[FEEDBACK] Update Mitte Januar

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Mitte Januar Update!

HIER geht es zu dem Thread
«136

Kommentare

• Wieviel kosten denn die einzelnen Teile der Fhs?

Wann kommen die Formwandler zurück?

Ansonsten ist es gut, das die Fhs demnächst verfügbar sind. Die Senkung der Rubine für den Erwerb von Dekos ist jedoch irrelevant, da sie unbrauchbar sind.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    bearbeitet 09.01.2018

Wann kommen die Formwandler zurück?

Laut Info per Email am 15.01.2018

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Die Rubidekos kauft eh keiner, das hättet ihr ja gleich lassen können ....
    Schön, dass es endlich mal wieder PvP FH gibt, also ich hoffe mal, dass die einen Preis haben, den man sich auch leisten kann als Holzspieler. Was ich positiv sehe, ist das ihr die rückreisezeit gestrichen habt

Aber die Ankündigungszeit ist echt zum kotzen ....
    das mit den pvp-fh wird sicher wieder so kommen das wir holzspieler 4teile erspielen können....und dann kommt es so wie bei der allianzstadt
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) Beiträge: 22DE1
    also wenn hier schon ein update gemacht wird was ist mit den ausrüstungsproblem ???wird das untern tisch gekehrt warte immer noch auf meine 2 hart erkämpften teile vom  nussknacker die verschwunden sind darüber wird gar nix mehr mitgeteilt weder hier noch vom support  ist  eine frechheit und dann mit so einen mist zu kommen wie die formwandler die könnt ihr euch sonst wohin stecken alles nur verarsche ich jedenfalls mache das eismeisterschaft event nicht nachher fehlen wieder teile weil das immer noch nicht behoben wurde
    danke GGE
Anmelden, um zu kommentieren.