Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Mutmassung entfernt // Sorias Keine Ahnung was da noch Wirklichkeit und was Intriege ist. Schon irgendwie unheimlich wenn einem ein Spiel so den Bezug zum realen Leben nimmt.
Ich hab mal versucht ein paar der Spieler die hier so schreiben in einen TS Raum zu bekommen.
Die Antworten waren echt lustig
In diesem Sinn chillt euch mal, das sind alles nur Pixel und auch wenn ein Elefant grösser und stärker ist als eine Zecke, so kann diese kleine Zecke doch viel Ärger anrichten wenn sie sich so richtig festbeisst
die Shorty wars
Shortys
Poseidon will sich bei euch Ehre holen????
Habt Ihr diesen Verlusst nicht schon vor langer Zeit zu beklagen gehabt?
Shortys
Shortys
Ich gebe es offen zu! Ich bin Bayern, Happboy, Berne, Pepsitron, Dachratte und Karl von Erlach in einer Person. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und leide unter einer dissoziativen Identitätsstörung. Ich tarne mich okassionell auch als Harry Hirsch und infiltriere täglich mehrere Accounts in der OLYMP-Familie, mit dem Ziel, diese zu spalten und zu vernichten. Zuweilen bin ich auch GGE-Mitarbeiter, Hacker, Cracker, Propagandaminister, Zahlengenie oder Computerexperte, der oftmals IP-Adressen ausspäht. Sogar Foren-Moderator bin ich, der unliebsame Beiträge von der Gegenseite löscht oder editiert. Hat man mir alles schon in diesem und letzen Krieg gegen OLYMP vorgeworfen.
Es könnte natürlich auch sein, dass der OLYMP komplett argumentationsbefreit ist und jeden Tag neue Verschwörungtheorien und Gedichte erfinden muss, um von der absoluten Unfähigkeit seiner Führungsriege abzulenken.
Der erste Absatz ist aber selbsverständlich das Naheliegendste. Ich möchte nämlich eure Traumwelt nicht zerstören.
Meine Meinung darf ich hier schreiben und hat nichts mit dem Vorgehen meiner Alli oder eines Verbundes zu tun in dem ich spiele. Wer mich kennt, und das werden einige sein, die wissen, manchmal muss ich was los werden.
@Metathron (DE1)
als interessierter Leser dieses Threads, sollte dir dieses Posting von mir aufgefallen sein. Somit erübrigt sich jeglicher weiterer Kommentar dazu, außer dich darauf aufmerksam zu machen, dass du dich zu jeder Zeit an den Support wenden kannst, wenn dir etwas auffallen sollte.
ich habe mal alles zitiert , was von deinem Post sinnvoll ist und den Rest weggelassen .
Ich hoffe das geht in Ordnung so .
Zu deinen nicht belegten Anschuldigungen , welche du als feststehende Tatsachen voraussetzt kann ich nur sagen :
Ein LV 66 Spieler in einer Kamikazeally der Donnerstags um 10.50 Uhr noch 0 Plünderpunkte hat steht bei mir persönlich automatisch im Verdacht ein Multi zu sein .
Und wenn ein Multiaccount sich über potentielles Multiaccounting von Dritten beschwert hat das schon eine gewisse Ironie , findest du nicht auch ????;)
Gruss
Lupo
Poseidon Main
Ihr könnt den Krieg nichtmehr gewinnen mit so einem Gegner
Und mit dem anderen kennt ihr euch ja auch gut aus, ihr schmeißt ja ständig damit rum.
Norman 3 @ de 1
die genannten Fakten brauch man nicht flüstern. durch die Überheblichkeit sind die Fakten im Laufe der Zeit durch den ehrenwerten clanleader selbst offensichtlich geworden
Eine Mutter versucht doch ihre Kinder zu beschützen.
Wenn wie die Mutter, sagt der Kriegsgegner nicht auf Sie läuft, sondern nur auf Ihre Kinder (Schwestern).
Der Kriegsgegner nicht kämpfen kann, warum Sie nicht Ihre Kinder (Schwestern) dann aus dem Krieg nimmt.
Wobei der Kriegsgegner das ja auch angeboten hat.
Warum hat dann die Mutter die Kinder ( Allianzen) des Kriegsgegner aus dem Krieg genommen aber ihre eigenen lässt sie weiter drin?
Wäre es nicht Taktisch besser sie raus zu nehmen, sie sich erholen, weiter aufbauen zu lassen und wenn es doch nötig wird, mal die eine oder andere, kurz mit rein zu nehmen?
Die Taktische jetzige Vorgehensweise/Einstellung wäre aus Sicht der Kinder doch zu hinterfragen.
Und der ganze Müll der Teilweise geschrieben wird (von beiden Seiten) macht es nicht besser.
Ich will noch mal ganz klar sagen das ich auf keiner der beiden Seiten Stehe.
Ich kenne (war zusammen in einem Verbund/Allianz) Spieler von beiden Seiten.
Trojaner Wolves
in Gedichtform hat's mir immer besser gefallen, muss ich gestehen, bin aber nicht repräsentativ, wie ich lesen musste ;-)
Ich verstehe Deine Aufregung um die angeblichen oder tatsächlichen Doppel-Accounts nicht so wirklich. Ist doch bekannt, dass so etwas häufig vorkommt. In allen größeren Verbünden bzw. Familien. Das Phänomen gibt es auch schon seit Jahren, nur eben häufiger, je länger es GGE gibt. Natürlich ist das gegen die GGE-Richtlinien, also im Grunde verboten. Aber darüber aufregen als Spieler und mit dem Finger aufeinander zeigen finde ich auch irgendwie kindisch, angesichts der Verbreitung dieses Phänomens. Von mir aus kann jemand eine komplette Alli bespielen, wenn er Zeit und Geld dafür hat, und Freude an Selbstgesprächen ;-) Meine ganz persönliche Meinung.
Hunter
Trojaner Wolves
Der Krieg mag der Auslöser zu diesem Problem zu sein.
Aber auch die Art und Weise also diese masslose Überheblichkeit mit der durch die Hilfe von Doppel Accounts agiert wird nervt manchmal.
Was solls dann spiele ich mal wieder ein wenig die Zecke und mache die Aufstellung
Shortys
Es ist alles eine Interpretationsfrage, wie man was auslegen möchte. Welche Worte da gefallen sind, basiert nur auf Aussagen anderer. Da hieß es u.a., dass man den LineUp plätten wolle. (Ich wiederhole: Über diese Aussage gibt es nichts Schriftliches.)
Anlass genug, um dem präventiv entgegenzuwirken. Man hätte auch warten können, bis OLYMP so viele Verbündete akquiriert und irgendwann bei LineUp einfällt. Krieg hätte es doch sowieso irgendwann gegeben. Machen wir uns doch nichts vor!