Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
So ein bissel grinsen musst ich da schon
lg
Hab schon tausende Threads gelesen aber die ist von Hass und Missgunst nicht mehr zu überbieten
Die Mods scheinen den ganzen Klamauk hier auch nicht mehr zu überschauen bzw sind überfordert
Denn wenn sie Rückgrat hätten wäre er längst endgültig geschlossen
Mir persönlich langweilt er nur noch
Sorry, aber die royale Führung ist an Doppelmoral und erbärmlichkeit nicht zu toppen und wer das unterstützt ist nicht besser.
AGB gelten für alle, sonst kannst das Spiel einstellen! da gibt es kein Spielraum, für nichts und niemanden.
selbst wenn Bayern und Happy nun Zusammenleben, dann dürfen beide Accounts von der selben ip sich einloggen, erlaubt aber nicht den Ehepartner dessen Account zu bespielen. und genau das wird in dieser pn vom accountnutzer widerlegt.
AGB verstösst und das nicht zum ersten mal - daher permanente Sperre für beide Accounts- fertig
das 2 Accounts vom selben Haushalt Zugang haben erlaubt aber nicht die Weitergabe von Passwort.
tut mir leid, das in deinem neuen Verbund ein clanleader meint ihm wäre alles erlaubt in seinem gge, damit musst dich abfinden. er hält sich für superschlau, scheint er aber nicht zu sein. er lügt und betrügt wo er nur kann und wie Karl heute sagte, wohl schon vor 4jahren.
Genau genommen ist es auch allerunterste Schublade , wenn man es spielerisch nicht auf die Reihe bekommt zu versuchen dem Gegner mit Hilfe des Supports zu schaden .
nun, auch du solltest der Realität ins Auge schauen und bemerken das ein solches Verhalten eines clanleaders nicht förderlich für das ansehen deines Verbundes ist.
eine derartiges vergehen gegen die AGB, nicht zum ersten mal ist durch nichts zu entschuldigen und lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
die Einhaltung und Umsetzung der AGB für alle Spieler ist ungefähr ein Empire state building höheres Niveau als die royalen Forderungen für neutral.
nebenbei bemerkt, der Diplo sagt ja die unterlegene Partei darf neutral Anfragen und der clanleadern hat zur Belustigung gestern bei einigen Allianzen poseidon neutral angefragt - lol
ingame ist line up zahlenmässig deutlich überlegen, erreicht dadurch aber nicht wirklich was. nach über 4 Wochen könnte sich Royal, line up noch nicht entscheiden welcher der kriegsgrund ist oder ob man zu szi Manier zurückkehrt und einfach, weil man es kann.
die royale Vorstellung- mal schnell rüberrutschen, dann Weihnachtsgeschenke besorgen ging in die Hose.
das ansehen von Royal ist in der Tiefgarage, durch all die Widersprüche.
vor 4 Wochen entschuldigte sich der Diplo, das die Halle wegen einem Fisch mit Werkzeug auf Zerstörung ist und noch nicht alle die Zerstörung rausnehmen könnte. inzwischen läuft Royal massiv mit zerstörter fh. seit heute sin bei poseidon zerstörter fh auch freigegeben. mal sehen wie das ist, mit gleichen Waffen die eigentlich nur die kleinen zerstören.
royale die keine Lust haben ihren Account, wie angekündigt auch 2019 nicht normal bespielen zu können können den Krieg jederzeit verlassen, ohne Forderungen.
da sogar Rsd Klau bei Tauben inzwischen vorkommt, wird die Rsd Freigabe wohl auch irgendwann erfolgen. dann wird es sicherlich endlich für alle genug Rsd auf der Karte geben, wenn die ganzen bunkerallis der royalen, be und Ragnas geleert sind
In fast keinem Krieg geht und ging es sauber zu hört endlich auf euch gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben euch anzufeinden meine güte das kann doch nicht so schwer sein ??? Bleibt bei der Sache jedesmal werden olle kamellen rausgepullt um nur irgent ein kommi abzugeben der war vor 5jahren mal böse oh man das iss ja schlimmer wie im Frauenhaus hier ............. mir scheint das verkommt langsam zum Kindergarten ......... bleibt sachlich diskutiert den laufenden Krieg und ja auch ich würde mich freuen wenn das ganze hier nen Ende findet kann ja normal nicht schwer sein wegen nem schnuller hier rum zu heulen
Bruno hat es auch schon mal geschrieben sachliche Diskussion anfeindungen bringen keiner seite irgentwat
In diesem Sinne Allen ein gesundes neues Jahr Gruss Icke
Fehler sind beabsichtigt und juckt mich null wenns jemanden Juckt
man gut das du so schwammig schreibst da muß sich keiner angesprochen fühlen . aber kannst gern vor deiner haustür kehren wenn du meinst das es helfen würde.... glaub ich zwar eher nich aber gehört hier nich hin.
komisch ich zum beispiel hab null plünderpunkte und brauch nich im geringsten vor meiner haustür kehren.. liegt einfach daran das ich zu dem stehe was ich sage oder tue. was die plünderpunkte angeht vielleicht solltest du zurückgehen zu meinen ersten post da steht auch der grund dafür drin.... wenn man denn lesen kann.. hab ja schon bemerkt das der eine oder andere sich damit relativ schwer tut . was den unsinn angeht... nun ich hab keinen geschrieben fühle mich also in dem punkt auch nich angesprochen .^^
lg paddy