Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Also Karl, du und Marc sollten sich da besser abstimmen! Ich hatte bei Marc im Gespräch auch Blut verstanden und da noch mal nachgefragt! Er bestätigte mir das es nicht Blut war sondern die Bloods wären! Also soviel zum Thema Lügengerüst!
Und zu deiner Behauptung das ich mich Lustig gemacht habe. Ich denke da hast du von deinem Spion die Falsche Info bekommen!
gruß Oliver
Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oliver001 (kleines Licht)
Die Forderungen liegen dem OLYMP vor. Und dort gehören sie auch hin. Dass Forderungen Verhandlungssache sind, sollte hier jedem klar sein. Ich werde hier nicht vorgreifen. Wenn der OLYMP diese hier veröffentlichen möchte, bitte sehr. Ich tu es nicht.
Ich betrachte das Neutral egal wie das hier ausgeht , es wird keinen Gewinner geben.
Royal und Poseidon werden an Glaubwürdigkeit verlieren.
So wie ich mitbekomme läuft Rawside nicht mit auf Olymp. Wenn das so sein sollte Hut ab.
Und ja, dann hab ich dich ganz doll lieb und du bist mein neuer bester Kumpel.
Aber mal im ernst, eine solche Aussage von Gambler oder Hexenkönig wäre doch sehr glaubwürdig, dann müssten die Zweifel des an den Haaren herbeigezogenen Kriegsgrundes rasch verfliegen.
Wie ich schonmal geschrieben hab, hat der Kriegserklärer keine Strategie um den Krieg zu beenden und schon überhaupt keine was nach dem Krieg den passieren soll. Wie man denn weiter miteinander umgeht/spielt.
Kann den Royal / LineUp den Krieg gewinnen?
Dazu muss sich ja jemand als Besiegt erklären.
Kann den Olymp den Krieg gewinnen? Nein aber ist es Ziel den Krieg zu Gewinnen?
Partisanen/ Wiederstandkämpfer können kein Krieg Gewinnen aber sehr Lästig sein es ist sehr schwer Sie zu kontrollieren.
Wie viel Spieler auf Olymp werden ihre Spielweise ändern? Wie weit beeinflusst das die Spielweise / Entfaltungsmöglichkeiten auf Royal / LineUp.
Ist jetzt der gesamte LineUp im Krieg? Wie sieht eigentlich die Satzung dazu der LineUp aus? Wann darf eigentlich eine LM/RSD usw. Angegriffen erobert werden nach eigenen Regeln des Royal/LineUp? Was passiert eigentlich bei Regelverstoß? Wenn man sich selbst Regeln gibt sollte man sich daranhalten?
Das primäre Kriegsziel der Royal ist ja erreicht (LM). Das sekundäre allen Allianzen zeigen was Passiert wenn man Royal zu dicht kommt auch.
Somit zu meiner Frage an die Kriegsgewinner glaubende Partei, wie wollt ihr den Krieg beenden, wie stellt ihr euch das Spiel/den Umgang mit anderen Mitspielern vor?
2. Schön, dass du mich lieb hast. Doch leider lese ich zwischen den Zeilen Ironie in deinen Worten.
3. Ja, wäre schön. Vielleicht liest ja jemand mit. Ich werde aber definitiv nicht anfragen, dass man uns das im Forum bestätigt. Denn für die meisten ist dieser Thread hier sowieso eine Farce.
Karl ich hab mir gerade den Mitschnitt nochmal angehört. Er sagte die Infos kommen von Bloods! Kannst aber ja auch Ina fragen:
*** Marc I Ro30 I Familienoberhaupt ROYAL hat Ina452 | ♔ 30 ♔, Oliver001 (Die Rächer) hinzugefügt ***
Und wie ich schon sagte, auch hier bist du falsch informiert.
Gruß Oliver
Nicht ich!! Marc hat das gesagt! Und auch das Ihr nie zu BLUT kontakt hattet! Ich sagte sogar das ich nicht Glaube das Bruno sich bei Stefan oder Viva gemeldet hat. Daraufhin sagte Marc es sei nicht bei BLUT sondern bei den Bloods gewesen! Könntet Ihr euch mal bitte Festlegen!
Oder es könnte sich ja wirklich einer der Parteien hierzu äußern!
Gruß Oliver
Es spielt doch eigentlich keine Rolle , mit wem Olymp einen Komplott gegen Lineup schmieden wollte .
Grund des geplanten Dämpfers für Olymp war doch , dass man es überhaupt versucht hat .
Was soll denn nach dem Krieg passieren? Der Krieg ist vorbei und irgendwann kommt der nächste. Nach dem Krieg ist vor dem Krieg!
Der Gewinner aus jedem Krieg ist immer GGE. Also stellt sich die Frage nicht.
Partisanen und Widerstandskämpfer wird es immer geben. Die meisten davon sind aber nur eine temporäre Begleiterscheinung. Ganz wenige ziehen das dauerhaft durch, da es den meisten widerstrebt, eine solche Spielweise zu fahren.
Ja, der gesamte LineUp befindet sich im Krieg. Auch eine Bereitschaft ist ein Kriegszustand. Heißt ja nicht zwingend, dass alles läuft, was Beine hat. Wozu auch?
Regelverstöße werden bei LineUp geahndet. Dafür gibt es den HR, der darüber befindet. Denke aber nicht, dass der HR hier Rechenschaft ablegen muss, wie er das tut. Außerdem gelten diese selstauferlegten Regeln nur für die Mitglieder des LineUp. Der OLYMP hat seine eigenen Regeln.
Das primäre Kriegsziel war nicht die HM. Das war nicht mal das sekundäre Ziel. Poseidon zu zeigen, was passiert, wenn man versucht, andere Verbünde und Familien gegen uns aufzuhetzen, war das Kriegsziel.
Wie soll der Krieg beendet werden? Wir verlangen keine Kapitulation! Es gibt Forderungen und die stehen zur Verhandlung im Raum. Außerdem stellen wir uns einen respektvollen Ungang mit den anderen Mitspielern vor.
Leider gelingt das nicht immer, wenn man unterschiedliche Charaktere auf beiden Seiten hat. Der Vorsatz ist aber da.
moin karl,
wann hast du das letzte mal beim einloggen dran gedacht, das es ein Spiel ist und nicht die Flucht aus der Realität in eine wunschwelt?
es ist ein Spiel, frei ab 6 Jahren- eigentlich einfach. es interessiert sich nicht jeder für ein pixelimperium und hat keine Lust stundenlang im ts zu brabbeln.
es soll sogar Spieler geben die sich ohneanwalt einloggen, also bleib mal auf dem Teppich.
sind in deinen Augen nun die schlechten allibeschreibungen und fehlenden Strukturen kriegsgrund?
ganz ehrlich, die ganze verbundskac..... die von profilierungssüchtigen beigezaubert sind ist doch der Grund warum das Spiel immer unatraktiever wird. ein Ally gegen Ally ohne das gleich 5000 laufen gibt es noch auf 4kingdom wo ich mehr Zeit verbringe und wo es solche spinnerspielchen nicht gibt.
lächerlich, für ein Videospiel sämtliche Moral über Bord zu werfen und hier auf ehrenmann und Richter zu machen. wenn ich mir die Post der letzten 24 Stunden ansehe, dann hättest ein riesensylvester mit allen Freunden, bekannten und familie
Werter Karl von Erlach,
dafür sind bisher keinerlei Beweise vorgelegt worden. Wenn es so sein sollte, dann biete ich (und ausschließlich für mich) ein Gespräch mit den Parteien an, die LU als Zeugen angibt.
Das sollte doch wohl möglich sein.
ritterliche Grüße
es wäre sicher unangebracht , jemanden , welcher einem Informationen über Derartiges zukommen lässt zu denunzieren .
Abgesehen davon , dass man das alleine aus Anstand schon nicht macht ist es auch nicht nötig .
Man muss sich (Gott sein Dank) in diesem Kriegsspiel nicht für einen Krieg rechtfertigen und schon gar nicht mit Beweisen .(Es steht ja niemand vor Gericht !)
Es ist doch für jedermann nachvollziehbar und wirklich kein Geheimnis , dass es auch auf der Olympseite Spieler gibt , welche nicht alleine wegen des olympischen Gedankens " Dabei sein ist alles !" dieses Spiel spielen .
Dass es Revanchegedanken wegen der , in einer früheren Auseinandersetzung verlorenen Landmarken gibt ist sicherlich auch ein offenes Geheimnis .
Es entzieht sich damit echt meinem Verständnis , dass hier permanent versucht wird die geschilderten Motive von Lineup in Frage zu stellen .
Letzten Endes ist das aber auch belanglos .
Eure Versuche hier Lineup als Fluch des Servers und Bedrohung für alle darzustellen gegen die man sich unbedingt verbünden muss sind offensichtlich gescheitert .
Das war vor dem Krieg so und hat sich auch während diesem , trotz eurer Hetzkampagne hier im Forum nicht geändert .
Wie lange ihr eure kleineren Member und Allianzen bei der Stange halten könnt , dass diese sich für die Revanche - und Machtgelüste ihrer Führung verhauen lassen bleibt abzuwarten .
Das Jahr hat ja gerade erst begonnen .
Gruss Lupo
LG