Startseite Allgemeine Diskussionen

Türme in den Welten - Andere Grafik

Hallöchen werte Leser und Leserinnen,
ich finde es schon sehr hilfreich, dass die Türme im Grünen ab einer bestimmten Stufe die Grafik wechseln.
Daran erkennt man ziemlich deutlich welche Türme (an)gelevelt sind und welche eben nicht.
Natürlich haben die meisten ihre Türmchen im Kopf und wissen genau welche sie leveln und welche nicht. Ich 
fände es aber sehr hilfreich, wenn dies auch in den Welten grafisch untermalt wird. Das muss ja nichts besonderes sein. Einfach nur, dass 
man die Türme besser unterscheiden kann.
Durch die Markierung sieht man ja schon einen deutlichen unterschied, aber bei über 15 Türmen in allen Welten reicht das nicht.

Was haltet ihr von der Idee? 
Ich denke, dass man sowas einfach einsetzen kann, es grafisch besser aussieht und auch den Spielern weiterhilft. 

mit freundlichen Grüßen,
Ayco

Kommentare

• flott68 (DE1)flott68 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Kann das nur unterstützen
  • Hellraiser 666 (DE1)Hellraiser 666 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    gute idee. habe reichlich max türme und wäre schon eine gute sache wenn die mehr auffallen würden. markierungen kann man anders besser nutzen.
  • Ayco99 (DE1)Ayco99 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Werte Lords und Ladies,
    ich habe jetzt noch einen weiteren Monat gewartet. Immer noch keine Reaktion, obwohl es
    ausschließlich positives Feedback gibt. 

Gruß
    Ayco
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 21.02.2018
    ...wird schon seit Jahren gefordert, GGS rührt sich da nicht.  :/

Es wäre ja grundsätzlich schon ein Fortschritt, wenn man auf den ersten Blick sehen könnte, welche Türme gelevelt sind und welche nicht, unabhängig vom Level.  ;)
    Post edited by Espírito (DE1) on
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 21.02.2018
    Ayco99 (DE1) schrieb:
    ...Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :D 
    ...
    ...Gute Nacht, schlaf gut.  B)  :D
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    ein weiteren Vorteil wäre dann die "entdeckungs" möglichkeit der frühere Türmen wo anders. Damit mann den Support genau melden kann welche ein reset haben sollten.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
     Wylka schrieb:
    Ayco99 (DE1) schrieb:
    Hallo werte Lords und Ladies,
    es wäre wirklich schön eine Antwort zu bekommen. Bislang habe
    ich nur positive Resonanzen gehört. Also macht kräftig Werbung
    für diese kleine aber feine Änderung. Und eine einfache "Gesehen und 
    weitergereicht" würde mir ja schon reichen :3

Gruß
    Ayco
    Hallo Ayco und vielen Dank für deinen tollen Vorschlag! 

Um es kurz zu machen kann ich dir sagen, dass ich das jetzt auf jeden Fall "Gesehen und weitergereicht" habe :)

Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden wir diese in einer Ankündigung an euch weiterleiten. 

Nochmals vielen Dank für euer Feedback und habt noch einen schönen restlichen Tag! 

Beste Grüße,

Wylka 

Ich bin wirklich enttäuscht. Es hat sich nichts getan, obwohl es eine wirklich sinnvolle Idee war. Soviel Zeit und nichts ist passiert.... eigentlich schade drum. Ist es an der Bürokratie gescheitert ? Solch kleine Änderungen würden wirklich was bringen. 

Gruß
    Ayco
    Das ist übrigens 2 Jahre her... und ich finde es immer noch eine gute Idee :smile:
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
    Du hast meine volle Zustimmung und es tut weh wie viel Zeit vergangen ist. Ich glaube nicht das etwas passieren wird..
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    glaubst du echt gge beschäftigt sich mit so einen klein kram ,  die müssen doch tag und nacht nach denken wie sie den leuten mehr geld aus der tasche ziehen können ,  da haben sie keine zeit für so Kleinigkeiten   was gratis ist und was den spielern gefallen würde 
    Ich würde es mir echt wünschen, weil es einfach nicht super aufwändig wäre und uns echt mal etwas Spielkomfort bringen würde... im Grünen geht es ja auch. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen