  also unmöglich aber schon gewohnt sorry aber das sollt man echt mal ändern  wer gibt die verlorene zeit vom booster wieder  ??? und was für ein ausgleich kommt dafür???
  • Arthur75 (DE1)Arthur75 (DE1) Beiträge: 156DE1
    Ist der Feldherr nun einfach nur unsinnig stark, weil der KK Wert auf 90 gekappt wird? Dann darf man sich auf einen Starken Feldherren freuen mit 100% Hofbonus, das ist ok!
    Wirken die 110% KK im Kampf (ob wegen eines Bugs oder gewollt) wird das Deffen wieder grenzwertig, weil nicht mit akzeptablen Verlusten machbar, dann würde der Brandvogt wieder mein bester Freund...
    Ich diskutiere gerne, aber könnten sich bitte alle sich damit zurückhalten mir zu unterstellen ich wollte das Spiel automatisieren, weil ich mir manchmal Dinge einfallen lasse die evtl. den Spielfluß glatter gestalten könnten,um sture Wiederholungen, endloses Gesuche und ewiges Klicken zu vermeiden? Wäre schön, danke!
    Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.

Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
  • glp8 (DE1)glp8 (DE1) Beiträge: 116DE1
    Das größte Problem ist die Zeit Angabe z.b. Zwischen 9und 13 Uhr geht der sever down und ist die frage ob es Probleme gibt und es länger dauert
Anmelden, um zu kommentieren.