Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wo ist denn die Notbesetzung von GGS?

2

Kommentare

• dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Hi
    Sorias schrieb:
    Entschuldigt die "späte Reaktion" heute. Wir haben heute nochmal kundgetan, wie lästig dieses Problem ist und was für extreme Einschränkungen, WIR als Spieler gerade erfahren, wegen diesem Bug.

Zu dem Thema "späte Reaktion": Wir Mods arbeiten hier ehrenamtlich, wieviele hier schon gesagt haben. Wir sind alle gerade bei unseren Familien und genießen die Weihnachtstage und schauen ab und an mal rein. Persönlich bin ich jetzt die Tage vor allem Nachts da, deshalb gibt es meinerseits eher Nachts Reaktionen, sei es auf dieses Thema oder bei anderen Themen, oder beim Durchlesen der ganzen Beiträge die innerhalb des kompletten Tages gepostet wurden (und vor allem in den Weihnachtstagen sind es nicht wenige).

Deshalb seht es uns bitte nach, dass auch wir Mods gerade nicht so aktiv sind, wie man es (hoffentlich) von uns gewohnt ist....
    ich sehe da auch überhaupt nicht Euch Mods in der Verantwortung, was zu tun wohl aber diese Truppe, die bei GGS festangestellt ist und dort ihr Geld bekommt, die sollten sich ja um ihr Spiel kümmern

da gab es doch als die Roundtables anliefen so jemanden, der sich da mal zu Wort gemeldet hatte und dafür sorgen wollte, dass sich um die Bedürfnisse der Spieler gekümmert wird (Head of irgendwas, Namen habe ich inzwischen verdrängt, da da ja eh nix passiert war), oder diese Tussi, die immer vorgab uns Spieler zu verstehen und sagte, dass Bugs raus müssen und GG in Zukunft schnell auf die Meldungen von uns Spielern reagieren würde (auh hier Namen verdräng)

war irgendwie alles nur blahblah
    die Reaktionszeoten von GGS sind ehr schlechter als besser geworden, das ganze Fehler- und Problemhandling auch

getestet wird offenbar immer noch nicht

und übrigends ich bewundere Euch Mods wie man freiwillig und ehrenamtlich für einen solchen Laden arbeiten kann und dann auch noch von uns Spielern immer die Haue bekommt, obwohl ihr nix dafür bekommt., also vor Euch Hut ab

schafi1970 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    Auch mir tun die Mods leid, die können nun wirklich nichts dafür. Aber um auf die Meinung zurück zu kommen, es sollte nicht jeder sein Leid hier im Forum posten ...... das ist verkehrt. Jeder MUSS es reinschreiben. Wenn das nur 2 oder 3 machen, ist es nämlich kein Problem für GGS. Ich kenne es ebenfalls aus anderen Browsergames, dass erst ab ca 30 Meldungen überhaupt mal geschaut wird. Aber zumindest dann wurde auch etwas gemacht, egal ob Sonn- oder Feiertag

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    womit der alte drusel recht hat......
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    So, Weihnachten und somit auch die Feiertage sind jetzt vorbei, wird's jetzt mal langsam was GGE?
    Es kann so nicht weitergehen, ist es euch eigentlich Sch....egal was auf dem Server los ist?
    Dies tut nicht, das tut nichts, es kotzt mich einfach dermaßen an, dass ihr euch um nichts kümmert, mittlerweile kann ich nicht mal mehr der Futteranzeige trauen, in den Welten sind bei mir rund 500 Soldaten verhungert obwohl angeblich 40k Futter drin waren (der anzeige nach). Alles ist verbuggt seit diese verdammte Königliche Quest gestartet ist. Nehm diesen mist vom Server, letztes mal war auch alles verbuggt als die gestartet wurden, außer rubispielern spielt die sowieso keiner.
    Und bitte macht nicht mal wieder Lügen um euch rauszureden, sondern sagt einfach mal die Wahrheit was schuld ist, bevor ihr wieder irgendwas auf kosten der Spieler streicht.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Kirilis schrieb:
    Liebe Community,

Wie ihr bereits wisst, gibt es Probleme mit dem Ausrüstungslager (Schmieden, Wechsel von Ausrüstungssets, Einsetzen von Steinen, Fehlercode 214). Dieses Problem hat höchste Priorität und wir sind dabei an einem Fix zu arbeiten.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Eure Empire Familie

Bist du sicher, dass es nur dieser "Fehlercode 214" mit dem Ausrüstungslager ist?
    Die Futteranzeigen spinnen meines Wissens und eigener Erfahrung auch.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Wann ist gleich? Kannst du hier bitte posten, wenn der "Hotfix" aufgespiet wurde? Ist ja nicht jeder permaonline Danke.
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Ayco99 (DE1)Ayco99 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Kirilis schrieb:
    Liebe Community,

Wie ihr bereits wisst, gibt es Probleme mit dem Ausrüstungslager (Schmieden, Wechsel von Ausrüstungssets, Einsetzen von Steinen, Fehlercode 214). Dieses Problem hat höchste Priorität und wir sind dabei an einem Fix zu arbeiten.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Eure Empire Familie

Bist du sicher, dass es nur dieser "Fehlercode 214" mit dem Ausrüstungslager ist?
    Die Futteranzeigen spinnen meines Wissens und eigener Erfahrung auch.
    Man kann benutze Teile nicht bewegen (wenn du die Teile runter nimmst kommt "Fehlercode 214") dadurch habe ich beim Khan so hohe Verluste wie noch nie eingefahren. Hätte ich mal den richtigen BV drauf gelassen...
    Außerdem kann man neuere Teile nicht schmieden usw. (steht ja alles oben) 
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Moin Moin,
    hier der aktuelle Stand für euch:

Das Client Update ist bereit und wurde aufgespielt, dies sollte den Verkauf und das Umrüsten wieder möglich machen.
    Jedoch wird noch ein Serverseitiger Fix benötigt, um die Bindungen zwischen Edelsteinen und Ausrüstungen herzustellen und Edelsteine aus Ausrüstung zu extrahieren.

Der Serverseitige Teil wird jedoch erst mit dem nächsten Update passieren (Voraussichtlich Dienstag), was bedeutet, dass die folgenden Funktionen immer noch Probleme aufweisen:
    • Binden/Lösen von Edelsteinen von/in Ausrüstung(en)
    • Aufwerten von Ausrüstung (Technikus Event)

Wir versuchen aus gegebenen Anlass das Technikus Event zu verschieben.

Liebe Grüße
    Sorias, Board-Team
  • Mein lieber Sorias, so gut das auch klingt, aber der Fix hat nichts geholfen. Es funktioniert immer noch nicht, trotz 2 mal Neustart. Dann eben keine Tagesaufgabe und mit dem defekten FH weiterwursteln. Bin das ja nun schon seit 10 Jahren gewohnt das es immer wieder mal nicht funktioniert. Reg mich darüber auch nicht mehr auf sondern nehme es wie es kommt.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 291
    also , es ist immer noch der selbe fehler bei mir
    weder schmieden noch verkaufen
    und die teile, die er annimmt , bringen keine münzen
    habe jetzt mindestens 20 teile verkauft ohne gegenwert zu bekommen

blackvelvet @ de 1
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) DE1 Beiträge: 16
    naja alles noch beim alten, aber fix geht bei gge ja eh nicht. notbesetzung ist bestimmt wieder der hausmeister, aber kein problem bis ostern wirds wohl wieder klappen :blush:
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Okay, ich schreib gerade die Namen auf. Wenn es noch weitere Spieler gibt, bitte eine PN schreiben. Es ist leider sehr leicht mal was zu überlesen im Forum.
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 435
    also bei mir funktioniert alles soweit wieder
    russe01 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen