Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Extra Bestätigung beim Überspringen der Wartezeit der Türme

Hallo zusammen,
Ich habe es mal wieder geschafft...
Als ich die Wartezeit eines Feuerturms mit Beschleunigern überspringen wollte bin ich auf den Rubinbutton gerutscht, sofort waren 9000 Rubine weg... für manche mag das nicht viel sein aber für mich als nicht Rubin Spieler ist das einiges.

Deswegen bitte ich darum ein extra Fenster einzufügen falls man den Knopf drückt so wie in der Kaserne. Falls man diese Funktion nicht haben will, einen Haken in den Optionen zum ein und ausschalten dieser Funktion hinzuzufügen.

mfg
Leon

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    Ja es gibt immer noch einige Sachen wo man mit 1 falschen Klick zig Tausend Rubine für Nonsense ausgeben kann.

Aber das ist GGS völlig egal. Diese Beschwerden sind schon Jahre alt aber da passiert gar nichts.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    Und wenn du dich beim Support beschwerst bekommst du die aussage das die es kontrolliert haben, und festgestellt haben das du die MANUELLE bestätigung gemacht hast, und das damit alle im Spiel ausgegebene Rubinen umunkehrlich sind.

Das es keine MANUELLE Bestätigung gibt, und das niemand jemals sagen kann wo es diesen dann gegeben hat, interessiert support nicht.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Gokii (DE1)Gokii (DE1) Beiträge: 18
    so ein Feld wäre schön
  • Kenshin Himura (DE1)Kenshin Himura (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Ick weis ja nicht wie du das machst aber die Button sind doch gross genug  http://prntscr.com/hv1c07 manschmal etwas ruhiger spielen  dann klappts auch mit dem Nachbar  , schade um deine Rubis aber in der Ruhe liegt die kraft  

Icke
    Ickeking @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen