Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Mann kann Marc leiden oder nicht, ich selbst bin auch kein Freund der 30, aber dauernd sowas, irgendwann muss doch mal gut sein.
Ich nenn dich ja auch nicht Birgi Birgit hier öffentlich im Forum.
Wenn ich mir alle deine Posts in diesem Thread hier anschaue, K.P. wie du jemals Diplo geworden bist. Tombola:-)
Schreib doch lieber mal was interessantes, z.B. nicht nur dass Verhandlungen stattgefunden haben, sondern etwas tiefgreifender.
Was hat LU gefordert?
Was hat Olymp gefordert?
Wobei konnte sich geeinigt werden, wobei nicht?
Und zwecks der Anschuldigung wegen Bruno, dass er Unterstützung gegen LU gesucht hat bei Blut und Rebels, da könnte sich ja viell. mal Gambler oder Hexenkönig zu äußern, dann würde es viel glaubwürdiger wirken.
Na du bist ja lustig....
Man sollte schon wissen das man sich Respekt erarbeiten muss geschenkt bekommt man nen Lutscher
Wie kann ich vor einem Spieler der seine Member in einen egoistischen, sinnlosen Krieg führt Respekt haben?
Nee also den kleinen Rest Respekt den ich noch vor Marc und seiner RO noch hatte, den hat er gerade mit seiner Vorstellung von Verhandlungen verloren
In einem Krieg der nur darum geht, persönliche Gefühle auszuleben......getreu dem Motto: weil ich kann den nicht leiden und nun soll der weg.
.... es gibt keinen Kriegsgrund und es gibt keine echten Gespräche. Worüber soll ich berichten?
die shortys wars
P.S. Wie ich Diplo geworden bin? Keine Ahnung muss wohl eine geistige Verwirrung im Spiel gewesen sein. Oder vielleicht auch die schlichte Tatsache das ich durchaus in der Lage bin Recht von Unrecht zu unterscheiden.....
Shortys
Ich schreibe sehr wenig im Forum, weil es auch insgesamt wenig Sinn macht, aber mich würde mal interessieren, ob neutrale Leser mich einer Seite im Krieg zuordnen können.
...und das meine ich...wir sollten alle fair miteinander umgehen, denn wir spielen ein Spiel und wir sollten immer dafür sorgen, dass wir alle Spaß daran haben. Dazu gehört fairer Umgang miteinander und das Bewusstsein, dass am anderen Rechner ein Mensch sitzt.
Kennt irgendjemand, der hier schreibt Bruno oder Mark? Kann sich irgendjemand von uns ein Urteil erlauben? Ich persönlich kann es nicht und ich weiß aus diversen Verbundskriegen, dass immer alles "Böse" den Gegnern unterstellt wurde und der eigene Verbund immer lieb und fair war....leider behaupten das auch immer beide Seiten und bisher habe ich nie erlebt, dass der wirkliche Verursacher für einen "dreckigen" krieg wirklich entlarvt werden konnte.
Irgendwie ist der Krieg ausgebrochen, bis zum Ende werden auf beiden Seiten viele bluten...lasst uns einfach fair kämpfen, damit wir uns nach dem Krieg weiter in die Augen sehen können und jeder danach seine Wunden leckt und mit Spaß weiter spielen kann.
Liebe Grüße, Rinzwind
Gruß
Lexa
also ich für meinen teil finde, es sollten einige mal bissl geschmeidiger werden !! weil ich habe hier noch keine beleidigungen gelesen die unter die gürtellinie gehen
evtl liegt es ja daran da ich nen junge der workingclass bin und nen ganz anderen ton gewohnt bin !!
das einzigste was mich in diesem krieg stört ist das es immer wieder leute gibt die nur auf zerstörung aus sind !!!!
bei denen läuft komplett was falsch woran das liegt keine ahnung evtl ein spiegelbild unserer gesellschaft?
lange rede kurzer sinn nehmt net immer alles so ernst und chillt ein wenig mehr
prost
red
davon abgesehen, dass sich die königlichen nach wie vor als mass aller Dinge auf dem Server ansehen sind die Förderung das Gegenteil von dem was der diplomatischen vor hier im Forum wiedergibt.
unter anderem wird gefördert, das Spieler Allianzen zu verlassen haben.
Mutmassung entfernt // Sorias
da die königlichen der Meinung sind zu entscheiden welche royalen und welche nicht sich am Krieg beteiligen war dies natürlich völlig unfair :-)
an dieser Stelle sei erwähnt, das jede Allianz und jeder Spieler Royal jederzeit verlassen kann um mit sauberem gewissen künftig das Wort fair in den Mund zu nehmen.
was nicht verständlich ist, ist die Politik die um dieses Spiel getrieben wird. man muss doch nicht lügen, Beweise fälschen oder sonst was machen.
im Gegensatz zu den heutigen clanleadern war doch szi ehrlicher und ehrbarer Clan. da war der kriegsgrund <weil wir es können>
Kriegsgrund : das Bruno mit irgendjemand die LU zu Fall bringen wollte --Beleg gab es ja keinen-- mag ja aber sein das Royal das von einer Person ihres Vertrauens gesteckt bekommen hat und den Name des Verbunds nicht veröffentlichen will.
Für alle die hier nur mitlesen wie mich z.b ist das Hörensagen
Poseidon Main bietet der Royal 30 ein 1:1
Das lehnt Royal 30 mehr oder weniger ab---warum sollten sie auch so sind sie ja deutlich stärker als der Olymp
beim 1:1 wäre ja die Gefahr militärisch zu verlieren
zu den Forderungen den Krieg zu beenden sagt Poseidon: das gewisse Musketieren die Alli verlassen und auf die Wiese sollen.
Royal dementiert das schweigt aber zu den Forderungen die es gibt um den Krieg zu beenden---Begründung : Diplomatie gehört nicht ins Forum was auch richtig sein mag aber man nimmt ja auch Stellung dazu das die Olymp Wings den Krieg verlassen können nur die Poseidon Main nicht
wäre schön wenn man hier mal lesen würde wie es nun wirklich ist und nicht nur Beleidigungen von beiden Seiten mit dem bösen "E" Wort das man hier nicht mag^^
Ps: sollte ich irgendetwas davon falsch verstanden haben bitte ich beide Parteien dies zu Entschuldigen
Ich würde noch hinzufügen dass scheinbar keine Gespräche Zustande kommen außerhalb des Forums weil Royal das irgendwie nicht so mitmacht wie ich es gehört habe
Soweit ich es verstanden habe möchte Royal keinen Frieden schließen ?
Und diese ganzen rsd und Zerstörer Geschichten lassen wir Mal außen vor
PS: Und solange wird eben das kto von GGE gefüllt )) Weiter so ^^
die royal verurteilen , das wir ein krieg führen , nur nach hören sagen und selber hier seine meinung nur durch hören sagen breit treten
lasst es doch einfach , wenn ihr nichts wisst , irrgend welche märchen dazu erfinden , das bringt keinem was hier
lg
Sanja das haste schon ganz gut zusammengefasst.
So ungefähr war die erste Version nach den Angriffen der königlichen auch, dann kam KvE mit der Version des bösen Brunos.
Wir haben keine Probleme mit einem Krieg aber mit der Zerstörung kleiner Member schon.
Genau wie mit Forderungen, bei denen uns vorgeschrieben werden soll mit wem wir spielen und mit wem nicht.
Ich mag auch den ein oder anderen königlichen nicht leiden, würde aber nie auf die Idee kommen deren Weggang/Rauswurf zu fordern.
Alles schon sehr diktaorische Vorstellungen.
Daher unser 1 vs.1 Angebot. Das gefällt der königlichen Seite nicht. Wir sind klein, zahlenmässig unterlegen ABER sehr hartnäckig.
Warum hier königlich immer wieder darauf hingewiesen wird das blos nichts im Forum geschrieben wird, ist mir allerdings schleierhaft. Haben sie etwas zu verbergen oder Angst das andere Allianzen merken das die Vorgehensweise immer die Selbe ist, genau wie die merkwürdigen Kriegsgründe.
Wozu gibt es ein Forum?
Bisher dachte ich Meinungsaustausch, Info-weitergabe u.s.w.
die Shortys wars
P.S. von uns aus kann jeder wissen wie, wann und wo Gespräche stattfinden oder verlaufen. Leider kommen nach jedem Post die königliche Drohung des Gesprächsabbruchs.
Naja wiederum ob diese Gespräche nun stattfindet oder in China fällt ein Sack Reis um.........
Shortys
Hier noch mal ein Schreiben aus den königlichen Reihen zum Thema Olymp zerstören. Nein man will den Olymp und seine Spieler nicht zerstören. Wird doch hier deutlich geschrieben. Sie sollen nur aufgeben und sich nicht weiter in die grosse Politik einmischen. Ihre Events spielen aber Bitte nicht gewinnen denn das wäre dann ja auch wieder zu viel.....
in diesem Sinne genug geschrieben für heut
Shortys
Ich masse mir auch an, ein Urteil fällen zu können.
Ich könnte hier viele schöne Geschichten erzählen, das würde aber den Rahmen sprengen. Ich sage nur soviel.
Bruno war immer wieder Thema im LU. Auch zu meinen Zeiten schon, als ich im HR von LU war.
Die Königlichen sehen das ganze so, dass Sie so grosszügig waren und Bruno erlaubt haben haben Poseidon aufzubauen, als er sie verliess. Ja sie waren sogar so grosszügig dem Bruno zu helfen Poseidon aufzubauen.
Es wurde gesagt, dass man Ihm ein Spielzeug geben muss, Ihn beobachtet und falls er es dann übertreiben sollte, Ihm das Spielzeug wieder wegnehmen wird. ( Das wurde Wortwörtlich so gesagt!)
Und nun hat es Bruno wieder übertrieben. Er hat nämlich mit seiner Alli, ohne die Zustimmung der Königlichen erste Ränge belegt. So eine Frechheit nicht?
Überhaupt schauen die Königlichen immer sehr weit voraus und ersticken alles im Keime, was Ihnen irgendwann mal gefährlich werden könnte.
danke für die info !!!!
und nun an den rest aufm sever euch blüht das auch !!!!!!!!
oder ihr geht zu lu !!
@--- Klar bleibt es blau in unseren Fahnen .....naja bis es eine königliche Bestimmung gibt das es Rosa sein muss.....lol
Shortys
Ihr macht euch zur Lachnummer mit eurer Profilierungssucht um hier ein Pixelhero zu sein !!
PS: Hoffe doch sehr, das die schlummernden Schäfchen bald Aufwachen ))
Mutmasssung entfernt // Sorias
Daraufhin hat KvE gesagt dass er seinen Leader bitten möchte das ganze anders zu umschreiben
Aber der Sinn wurde noch nicht dementiert oder ?
Und selbst wenn es offiziell dementiert wurde ist doch der Schaden den der Krieg anrichtet der gleiche oder etwa nicht ?
Alle sehen nur den Account und dass die andere Seite ja sooo böse ist, aber hat sich irgendeiner der beiden Parteien schon versucht in die Lage der anderen zu versetzen ?
Einen Weihnachtsfrieden gab es ja auch nicht oder ?
Das Fest der Liebe und hier wird weiter gehasst ....