Wollt ihr wirklich diesen mittlerweile bescheuerten Krieg weiterführen, weil Bruno wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen ist oder Marc eine Warnung ausgestoßen hat? Hier geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten zweier Personen, die sich ganz sicher nicht mehr grün werden.
Hier wird ein Krieg geführt, der für manche richtig viel Geld kostet. Denkt einfach mal an eure Mitspieler! Die Rahmenbedingungen sind doch klar gewesen und jede Kriegspartei hat diesen zugestimmt. Was soll denn jetzt noch geschehen?
Neue Verhandlungen mit neuen Rahmenbedingungen, die noch schlechter für einen der Kriegsgegner ausfallen? RSD-Krieg? AP-Klau? Ich finde, es ist jetzt schon alles ausgereizt. Setzt euch verdammt noch mal an einen Tisch und schließt die beiden Streithähne weg. Die kann man doch nicht 2 Minuten in einem Raum lassen, ohne dass sie sich die Augen auskratzen.
Es war nämlich eine WENN-DANN-Warnung, bestimmte Aktionen zu tätigen, ...
Das hätte dann ein Punkt der Verhandlungen sein müssen. Und nicht nach Friedensschluss noch nachgeschoben werden.
Na, wär wahrscheinlich abgelehnt worden.
Aber diese Erklärung macht die Sache jetzt nicht wirklich besser. Vielleicht fällt noch jemandem was ein? Wenn da jetzt jeder noch seine eigenen Warnungen auf die Vereinbarungen draufpackt, wo soll das enden?
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Mmh echt witzig was da jeder von sich gibt: 1: wenn krieg is dann läuft man auf alles was rot ist ( nicht auf fremde Nomaden usw) und nein ihr 30iger habt auch nicht genug Truppen dafür weil dann macht ihr keinen richtigen Krieg) meine Meinung! 2: egal was Bruno und so labert (Drohungen aps nehmen is unter aller Sau ) egal was er macht oder sagt!!! 3: das Verhältnis is min 15 vs 1 darum unverständlich warum Royal lu braucht!!!
leute kommt mal klar, es is das selbe wie immer egal ob Samus,szi ( szi hat wenigstens das gesagt was se tun, stolzer szi yakuza member) oder tr oder raw und was es noch so gab wie zb cg vcp Opr usw..... also führt jetzt mal krieg aber alle und Last die Events bei Seite und dann setzt euch an einen Tisch und sagt Mmh das war nicht ok und Blabla und ja ihr seid stärker usw und gut is weil so macht es ja net wirklich Sinn oder ????
@bertha Ganz ehrlich - wenn ein Bruno droht er würde Royal fertig zu machen und auch noch versucht, dazu Verbündete zu finden, würde jeder von Euch, eine Drohung hinterhersetzten. Leider sind die Kriegstreiber ja nicht Bruno5 sondern seine Musketiere, die keinen Frieden wollen.
Man möchte meinen, dass die von GGE sind, so wie sie handeln. Mal wieder Krieg machen, damit die kleinen Rubis kaufen müssen, oder aufhören. Denkt mal dadrüber nach. Den Schaden hat nicht Bruno, der kann soviele Rubis und Soldaten kaufen wie er will, sondern die vielen in den Wings von Poseidon. Die werden einfach dazu benutzt.
rotgoldi @ de 1 Black Priest
10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3.
Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen /
7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
Poseidon ist echt ein toller Name, ich bin gespannt wann Zeus kommt um Bruno in die Schranken zu weisen! Gestern wurde der Frieden geschlossen. Man hätte denken können, das Poseidon wirklich Frieden haben zu wollte, oder eventl. einen 1 zu 1 kampf mit Royal 30 zu starten. Weit gefehlt: kurz danach kamen seitens Poseidon Main nette Besuche, seit der Nacht. Ganz ehrlich was Poseidon macht ist nicht besser als das was mit falscher Porpaganda über die Royals erzählt.
@bertha Ganz ehrlich - wenn ein Bruno droht er würde Royal fertig zu machen und auch noch versucht, dazu Verbündete zu finden, würde jeder von Euch, eine Drohung hinterhersetzten. Leider sind die Kriegstreiber ja nicht Bruno5 sondern seine Musketiere, die keinen Frieden wollen.
Man möchte meinen, dass die von GGE sind, so wie sie handeln. Mal wieder Krieg machen, damit die kleinen Rubis kaufen müssen, oder aufhören. Denkt mal dadrüber nach. Den Schaden hat nicht Bruno, der kann soviele Rubis und Soldaten kaufen wie er will, sondern die vielen in den Wings von Poseidon. Die werden einfach dazu benutzt.
Is doch schon lange belegt das es keinen richtigen Kriegsgrund gab. Der nette Karl von Erlach hat sich dauernd wiedersprochen, was denn nun der Kriegsgrund war. Und ich hab während dieses Krieges schon, ne das schreib ich nicht sonst bekomm ich wirklich ärger, und Rotgoldi und ihr von Priest, ihr glaubt doch selber nicht dran, das merkt man schon daran, dass eurer Schreibstil komplett anders ist, als würdet ihr Copy&Paste machen. Ich schreib hier mal nicht weiter, weil sonst bekomm ich wieder schreiben von LU, und nach dem 11 geht das schon ganz schön auf den Zeiger.
Kein Wunder dass die 30 im Krieg kaum angreift, ist ja die gane Zeit damit beschäftigt Allis zu bedrohen (nicht all zu ernst nehmen, ich unterstelle euch keines Fall's dass ihr es trotz alledem nicht mehr schaffen würdet anzugreifen , )
Griev
PS: Der letzte Abschnitt ist nicht nicht so ernst gemeint.
Es gab Verhandlungen und die sind fast nicht gescheitert. Was erwartet den jemand der eine Familie/Allianz/Verbund (egal wie man es sieht) vernichten möchte (gemäß PN an die Mitglieder des Olymps)?
Das ist jetzt der zweite versuch den gleichen Marktbegleiter zu zerstören / zu bestimmen / zu übernehmen.
Das dabei solche Aussage eines Leader eine Verhandlung abbrechen lassen muss doch eigentlich jedem klar sein.
Das hat auch nichts mehr mit Spiel zu tun. auch hat es nichts damit zu tun das zwei sich nicht können.
Das hat damit zu tun das eine Gruppe die Macht hat und diese auf andere ausübt auf Freund und Feind. Denn diese Gruppe entscheidet wer Freund und Feind ist, nicht das Rot oder das man Angriffe bekommt.
Die Unfähigkeit mit Macht, sozial Kompetent und Verantwortungsvoll, umzugehen ist der eigentliche Grund für diese gesamt Lage.
Das Spiel ist für solche eine Lage nicht gedacht und ist auch unfähig damit umzugehen oder dies aus sich selbst zu ändern.
Es wird wohl so kommen das wir hier in Kürze viele alle Bekannte ACC haben die nicht mehr von Ihren eigentlichen Inhabern gespielt werden.
Das die Karte übergeben wird an diese Macht und die Spiel Lust weiter nach unten geht.
Eine Bündelung von Macht ist immer eine Zerstörung auf Raten. Da man dagegen nichts tun kann außer abwarten bis sich diese selbst zerstört, kann ich nur jeden empfehlen dieses Spiel zu vergessen und sich auf wichtigere Dinge zu Konzentrieren.
In diesem Sinn wünsche ich allen Beteiligten einen schönen Friedlichen gesonnen Abend/Tag/Woche/Monat/Jahr
so langsam denke ich , ist es genug mit eueren alten kamellen zum thema vernichtung. wäre nett wenn ihr mal ein anderes band abspult. ihr wolltet den krieg jetzt weiterführen, also braucht von euch jetzt keiner mehr hier rum jammern. die darstellung als die guten nimmt euch jetzt keiner mehr ab.
@GeneraIGrievous (DE1) Also ich bin in Lage ohne copy past zu schreiben, Sondern frei nach Schnauze. Ich brauche auch nicht deine Unterstützung dazu und schon gar nicht von jemand Dritten.
Und ganz mal im Ernst was hat das mit Priest zu tun dass ich angeblich nicht schreiben kann? Deine Logik in deinen Schreiben eröffnet sich mir noch immer nicht.
Bisher habe ich mich ziemlich zurückgehalten mit Forum-Schreiben, aber das was die Poseidon hier in dem Thread an Halb- und Unwahrheiten und falschen Schlussfolgerung verbreitet habt ist schon sehr grenzwertig. Propaganda würde ich dazu sagen. Sorry.
Post edited by Walfänger (INT1) on
Es gibt keinen unangefochtenen ersten Platz. Wenn einer auf Dauer zu
groß und stark ist, verbünden sich die Kleinen miteinander. Werft mal
einen Blick in euer Geschichtsbuch, egal wo! Das finde ich bis hierher sehr nachvollziehbar.
Wenn die Kleinen gewonnen haben, waren sie Freiheitskämpfer. Haben sie verloren, waren sie Rebellen.
Für den einen Großen ist dieses Verbünden gegen ihn ein großes Verbrechen. Auch das finde ich sehr nachvollziehbar.
Wenn er gewinnt, ist er der rechtmäßige Herrscher - bis zum nächsten Mal. Hat er verloren, war er ein Diktator. Dann wiederholt sich die Geschichte mit einem anderen Großen, der es auch wieder höchst verwerflich finden wird, wenn sich die Kleinen verbünden wollen.
Und das wäre mir auch alles piepegal, wenn nicht wieder so viele Mitspieler aufhören würden. Es ist weder das eine noch das andere per se gut oder böse.
Aber wenn es euch Spaß macht, euch das noch weiter 50 Seiten lang gegenseitig unter die Nase zu reiben - wie war das mit dem Popcorn? her damit.
danke.
Post edited by Bertha (DE1) on
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
@GeneraIGrievous (DE1) Also ich bin in Lage ohne copy past zu schreiben, Sondern frei nach Schnauze. Ich brauche auch nicht deine Unterstützung dazu und schon gar nicht von jemand Dritten.
Und ganz mal im Ernst was hat das mit Priest zu tun dass ich angeblich nicht schreiben kann? Deine Logik in deinen Schreiben eröffnet sich mir noch immer nicht.
Bisher habe ich mich ziemlich zurückgehalten mit Forum-Schreiben, aber das was die Poseidon hier in dem Thread an Halb- und Unwahrheiten und falschen Schlussfolgerung verbreitet habt ist schon sehr grenzwertig. Propaganda würde ich dazu sagen. Sorry.
Ne, nicht nur du, auch Dachratte, schrieb plötzlich in einem so freundlichen Ton, dass ich beinahe dachte das wäre ein MOD der nicht so der Teiggebäck Fan ist. Als hätte da jemand euch beiden nen Text zu geschickt, und ihr mit euren Acc's gepostet. Und du z. B. hast immer total Moralapostel mäßig gepostet, auf einmal nada, alles der freundliche gleiche Ton.
G. G.
PS: Was die Royal hier an Propaganda abzieht, ist schon viel eher verwerflich, bei Poseidon ist ja schon Propaganda wenn Gefühle ein wenig mit zum Ausdruck kommen. Dann heist es schon Hetz Thread.
so langsam denke ich , ist es genug mit eueren alten kamellen zum thema vernichtung. wäre nett wenn ihr mal ein anderes band abspult. ihr wolltet den krieg jetzt weiterführen, also braucht von euch jetzt keiner mehr hier rum jammern. die darstellung als die guten nimmt euch jetzt keiner mehr ab.
Und du lieber Fränky8 musst hier nicht so jetzt hab ich euch enttarnt machen, du bist genauso bei der 30, und in deren Propaganda Maschine mit eingekettet.
Wie schon geschrieben euer Gesicht habt ihr schon verloren, und wenn ihr noch weiter so die Leute bedroht, wird das wohl vorerst auch so bleiben.
ich kann mich nicht erinnern mit dir jemals geredet zu haben. Ich habe ausschließlich mit Dogdetown geredet. Kann das sein dass du und Dodgetown die selbe Person bist.??????
Und nebenbei bemerkt Dodgetown war recht unfreundlich was ich geflissentlich überhört habe. Denn ich bin eigentlich jemand der versucht alles wieder ins Lot zu bringen. Nur irgendwann geht der Krug so lange zum Brunnen bis er bricht. Von den Royals ist bisher fast nichts gepostet worden. 90% sind die Posts der Wasserfürsten. Wobei man da eigentlich auch etwas Kontenance - und damit nicht jemand nachkucken muss: heißt Beherrschung, Fassung, Gelassenheit, Haltung und Selbstbeherrschung vermuten könnte. Aber nein, hier wird dieses Wort leider sehr klein geschrieben.
Ach bei uns ist es verwerflich mal das zu sagen was er darüber denkt - und wie ist das bei euch????? Da ist das nicht verwerflich sondern gut?
Ne, nicht nur du, auch Dachratte, schrieb plötzlich in einem so freundlichen Ton, dass ich beinahe dachte das wäre ein MOD der nicht so der Teiggebäck Fan ist. Als hätte da jemand euch beiden nen Text zu geschickt, und ihr mit euren Acc's gepostet. Und du z. B. hast immer total Moralapostel mäßig gepostet, auf einmal nada, alles der freundliche gleiche Ton.
G. G.
PS: Was die Royal hier an Propaganda abzieht, ist schon viel eher verwerflich, bei Poseidon ist ja schon Propaganda wenn Gefühle ein wenig mit zum Ausdruck kommen. Dann heist es schon Hetz Thread.
Und du lieber Fränky8 musst hier nicht so jetzt hab ich euch enttarnt machen, du bist genauso bei der 30, und in deren Propaganda Maschine mit eingekettet.
Wie schon geschrieben euer Gesicht habt ihr schon verloren, und wenn ihr noch weiter so die Leute bedroht, wird das wohl vorerst auch so bleiben.
Na aber Holla die Waldfee, mein zweier Vorname ist "Freundlich"
leider entwickelt sich auch dieser Thread wieder zur Schlammschlacht. Angeführt von generigrievous (um die richtige Schreibweise zu wählen, direkter Nachbar von Ben Utzer Name, dieser möglicher Weise auch bekannt als OTG_Marauder; an die Mods: somit eindeutig keine Mutmaßung, wegen Möglichkeitsform). Ein Schelm wer Böses dabei denkt. An dieser Stelle ein freundlicher Gruß an ein geschätzes Mitglied eines geschätzen anderen Verbundes. Eingeweihte werden wissen wer gemeint ist.
Schauen wir uns doch mal die Realität an:
1. Praktisch alle Olymp-Allianzen, einschließlich aller Poseidon-Schwestern, sind nach entsprechenden Neutralanfragen an LU gestern Abend aus dem Krieg ausgeschieden.
2. Poseidon Main hat diese Entscheidung des Olymp nicht akzeptiert.
2. Poseidon Main-Spieler laufen munter auf kleinere Royal-Allianzen um dort ihre Ehre wieder aufzufüllen und wurde daraufhin wieder rot gestellt.
3. Als Antwort läuft Royal 30 seit heute Mittag wieder massiv auf Poseidon Main.
4. Leader Royal 30 bemüht sich um Kontaktaufnahme mit Leader Poseidon um den Krieg endgültig zu beenden, bisher erfolglos.
Soweit in der gebotenen Kürze die Fakten. Alle Unbeteiligten sollten sich hier bitte endgültig raushalten. Und die Beteiligten beider Seiten sich rein an den Fakten orientieren. Dann wird dieser "Rest"-Krieg ebenso schnell beendet wie alle Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thread.
Es ist nur ein Spiel, ein Kriegsspiel. Jeder sollte sich auch zukünftig gegenseitig in die Augen schauen können, im wirklichen Leben.
Kommentare
lg
Na, wär wahrscheinlich abgelehnt worden.
Aber diese Erklärung macht die Sache jetzt nicht wirklich besser. Vielleicht fällt noch jemandem was ein? Wenn da jetzt jeder noch seine eigenen Warnungen auf die Vereinbarungen draufpackt, wo soll das enden?
Mutmassung entfernt // Sorias
1: wenn krieg is dann läuft man auf alles was rot ist ( nicht auf fremde Nomaden usw) und nein ihr 30iger habt auch nicht genug Truppen dafür weil dann macht ihr keinen richtigen Krieg) meine Meinung!
2: egal was Bruno und so labert (Drohungen aps nehmen is unter aller Sau ) egal was er macht oder sagt!!!
3: das Verhältnis is min 15 vs 1 darum unverständlich warum Royal lu braucht!!!
leute kommt mal klar, es is das selbe wie immer egal ob Samus,szi ( szi hat wenigstens das gesagt was se tun, stolzer szi yakuza member) oder tr oder raw und was es noch so gab wie zb cg vcp Opr usw..... also führt jetzt mal krieg aber alle und Last die Events bei Seite und dann setzt euch an einen Tisch und sagt Mmh das war nicht ok und Blabla und ja ihr seid stärker usw und gut is weil so macht es ja net wirklich Sinn oder ????
Black Priest
Der nette Karl von Erlach hat sich dauernd wiedersprochen, was denn nun der Kriegsgrund war.
Und ich hab während dieses Krieges schon, ne das schreib ich nicht sonst bekomm ich wirklich ärger,
und Rotgoldi und ihr von Priest, ihr glaubt doch selber nicht dran, das merkt man schon daran, dass eurer Schreibstil komplett anders ist, als würdet ihr Copy&Paste machen.
Ich schreib hier mal nicht weiter, weil sonst bekomm ich wieder schreiben von LU, und nach dem 11 geht das schon ganz schön auf den Zeiger.
Kein Wunder dass die 30 im Krieg kaum angreift, ist ja die gane Zeit damit beschäftigt Allis zu bedrohen (nicht all zu ernst nehmen, ich unterstelle euch keines Fall's dass ihr es trotz alledem nicht mehr schaffen würdet anzugreifen
Griev
PS: Der letzte Abschnitt ist nicht nicht so ernst gemeint.
Es gab Verhandlungen und die sind fast nicht gescheitert. Was erwartet den jemand der eine Familie/Allianz/Verbund (egal wie man es sieht) vernichten möchte (gemäß PN an die Mitglieder des Olymps)?
Das ist jetzt der zweite versuch den gleichen Marktbegleiter zu zerstören / zu bestimmen / zu übernehmen.
Das dabei solche Aussage eines Leader eine Verhandlung abbrechen lassen muss doch eigentlich jedem klar sein.
Das hat auch nichts mehr mit Spiel zu tun. auch hat es nichts damit zu tun das zwei sich nicht können.
Das hat damit zu tun das eine Gruppe die Macht hat und diese auf andere ausübt auf Freund und Feind. Denn diese Gruppe entscheidet wer Freund und Feind ist, nicht das Rot oder das man Angriffe bekommt.
Die Unfähigkeit mit Macht, sozial Kompetent und Verantwortungsvoll, umzugehen ist der eigentliche Grund für diese gesamt Lage.
Das Spiel ist für solche eine Lage nicht gedacht und ist auch unfähig damit umzugehen oder dies aus sich selbst zu ändern.
Es wird wohl so kommen das wir hier in Kürze viele alle Bekannte ACC haben die nicht mehr von Ihren eigentlichen Inhabern gespielt werden.
Das die Karte übergeben wird an diese Macht und die Spiel Lust weiter nach unten geht.
Eine Bündelung von Macht ist immer eine Zerstörung auf Raten. Da man dagegen nichts tun kann außer abwarten bis sich diese selbst zerstört, kann ich nur jeden empfehlen dieses Spiel zu vergessen und sich auf wichtigere Dinge zu Konzentrieren.
In diesem Sinn wünsche ich allen Beteiligten einen schönen Friedlichen gesonnen Abend/Tag/Woche/Monat/Jahr
die darstellung als die guten nimmt euch jetzt keiner mehr ab.
Also ich bin in Lage ohne copy past zu schreiben, Sondern frei nach Schnauze. Ich brauche auch nicht deine Unterstützung dazu und schon gar nicht von jemand Dritten.
Black Priest
Das finde ich bis hierher sehr nachvollziehbar.
Wenn die Kleinen gewonnen haben, waren sie Freiheitskämpfer. Haben sie verloren, waren sie Rebellen.
Für den einen Großen ist dieses Verbünden gegen ihn ein großes Verbrechen. Auch das finde ich sehr nachvollziehbar.
Wenn er gewinnt, ist er der rechtmäßige Herrscher - bis zum nächsten Mal. Hat er verloren, war er ein Diktator. Dann wiederholt sich die Geschichte mit einem anderen Großen, der es auch wieder höchst verwerflich finden wird, wenn sich die Kleinen verbünden wollen.
Und das wäre mir auch alles piepegal, wenn nicht wieder so viele Mitspieler aufhören würden. Es ist weder das eine noch das andere per se gut oder böse.
Aber wenn es euch Spaß macht, euch das noch weiter 50 Seiten lang gegenseitig unter die Nase zu reiben - wie war das mit dem Popcorn? her damit.
danke.
Als hätte da jemand euch beiden nen Text zu geschickt, und ihr mit euren Acc's gepostet.
Und du z. B. hast immer total Moralapostel mäßig gepostet, auf einmal nada, alles der freundliche gleiche Ton.
G. G.
PS: Was die Royal hier an Propaganda abzieht, ist schon viel eher verwerflich, bei Poseidon ist ja schon Propaganda wenn Gefühle ein wenig mit zum Ausdruck kommen.
Dann heist es schon Hetz Thread.
ich kann mich nicht erinnern mit dir jemals geredet zu haben. Ich habe ausschließlich mit Dogdetown geredet. Kann das sein dass du und Dodgetown die selbe Person bist.??????
Und nebenbei bemerkt Dodgetown war recht unfreundlich was ich geflissentlich überhört habe. Denn ich bin eigentlich jemand der versucht alles wieder ins Lot zu bringen. Nur irgendwann geht der Krug so lange zum Brunnen bis er bricht.
Von den Royals ist bisher fast nichts gepostet worden. 90% sind die Posts der Wasserfürsten. Wobei man da eigentlich auch etwas Kontenance - und damit nicht jemand nachkucken muss: heißt Beherrschung, Fassung, Gelassenheit, Haltung und Selbstbeherrschung vermuten könnte. Aber nein, hier wird dieses Wort leider sehr klein geschrieben.
Ach bei uns ist es verwerflich mal das zu sagen was er darüber denkt - und wie ist das bei euch????? Da ist das nicht verwerflich sondern gut?
Black Priest
Na aber Holla die Waldfee, mein zweier Vorname ist "Freundlich"
interessant zu lesen, dass ROYAL Priest auch am Krieg gegen OLYMP teilnimmt. Ich dachte schon, ihr läuft lieber auf die Wurzeln.
Gruß
Schreckman
das machen sie nebenbei . oder auch umgekehrt
leider entwickelt sich auch dieser Thread wieder zur Schlammschlacht. Angeführt von generigrievous (um die richtige Schreibweise zu wählen, direkter Nachbar von Ben Utzer Name, dieser möglicher Weise auch bekannt als OTG_Marauder; an die Mods: somit eindeutig keine Mutmaßung, wegen Möglichkeitsform). Ein Schelm wer Böses dabei denkt. An dieser Stelle ein freundlicher Gruß an ein geschätzes Mitglied eines geschätzen anderen Verbundes. Eingeweihte werden wissen wer gemeint ist.
Schauen wir uns doch mal die Realität an:
1. Praktisch alle Olymp-Allianzen, einschließlich aller Poseidon-Schwestern, sind nach entsprechenden Neutralanfragen an LU gestern Abend aus dem Krieg ausgeschieden.
2. Poseidon Main hat diese Entscheidung des Olymp nicht akzeptiert.
2. Poseidon Main-Spieler laufen munter auf kleinere Royal-Allianzen um dort ihre Ehre wieder aufzufüllen und wurde daraufhin wieder rot gestellt.
3. Als Antwort läuft Royal 30 seit heute Mittag wieder massiv auf Poseidon Main.
4. Leader Royal 30 bemüht sich um Kontaktaufnahme mit Leader Poseidon um den Krieg endgültig zu beenden, bisher erfolglos.
Soweit in der gebotenen Kürze die Fakten. Alle Unbeteiligten sollten sich hier bitte endgültig raushalten. Und die Beteiligten beider Seiten sich rein an den Fakten orientieren. Dann wird dieser "Rest"-Krieg ebenso schnell beendet wie alle Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thread.
Es ist nur ein Spiel, ein Kriegsspiel. Jeder sollte sich auch zukünftig gegenseitig in die Augen schauen können, im wirklichen Leben.
Vielen Dank