Türme in den Welten - Andere Grafik

Hallöchen werte Leser und Leserinnen,
ich finde es schon sehr hilfreich, dass die Türme im Grünen ab einer bestimmten Stufe die Grafik wechseln.
Daran erkennt man ziemlich deutlich welche Türme (an)gelevelt sind und welche eben nicht.
Natürlich haben die meisten ihre Türmchen im Kopf und wissen genau welche sie leveln und welche nicht. Ich
fände es aber sehr hilfreich, wenn dies auch in den Welten grafisch untermalt wird. Das muss ja nichts besonderes sein. Einfach nur, dass
man die Türme besser unterscheiden kann.
Durch die Markierung sieht man ja schon einen deutlichen unterschied, aber bei über 15 Türmen in allen Welten reicht das nicht.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich denke, dass man sowas einfach einsetzen kann, es grafisch besser aussieht und auch den Spielern weiterhilft.
mit freundlichen Grüßen,
Ayco
ich finde es schon sehr hilfreich, dass die Türme im Grünen ab einer bestimmten Stufe die Grafik wechseln.
Daran erkennt man ziemlich deutlich welche Türme (an)gelevelt sind und welche eben nicht.
Natürlich haben die meisten ihre Türmchen im Kopf und wissen genau welche sie leveln und welche nicht. Ich
fände es aber sehr hilfreich, wenn dies auch in den Welten grafisch untermalt wird. Das muss ja nichts besonderes sein. Einfach nur, dass
man die Türme besser unterscheiden kann.
Durch die Markierung sieht man ja schon einen deutlichen unterschied, aber bei über 15 Türmen in allen Welten reicht das nicht.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich denke, dass man sowas einfach einsetzen kann, es grafisch besser aussieht und auch den Spielern weiterhilft.
mit freundlichen Grüßen,
Ayco
22
Kommentare
es wäre wirklich schön eine Antwort zu bekommen. Bislang habe
ich nur positive Resonanzen gehört. Also macht kräftig Werbung
für diese kleine aber feine Änderung. Und eine einfache "Gesehen und
weitergereicht" würde mir ja schon reichen
Gruß
Ayco
ich habe jetzt noch einen weiteren Monat gewartet. Immer noch keine Reaktion, obwohl es
ausschließlich positives Feedback gibt.
Gruß
Ayco
Es wäre ja grundsätzlich schon ein Fortschritt, wenn man auf den ersten Blick sehen könnte, welche Türme gelevelt sind und welche nicht, unabhängig vom Level.
Um es kurz zu machen kann ich dir sagen, dass ich das jetzt auf jeden Fall "Gesehen und weitergereicht" habe
Sobald es dazu mehr Informationen gibt, werden wir diese in einer Ankündigung an euch weiterleiten.
Nochmals vielen Dank für euer Feedback und habt noch einen schönen restlichen Tag!
Beste Grüße,
Wylka
Vielen Dank
Ayco
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Ich bin wirklich enttäuscht. Es hat sich nichts getan, obwohl es eine wirklich sinnvolle Idee war. Soviel Zeit und nichts ist passiert.... eigentlich schade drum. Ist es an der Bürokratie gescheitert ? Solch kleine Änderungen würden wirklich was bringen.
Gruß
Ayco