Es ist nett, dass der screen der Forderungen hier reingestellt wurde. Bei diesen Forderungen gab es ja schlussendlich eine Übereinstimmung. Nur dann hat wer ( Name darf ja nicht genannt werden) etwas gesagt bzw angekündigt, was zum sofortigen Scheitern aller vorigen Gespräche geführt hat. Diese Aussage ist ein absolutes Nogo, Informiert euch bei eurer Mutterallianz anstatt hier zu spekulieren und blödes Zeug zu schreiben.
ah herr kriegstreiber persönlich, warst nicht einer von den musketieren? da sieht man doch, was du willst und wie du tickst. sticheln bis nan kotzen muss. ich fand die forderung ja nicht schlecht, dich da rauszubomben. aber da hat die royalführung wohl verpennt.
Ohhhh ja das glaube ich das du die Forderung gut findest/fandest naja du kennst ja alle 4 Namen als einer der ganz wenigen und wer weiss vielleicht war ja machine wirklich eines der Musketiere
Es ist nett, dass der screen der Forderungen hier reingestellt wurde. Bei diesen Forderungen gab es ja schlussendlich eine Übereinstimmung. Nur dann hat wer ( Name darf ja nicht genannt werden) etwas gesagt bzw angekündigt, was zum sofortigen Scheitern aller vorigen Gespräche geführt hat. Diese Aussage ist ein absolutes Nogo, Informiert euch bei eurer Mutterallianz anstatt hier zu spekulieren und blödes Zeug zu schreiben.
ah herr kriegstreiber persönlich, warst nicht einer von den musketieren? da sieht man doch, was du willst und wie du tickst. sticheln bis nan kotzen muss. ich fand die forderung ja nicht schlecht, dich da rauszubomben. aber da hat die royalführung wohl verpennt.
Ohhhh ja das glaube ich das du die Forderung gut findest/fandest naja du kennst ja alle 4 Namen als einer der ganz wenigen und wer weiss vielleicht war ja machine wirklich eines der Musketiere
Iss denn nun Krieg zu Ende oder gehts in runde zwei ???? ick meine noch hab ick Popcorn ))
Jo Icke, ich wundere mich auch grad über diesen shitstorm hier. Kann man sich diese Mops eigentlich bestellen oder kommen die alle von selbst aus ihren Ecken?
Keine Ahnung was in denen abgeht Verhandlungen sehen sicher anders aus aber der Comm wird es gefallen oder auch nicht hab dann mal ne Kiste Bier in die Mitte gestellt wird dann wohl noch recht interessant will mir scheinen
berne, sie wollte mich damit persönlich angreifen, das überlese ich :-)
ich will nie jemanden den ich nicht kenne persönlich treffen oder verbal angreifen sollte ich das bei dir gemacht haben dann war das ohne Absicht. Persönliche Angriffe kenne ich zur Genüge daher würde ich so etwas nie bewusst machen. Dafür entschuldige ich mich gerne
Es geht also hier weiter , da ja ohne mein einverstaendniss mein erster Tread wiederrechtlich geschlossen wurde.
Update zum Krieg: Was den Königlichen im krieg nicht gelungen ist haben die nun in " Frieden " gemacht . Friedensverhandlungen mit allen , neutral Stellung raus an alle Schwestern und Wings , ja und ?? wenige Augenblicke danach gab es wieder 12 neue rotstellungen , mittlerweile wieder mehr. Natürlich nur auf Poseidon Main, erinnert mich das an Januar letzten Jahres ??? Oh ja, da wars ja genauso, alle Achtung selbe Masche . Nur ein unterschied zu damals , jetzt kommen die mit 12 % Zerstörer gelaufen, also haben die sich ja doch verbessert. Wiedereinmal ein Zeichen Monarchie muss weg.
Dass er das so ohne weiteres einfach gesagt hat, nachdem die Verhandlungen in Sack und Tüten waren, kann ich mir schwer vorstellen. Viell. kann ja jemand, der mit anwesend war bei den Verhandlungen etwas dazu beitragen. Wie du schon gesagt hast, waren doch alle Punkte soweit ok.Wegen solch einer Lapalie die Verhandlungen zu beenden und alle weiterkämpfen zu lassen, ist doch wohl quatsch.Zumahl du dich ja selbst ausgesprochen gern mal im Ton vergreifst und wahrscheinlich provoziert hast. Außerdem, um mal die Sichtweise meiner Freunde vom Olymp zu dieser Situation weiterzugeben, du bist nicht der Olymp. Du bist der Leader einer Allianz in der Olympfamilie, nicht mehr und nicht weniger und schon gar kein Alleinherrscher. Ohne die anderen Allianzen bist du nichts. Genau wie die 30 ohne die anderen ein nichts ist.Die anderen haben also durchaus das Recht, Ihre Meinungen zu vertreten in den Verhandlungen, auch wenn du nicht dabei bist. Ist ja schließlich keine Diktatur, oder:-) Und wenn sich die Mehrheit für den Frieden entschließt, dann hast du das zu akzeptieren. Ganz einfach.
Mein lieber Scholli, da meint man immer, es kann nicht schlimmer kommen. Aber doch natürlich geht da immer noch was.. Mit dieser Bemerkung Bruno hast echt den Vogel abgeschossen. Wäre ich Deine Frau, ich würde dich mit sofortiger Wirkung absägen und im Regen stehen lassen. Das war echt unterstes Niveau. Sorry
Mein lieber Scholli, da meint man immer, es kann nicht schlimmer kommen. Aber doch natürlich geht da immer noch was.. Mit dieser Bemerkung Bruno hast echt den Vogel abgeschossen. Wäre ich Deine Frau, ich würde dich mit sofortiger Wirkung absägen und im Regen stehen lassen. Das war echt unterstes Niveau. Sorry
nach eurer Neutralanfrage kamen gleichzeitig so 30 - 40 Hörner auf einige Allianzen von Royal ..diese Screen wurden auch vorgelegt! um 22.20 kam von einer Allianz die Meldung .. Pos Main schickt Neutral anfrage und gleichzeitig haben wir 3 Hörner von denen! und zahlreiche andere Meldungen in dieser Art! tu einfach nicht immer auf Arm! ihr wolltet euch noch auf die Schnelle Ehre zurück holen ..und das ist in die Hose gegangen! Du manipulierst hier mit falsch Aussagen und Darstellungen ... das ist zum kotzen!
Entschuldigt, dass sich auch ein einfacher Fußsoldat mal wieder zu Wort meldet. Es wurde gedroht, die APs des Poseidon Leaders zu klauen? DAS ist der Grund für die Fortsetzung des Krieges? Muss ich das verstehen? Wenn diese Drohung so gefallen sein sollte (was ich natürlich nicht weiß), wie wäre das denn dann in die Tat umgesetzt worden? Ja wohl allenfalls in einem 1:1 der beiden Mains, was doch von Vielen immer als so wünschenswerter weil "fair" beschworen wurde. Oder glaubt hier jemand, dass LineUp oder meinetwegen auch nur die Königlichen in voller Mannschaftsstärke auf die 3 APs gelaufen wären? Ernsthaft? Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Krieg, aber an einem kollektiven Lauf auf APs hätte ich mich sicher nicht beteiligt, und das geht vermutlich auch den meisten anderen hier so. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und froh, nicht bei diesen seltsamen Verhandlungen mit am Tisch zu sitzen ;-)
Dass er das so ohne weiteres einfach gesagt hat, nachdem die
Verhandlungen in Sack und Tüten waren, kann ich mir schwer vorstellen.
Viell. kann ja jemand, der mit anwesend war bei den Verhandlungen etwas
dazu beitragen. Wie du schon gesagt hast, waren doch alle Punkte soweit
ok.Wegen solch einer Lapalie die Verhandlungen zu beenden und alle
weiterkämpfen zu lassen, ist doch wohl quatsch.Zumahl du dich ja selbst
ausgesprochen gern mal im Ton vergreifst und wahrscheinlich provoziert
hast. Außerdem, um mal die Sichtweise meiner Freunde vom Olymp zu dieser
Situation weiterzugeben, du bist nicht der Olymp. Du bist der Leader
einer Allianz in der Olympfamilie, nicht mehr und nicht weniger und
schon gar kein Alleinherrscher. Ohne die anderen Allianzen bist du
nichts. Genau wie die 30 ohne die anderen ein nichts ist.Die anderen
haben also durchaus das Recht, Ihre Meinungen zu vertreten in den
Verhandlungen, auch wenn du nicht dabei bist. Ist ja schließlich keine
Diktatur, oder:-) Und wenn sich die Mehrheit für den Frieden
entschließt, dann hast du das zu akzeptieren. Ganz einfach.
Außerdem
habe ich von Freunden bei Royal erfahren, dass Poseidon Main und einige
Wings den Beschluss ohne Brüno nicht akzeptiert haben und deswegen
weitergelaufen sind.
Bruno hat natürlich in seinem Statement vergessen zu schreiben, dass Marc noch etwas mehr gesagt hat, außer dass er seine AP wegnimmt. Hast er das absichtlich weggelassen, damit er jetzt besser dasteht? Erzählt doch mal die ganze Wahrheit und plaudert mal aus, was Marc konkret gesagt hat.
Bruno: Dass diese Warnung nach dem Abschluss der Verhandlungen unnötig war, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn man aber bedenkt, was du vorher alles veranstaltet hast, wundert mich die Reaktion von Marc kaum.
Soll ich hier wirklich niederschreiben, was er noch in diesem Zusammenhang gesagt hat?
Es war nämlich eine WENN-DANN-Warnung, bestimmte Aktionen zu tätigen, im Zusammenhang mit der Anmerkung, wer wann welchen Acc in der Abwesenheit einer bestimmten Person bespielt.
Ich werde hier jetzt niemanden anprangern. Dafür sind und waren andere in der Vergangenheit zuständig.
Achilles: ja wir gehen auf wings und haben spass und mach auf rot wen magstund ciao
Die Rechtschreibfehler hab ich nicht entfernt
So die Aussage einer der Insassen der Main. Also sieht man es geht nur um das EGO von Einzelnen. Können einfach keinen Frieden halten, halten sich nicht an Vereinbarungen. Bruno Bruno, das ist doch so arm. Da kann man sich nur fremdschämen. Oder hat Bruno vielleicht seine Leute nicht mehr im Griff? (Spekulation)
rotgoldi @ de 1 Black Priest
10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3.
Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen /
7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
Der Thread hier wurde so eben mit dem anderen Thread zusammengezogen der von shortys heute morgen eröffnet wurde. Weiterhin viel Erfolg an beide Kriegsparteien!
Wollt ihr wirklich diesen mittlerweile bescheuerten Krieg weiterführen, weil Bruno wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen ist oder Marc eine Warnung ausgestoßen hat? Hier geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten zweier Personen, die sich ganz sicher nicht mehr grün werden.
Hier wird ein Krieg geführt, der für manche richtig viel Geld kostet. Denkt einfach mal an eure Mitspieler! Die Rahmenbedingungen sind doch klar gewesen und jede Kriegspartei hat diesen zugestimmt. Was soll denn jetzt noch geschehen?
Neue Verhandlungen mit neuen Rahmenbedingungen, die noch schlechter für einen der Kriegsgegner ausfallen? RSD-Krieg? AP-Klau? Ich finde, es ist jetzt schon alles ausgereizt. Setzt euch verdammt noch mal an einen Tisch und schließt die beiden Streithähne weg. Die kann man doch nicht 2 Minuten in einem Raum lassen, ohne dass sie sich die Augen auskratzen.
Kommentare
naja du kennst ja alle 4 Namen als einer der ganz wenigen und wer weiss vielleicht war ja machine wirklich eines der Musketiere
Shortys
In diesem Sinne Prost
Persönliche Angriffe kenne ich zur Genüge daher würde ich so etwas nie bewusst machen.
Dafür entschuldige ich mich gerne
Shortys
Update zum Krieg: Was den Königlichen im krieg nicht gelungen ist haben die nun in " Frieden " gemacht .
Friedensverhandlungen mit allen , neutral Stellung raus an alle Schwestern und Wings , ja und ?? wenige Augenblicke danach gab es wieder 12 neue rotstellungen , mittlerweile wieder mehr. Natürlich nur auf Poseidon Main, erinnert mich das an Januar letzten Jahres ??? Oh ja, da wars ja genauso, alle Achtung selbe Masche . Nur ein unterschied zu damals , jetzt kommen die mit 12 % Zerstörer gelaufen, also haben die sich ja doch verbessert.
Wiedereinmal ein Zeichen Monarchie muss weg.
LG
Shortys
Ganz einfach.
angesichts des unsäglichen letzten Satzes sollte man diesen Thread wohl doch besser endgültig schließen?
Danke
da meint man immer, es kann nicht schlimmer kommen. Aber doch natürlich geht da immer noch was..
Mit dieser Bemerkung Bruno hast echt den Vogel abgeschossen.
Wäre ich Deine Frau, ich würde dich mit sofortiger Wirkung absägen und im Regen stehen lassen.
Das war echt unterstes Niveau.
Sorry
Und wegen einem Wortspiel nen Thread zu schließen... naja!
da meint man immer, es kann nicht schlimmer kommen. Aber doch natürlich geht da immer noch was..
Mit dieser Bemerkung Bruno hast echt den Vogel abgeschossen.
Wäre ich Deine Frau, ich würde dich mit sofortiger Wirkung absägen und im Regen stehen lassen.
Das war echt unterstes Niveau.
Sorry
nach eurer Neutralanfrage kamen gleichzeitig so 30 - 40 Hörner auf einige Allianzen von Royal ..diese Screen wurden auch vorgelegt!
um 22.20 kam von einer Allianz die Meldung .. Pos Main schickt Neutral anfrage und gleichzeitig haben wir 3 Hörner von denen! und zahlreiche andere Meldungen in dieser Art!
tu einfach nicht immer auf Arm! ihr wolltet euch noch auf die Schnelle Ehre zurück holen ..und das ist in die Hose gegangen!
Du manipulierst hier mit falsch Aussagen und Darstellungen ... das ist zum kotzen!
ein Tipp ... lass diese Lügengeschichten!
Es wurde gedroht, die APs des Poseidon Leaders zu klauen? DAS ist der Grund für die Fortsetzung des Krieges? Muss ich das verstehen?
Wenn diese Drohung so gefallen sein sollte (was ich natürlich nicht weiß), wie wäre das denn dann in die Tat umgesetzt worden? Ja wohl allenfalls in einem 1:1 der beiden Mains, was doch von Vielen immer als so wünschenswerter weil "fair" beschworen wurde. Oder glaubt hier jemand, dass LineUp oder meinetwegen auch nur die Königlichen in voller Mannschaftsstärke auf die 3 APs gelaufen wären? Ernsthaft? Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Krieg, aber an einem kollektiven Lauf auf APs hätte ich mich sicher nicht beteiligt, und das geht vermutlich auch den meisten anderen hier so.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und froh, nicht bei diesen seltsamen Verhandlungen mit am Tisch zu sitzen ;-)
Trojaner Wolves
Dass er das so ohne weiteres einfach gesagt hat, nachdem die Verhandlungen in Sack und Tüten waren, kann ich mir schwer vorstellen. Viell. kann ja jemand, der mit anwesend war bei den Verhandlungen etwas dazu beitragen. Wie du schon gesagt hast, waren doch alle Punkte soweit ok.Wegen solch einer Lapalie die Verhandlungen zu beenden und alle weiterkämpfen zu lassen, ist doch wohl quatsch.Zumahl du dich ja selbst ausgesprochen gern mal im Ton vergreifst und wahrscheinlich provoziert hast. Außerdem, um mal die Sichtweise meiner Freunde vom Olymp zu dieser Situation weiterzugeben, du bist nicht der Olymp. Du bist der Leader einer Allianz in der Olympfamilie, nicht mehr und nicht weniger und schon gar kein Alleinherrscher. Ohne die anderen Allianzen bist du nichts. Genau wie die 30 ohne die anderen ein nichts ist.Die anderen haben also durchaus das Recht, Ihre Meinungen zu vertreten in den Verhandlungen, auch wenn du nicht dabei bist. Ist ja schließlich keine Diktatur, oder:-) Und wenn sich die Mehrheit für den Frieden entschließt, dann hast du das zu akzeptieren.
Ganz einfach.
Außerdem habe ich von Freunden bei Royal erfahren, dass Poseidon Main und einige Wings den Beschluss ohne Brüno nicht akzeptiert haben und deswegen weitergelaufen sind.
Bruno: Dass diese Warnung nach dem Abschluss der Verhandlungen unnötig war, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn man aber bedenkt, was du vorher alles veranstaltet hast, wundert mich die Reaktion von Marc kaum.
Soll ich hier wirklich niederschreiben, was er noch in diesem Zusammenhang gesagt hat?
Es war nämlich eine WENN-DANN-Warnung, bestimmte Aktionen zu tätigen, im Zusammenhang mit der Anmerkung, wer wann welchen Acc in der Abwesenheit einer bestimmten Person bespielt.
Ich werde hier jetzt niemanden anprangern. Dafür sind und waren andere in der Vergangenheit zuständig.
Achilles: ja wir gehen auf wings und haben spass und mach auf rot wen magstund ciao
Die Rechtschreibfehler hab ich nicht entfernt
So die Aussage einer der Insassen der Main. Also sieht man es geht nur um das EGO von Einzelnen. Können einfach keinen Frieden halten, halten sich nicht an Vereinbarungen. Bruno Bruno, das ist doch so arm. Da kann man sich nur fremdschämen. Oder hat Bruno vielleicht seine Leute nicht mehr im Griff? (Spekulation)
Black Priest
Weiterhin viel Erfolg an beide Kriegsparteien!
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wollt ihr wirklich diesen mittlerweile bescheuerten Krieg weiterführen, weil Bruno wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen ist oder Marc eine Warnung ausgestoßen hat? Hier geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten zweier Personen, die sich ganz sicher nicht mehr grün werden.
Hier wird ein Krieg geführt, der für manche richtig viel Geld kostet. Denkt einfach mal an eure Mitspieler! Die Rahmenbedingungen sind doch klar gewesen und jede Kriegspartei hat diesen zugestimmt. Was soll denn jetzt noch geschehen?
Neue Verhandlungen mit neuen Rahmenbedingungen, die noch schlechter für einen der Kriegsgegner ausfallen? RSD-Krieg? AP-Klau? Ich finde, es ist jetzt schon alles ausgereizt. Setzt euch verdammt noch mal an einen Tisch und schließt die beiden Streithähne weg. Die kann man doch nicht 2 Minuten in einem Raum lassen, ohne dass sie sich die Augen auskratzen.