ich schreib ja eigentlich nix in diesem forum aber naja... da ich mit dem game weitestgehend abgeschlossen habe kann ich zur feier des tages ja mal einen raushauen. ich hab ja so ein echt nostaligisches gefühl wenn ich an meine anfänge denke.... da kam ich in eine kleine popelige 3 mann alli.... ein super team .... wohlgemerkt ich bin immer noch in derselben alli... und bin mit happboy aufgewachsen... ein paar monate war ich noch als nicht ernstzunehmende burg leaderin der alli die inzwischen durchaus ein wenig gewachsen war. was war es damals doch noch schön... selbst wenn sogenannte große allis angegriffen wurden wurde damals nich alles plattgewalzt da wurde nur derjenige für einen tag angesteckt der es verbockt hatte.. derjenige hat sich entschuldigt problem gelöst. tja nu kommen wir zur jetztzeit mal ehrlich ... der bayern***** ( sorry expell ) is bei mir sowieso durch seine aktion mir gegenüber unten durch. und bevor jemand fragt.... ich kann die story gern erzählen...is hier ja zu 90 % eh alles off topic also fall ich nich auf happboy hatte damals wohl schon kontakt mit marc der ihn da schon mehrfach versucht hat abzuwerben aber happboy stand treu zu unserer alli... ja bis er seinen unfall hatte und mehrere monate im krankenhaus lag... davon wußten wir aber damals nichts... jedenfalls wurde er zur ruine und marc hatte dann mich angeschrieben ( ich kannte ihn damals nich und hätte es auch vorgezogen ihn nie kennenzulernen ) da ich aber keine auskunft geben konnte verlief es im sande...als wir dann von größeren allis attakiert wurde wegen des nahrungsaps von happboy mußte ich letzten endes zum schutz der alli die reisssleine ziehen und habe ein paar kontakte spielen lassen so das ich meine aps abgeben konnte und die von happboy ungestört erobern konnte...die habe ich alle selbst übernommen für den fall das er sich eventuell doch nochmal meldet dann hätte ich sie ihm wiedergeben und mir wieder andere zulegt... ein handlung wie es sich halt unter freunden gehört... ( is zumindestens meine meinung ) . wie auch immer seine burg is dann von der landkarte verschwunden... nach ein paar monaten kamen dann angriffe von happboy rein . ich kann mit rubis löschen ein anderer hat wegen dieser angriffe weitestgehend aufgehört der hat dauertaube....wie auch immer durch etlich kanäle und dann auch von happboy selbst kam dann die aussage das ich zu dem bayern***** ( sorry expell ) angeblich gesagt haben soll das er verstorben sei und das man seine angehörigen doch in ruhe trauern lassen sollte ....... HALLO ????????? wie tief muß man eigentlich sinken um sich so eine story aus den fingern zu saugen um endlich sein ziel zu erreichen..... Soviel zu mir und dem bayern***** ( sorry expell ) was happboy angeht wir mögen unsere differenzen gehabt haben sowohl in der zeit wo er noch bestandteil der alli war als auch später... aber ich habe ihn nie angelogen.... im gegensatz zu dem bayern***** ( sorry expell ) Worauf ich jetzt eigentlich raus will ich denke marc tut sagt und macht alles um menschen zu manipulieren. sieht man als beispiel an der story..vielleicht sollten sich mal bestimmte leute gedanken darüber machen wem sie warum folgen.
LG Paddy
PS das is alles meine persönliche meinung und hat nichts mit den gedanken und meinungen in meiner alli oder meinem verbund zu tun....nur mal um zu sagen das ihr jetzt net wegen meiner meinung die gesamte alli plattmachen müßt.. ( ich sags ja nur )
ne Menge Off-Topic, ich lass es mal stehen, trotzdem verweise ich hier auf den Support, ihr kennt das ja .... / Expell
Unsere Truppen laufen 24/7 auf den OLYMP. Das größe Problem, dass wir dabei haben ist, dass die Truppen erstaunlicherweise alle zurückkommen. Liegt daran, dass ihr nur OT oder Brandvögte drin habt.
Selbstverständlich haben wir dann auch unsagbar viele Truppen, um bei den Krähen auf Platz 1 zu stehen. Kommt ja null Gegenwehr aus eurer Richtung. Allein, dass man uns dies vorwirft, ist nur von Zwölf bis Mittag gedacht.
Das zeigt mal wieder, wie schlecht eure Propaganda ist.
Warum brauchtet ihr dann nochmal Unterstützung aus dem LU Verbund wen keine Gegenwehr kommt? Dann hätte es doch Royal auch allein schaffen können
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr
Geht nicht Sanja, Sie müssen doch die Fremden gewinnen den Krieg können die Wing sausfechten wie immer.....lol
Widesprüche noch und nöcher.
Wenn man eurer Propaganda Glauben schenken soll, müsst ihr das geschickter anstellen...
Darin heißt es doch, dass ihr haushoch überlegen seid und wir euch niemals klein kriegen werden. Ironie an - Da blieb doch der ROYAL-Famile gar nichts anderes übrig, als den Verbund zu Hilfe zu holen. - Ironie aus
Es könnte natürlich auch sein, dass sich Brunos Mobilmachung gegen den kompletten LineUp richtete und von Anfang an klar war, dass große Teile des Verbunds LineUp laufen. Und dies sogar, bevor sich der Verbund OLYMP als Familie umdeklariert hat. (Das wird ja kategorisch vom OLYMP ausgeschlossen und der schwarze Peter ist bei den ROYALS) Nur weil wir die ersten waren, die Rotstellungen rausgeschickt haben? Hätte auch RAWSIDE, BE oder RD sein können. Scheint hier immer noch niemandem klar zu sein... Wie auch, wenn man keine Strukturen kennt!
LineUp ist eben auch eine große Familie. Nur eben mit klaren Strukturen. Wenn ich die Allianzbeschreibungen vom OLYMP mal durchgehe, ist da NULL Struktur. Bei vielen steht noch Verbund drin. Dann wieder Schwester oder Wing von irgendwas. Dann wieder Familie... Da steigt doch keiner dran lang. Für uns alle seid ihr ein Verbund und wenn ihr euch tausend mal als Familie bezeichnet.
Na... dann stelle ich dir mal eine Frage. Warum stellst du den Kriegsgrund infrage? Weil ein damals 15-jähriger Bube eventuell mal Scheiße gebaut hat. Seitdem sind 4 Jahre vergangen. Es ist ja nicht mal gesagt, dass dieser Happboy der ist, der heute in der 30 spielt. Paddy hat ja selber geschrieben, dass der Account von der Karte verschwunden war.
Wenn das deine Grundlage für deine Zweifel ist, dann ist das doch sehr dünn.
Was sagst du denn dazu, dass keine der angefragten Parteien die Anfragen von Bruno dementiert hat. Meinst du nicht, dass BLUT und Rebels in der Lage wären, unsere Behauptungen zu widerlegen? Oder glaubst du ernsthaft, wir stellen hier etwas in den Raum, was kein Hand und Fuß hätte? Fällt dir vielleicht dazu etwas ein?
Na... dann stelle ich dir mal eine Frage. Warum stellst du den Kriegsgrund infrage? Weil ein damals 15-jähriger unreifer Bengel eventuell mal Scheiße gebaut hat. Seitdem sind 4 Jahre vergangen. Es ist ja nicht mal gesagt, dass dieser Happboy der ist, der heute in der 30 spielt. Paddy hat ja selber geschrieben, dass der Account von der Karte verschwunden war.
Was sagst du denn dazu, dass keine der angefragten Parteien die Anfragen von Bruno dementiert hat. Meinst du nicht, dass BLUT und Rebels in der Lage wären, unsere Behauptungen zu widerlegen? Oder glaubst du ernsthaft, wir stellen hier etwas in den Raum, was kein Hand und Fuß hätte? Fällt dir vielleicht dazu etwas ein?
Also erstens hatte happboy sehr wohl noch kontakt mit seinen ex Allikollegen wie er wieder aufgetaucht ist ich selbst hab damals mit Armin noch geschrieben nachdem er mehrfach auf einen seiner Ex Mitspieler gelaufen ist zu 2. muss ich wohl bei den vielen Seiten hier überlesen haben das einer von Blut oder Rebels hier ein Screen reingestellt hat wo Bruno schrieb : komm wir machen die Lu platt und wenn das so gewesen wäre warum ist dann nicht gleich mehr von der Lu gelaufen sondern nur die Royal?
Ganz einfach! RAWSIDE befand sich mit REBELS im Krieg und musste sich aktuell regenerieren, BE befand sich zu dem Zeitpunkt mitten in der Umstrukturierung und RD alleine wäre vermutlich zu wenig gewesen. Blieb nur die ROYAL-Familie übrig, die den Anfang machten.
Die Anfragen fanden über TS statt, damit man hinterher nichts in der Hand hat, um den Kriegsgrund zu verifizieren. Das Wort vieler unabhängig voneinander, glaubenswürdiger Leute auf DE1 reichte vollkommen aus. Geschickt gemacht, nichts Schriftliches zu hinterlassen. Ändert aber nichts daran, dass die Anfragen stattfanden.
Ganz davon abgesehen, braucht man auch keinen Kriegsgrund, um Krieg zu führen. Meine Meinung.
Jetzt wird es aber dünn. D.h. irgend jemand hat euch gesagt, dass A Krieg und Unterstützung will und ihr lauft los. Ich weiss, dass du schon lange spielst Volker und du daher auch wissen müsstest, wieviel hier gelogen wird. Daher scheint mir euer Kriegsgrund doch etwas aus den Haaren gesogen. Ich frage mich dabei, wieso ihr diesen Erfunden habt und da gibts nur eine plausible Erklärung. Als Motivation für eure Wings und damit ihr euer SaubermannImage noch etwas pflegen könnt. Leider ist das mittlerweile durchschaut.
@sanjas nicht Zuviel schreiben sonst stellen sie euch auch noch auf ROT LOL Karl von Erlach was ja komisch ist warum nennt ihr nicht mal die Namen weil bestimmt nix dran ist an der Sache aber man kennt es ja nicht anders von der Royal 30 weil denn können die Spieler ja mal zusagen
Ich würde mich ja echt kaputtlachen, wenn hier irgendwer mal von den angefragten Parteien unsere Aussage bestätigt und euer Lügengerüst wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ebenso hat keine der beiden Partein deine Behauptung bestätigt. Warum? Es wäre doch wohl ein leichtes für euch, darum zu bitten, eine entsprechende Bestätigung der Angefragten hier im Forum zu posten.
Kommentare
ich schreib ja eigentlich nix in diesem forum aber naja... da ich mit dem game weitestgehend abgeschlossen habe kann ich zur feier des tages ja mal einen raushauen.
ich hab ja so ein echt nostaligisches gefühl wenn ich an meine anfänge denke.... da kam ich in eine kleine popelige 3 mann alli.... ein super team .... wohlgemerkt ich bin immer noch in derselben alli... und bin mit happboy aufgewachsen... ein paar monate war ich noch als nicht ernstzunehmende burg leaderin der alli die inzwischen durchaus ein wenig gewachsen war.
was war es damals doch noch schön... selbst wenn sogenannte große allis angegriffen wurden wurde damals nich alles plattgewalzt da wurde nur derjenige für einen tag angesteckt der es verbockt hatte.. derjenige hat sich entschuldigt problem gelöst.
tja nu kommen wir zur jetztzeit mal ehrlich ... der bayern***** ( sorry expell ) is bei mir sowieso durch seine aktion mir gegenüber unten durch. und bevor jemand fragt.... ich kann die story gern erzählen...is hier ja zu 90 % eh alles off topic also fall ich nich auf
happboy hatte damals wohl schon kontakt mit marc der ihn da schon mehrfach versucht hat abzuwerben aber happboy stand treu zu unserer alli... ja bis er seinen unfall hatte und mehrere monate im krankenhaus lag... davon wußten wir aber damals nichts... jedenfalls wurde er zur ruine und marc hatte dann mich angeschrieben ( ich kannte ihn damals nich und hätte es auch vorgezogen ihn nie kennenzulernen ) da ich aber keine auskunft geben konnte verlief es im sande...als wir dann von größeren allis attakiert wurde wegen des nahrungsaps von happboy mußte ich letzten endes zum schutz der alli die reisssleine ziehen und habe ein paar kontakte spielen lassen so das ich meine aps abgeben konnte und die von happboy ungestört erobern konnte...die habe ich alle selbst übernommen für den fall das er sich eventuell doch nochmal meldet dann hätte ich sie ihm wiedergeben und mir wieder andere zulegt... ein handlung wie es sich halt unter freunden gehört... ( is zumindestens meine meinung ) . wie auch immer seine burg is dann von der landkarte verschwunden... nach ein paar monaten kamen dann angriffe von happboy rein . ich kann mit rubis löschen ein anderer hat wegen dieser angriffe weitestgehend aufgehört der hat dauertaube....wie auch immer durch etlich kanäle und dann auch von happboy selbst kam dann die aussage das ich zu dem bayern***** ( sorry expell ) angeblich gesagt haben soll das er verstorben sei und das man seine angehörigen doch in ruhe trauern lassen sollte ....... HALLO ????????? wie tief muß man eigentlich sinken um sich so eine story aus den fingern zu saugen um endlich sein ziel zu erreichen..... Soviel zu mir und dem bayern***** ( sorry expell )
was happboy angeht wir mögen unsere differenzen gehabt haben sowohl in der zeit wo er noch bestandteil der alli war als auch später... aber ich habe ihn nie angelogen.... im gegensatz zu dem bayern***** ( sorry expell )
Worauf ich jetzt eigentlich raus will ich denke marc tut sagt und macht alles um menschen zu manipulieren. sieht man als beispiel an der story..vielleicht sollten sich mal bestimmte leute gedanken darüber machen wem sie warum folgen.
LG Paddy
PS das is alles meine persönliche meinung und hat nichts mit den gedanken und meinungen in meiner alli oder meinem verbund zu tun....nur mal um zu sagen das ihr jetzt net wegen meiner meinung die gesamte alli plattmachen müßt.. ( ich sags ja nur )
ne Menge Off-Topic, ich lass es mal stehen, trotzdem verweise ich hier auf den Support, ihr kennt das ja .... / Expell
Wenn man eurer Propaganda Glauben schenken soll, müsst ihr das geschickter anstellen...
Darin heißt es doch, dass ihr haushoch überlegen seid und wir euch niemals klein kriegen werden.
Ironie an - Da blieb doch der ROYAL-Famile gar nichts anderes übrig, als den Verbund zu Hilfe zu holen. - Ironie aus
Es könnte natürlich auch sein, dass sich Brunos Mobilmachung gegen den kompletten LineUp richtete und von Anfang an klar war, dass große Teile des Verbunds LineUp laufen. Und dies sogar, bevor sich der Verbund OLYMP als Familie umdeklariert hat. (Das wird ja kategorisch vom OLYMP ausgeschlossen und der schwarze Peter ist bei den ROYALS) Nur weil wir die ersten waren, die Rotstellungen rausgeschickt haben? Hätte auch RAWSIDE, BE oder RD sein können. Scheint hier immer noch niemandem klar zu sein... Wie auch, wenn man keine Strukturen kennt!
LineUp ist eben auch eine große Familie. Nur eben mit klaren Strukturen. Wenn ich die Allianzbeschreibungen vom OLYMP mal durchgehe, ist da NULL Struktur. Bei vielen steht noch Verbund drin. Dann wieder Schwester oder Wing von irgendwas. Dann wieder Familie... Da steigt doch keiner dran lang. Für uns alle seid ihr ein Verbund und wenn ihr euch tausend mal als Familie bezeichnet.
Also stellt sich doch nach wie vor für einige Außenstehenden die Frage ob es den von Marc so dargestellten Kriegsgrund überhaupt gab
ich selbst hab damals mit Armin noch geschrieben nachdem er mehrfach auf einen seiner Ex Mitspieler gelaufen ist
zu 2. muss ich wohl bei den vielen Seiten hier überlesen haben das einer von Blut oder Rebels hier ein Screen reingestellt hat wo Bruno schrieb : komm wir machen die Lu platt
und wenn das so gewesen wäre warum ist dann nicht gleich mehr von der Lu gelaufen sondern nur die Royal?
Ganz davon abgesehen, braucht man auch keinen Kriegsgrund, um Krieg zu führen. Meine Meinung.
Hier war aber einer vorhanden!
kannst du uns/mir auch sicherlich eure Forderungen sagen um den krieg zu beenden
Ich weiss, dass du schon lange spielst Volker und du daher auch wissen müsstest, wieviel hier gelogen wird. Daher scheint mir euer Kriegsgrund doch etwas aus den Haaren gesogen.
Ich frage mich dabei, wieso ihr diesen Erfunden habt und da gibts nur eine plausible Erklärung.
Als Motivation für eure Wings und damit ihr euer SaubermannImage noch etwas pflegen könnt.
Leider ist das mittlerweile durchschaut.