Krieg Royal gegen Poseidon

15257

Kommentare

• shortys (DE1) schrieb:
    Der König geht..... die Duplo Frau will keinen Frieden???

Mhh das versteht wer will.
    Scheint ja ziemliches Chaos zu herrschen bei euch?
    Wer führte den die Verhandlungen wenn nicht die Familienführung?

Kann man doch gar nicht verstehen.
    Keine Ahnung wer sich da angemasst hat die Verhandlungen abzuschliessen. Ich war nicht dabei UND klar will ich Frieden aber nicht um jeden Preis....
    Dann kläre doch mal alle auf was der Preis war?
    Muß ja ein sehr teuer erkaufter Frieden sein wenn du es nicht hinnehmen möchtest?

Paar Seiten vorher stets, als Screen.

lg

• shortys (DE1) schrieb:
    Der König geht..... die Duplo Frau will keinen Frieden???

Mhh das versteht wer will.
    Scheint ja ziemliches Chaos zu herrschen bei euch?
    Wer führte den die Verhandlungen wenn nicht die Familienführung?

Kann man doch gar nicht verstehen.
    Keine Ahnung wer sich da angemasst hat die Verhandlungen abzuschliessen. Ich war nicht dabei UND klar will ich Frieden aber nicht um jeden Preis....
    Dann kläre doch mal alle auf was der Preis war?
    Muß ja ein sehr teuer erkaufter Frieden sein wenn du es nicht hinnehmen möchtest?

Paar Seiten vorher stets, als Screen.

lg
    Lies Brunos Beitrag und tipp die URL in dein Adressfeld ein. Dann weißt du es.

• Aber mal ganz ehrlich, werte OLYMP-Familie!

Wollt ihr wirklich diesen mittlerweile bescheuerten Krieg weiterführen, weil Bruno wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen ist oder Marc eine Warnung ausgestoßen hat? Hier geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten zweier Personen, die sich ganz sicher nicht mehr grün werden.

Hier wird ein Krieg geführt, der für manche richtig viel Geld kostet. Denkt einfach mal an eure Mitspieler! Die Rahmenbedingungen sind doch klar gewesen und jede Kriegspartei hat diesen zugestimmt. Was soll denn jetzt noch geschehen?

Neue Verhandlungen mit neuen Rahmenbedingungen, die noch schlechter für einen der Kriegsgegner ausfallen? RSD-Krieg? AP-Klau? Ich finde, es ist jetzt schon alles ausgereizt. Setzt euch verdammt noch mal an einen Tisch und schließt die beiden Streithähne weg. Die kann man doch nicht 2 Minuten in einem Raum lassen, ohne dass sie sich die Augen auskratzen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.