Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

11822

Kommentare

• Arodeck (DE1)Arodeck (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hallo  goodgame  frohe Weihnachten alle Leute die arbeiten müssen.

• Ich habe mir einen Edelstein gekauft um meinen Feldherren aufzuwerten und wollte mich jetzt mal hin setzen, die Nomaden zubekämpfen um den Feldherren zubekommen. Leider kann ich den Kauf (Edelstein) gar nicht einsetzen und somit sind mir die Hände gebunden mit  einem stärkeren  Feldherren anzugreifen.  Jetzt habe ich einen Teil der Kahnwächter  nur bekommen und kann  in auch nicht benutzen. ??????

freundlichen Gruße der untätige Ritter Arodeck  aus Deutschland

Da wart mal ein Spiel, ich wollte diesem  Edelstein spenden ,  da meinte  dieses, ich es könne die Sache nicht finden.

• Opa5 (DE1)Opa5 (DE1) Beiträge: 21DE1
    so, habe Rechner ausgemacht, mit Hund Gasi gegangen, Rechner angemacht, verlauf gelöscht, Fehlermeldung 214 bleibt bleibt beim versuch die Edelsteine zu setzten
    Opa5 @ de 1
  • der alte graue (DE1)der alte graue (DE1) Beiträge: 12DE1

Bin leider auch betroffen habe aber auch Verständnis das über die Feiertage nicht gemacht wird.

Ich glaube das schwedische Unternehmen ärgert sich zurzeit geben so viel Geld aus und bekommen ein Spiel wo die Haltbarkeit abgelaufen scheint und die andern freuen sich das Sie es los sind .

Denn die wussten bestimmt das so was kommt, sonst hätten sie die Golden Ganz doch nicht weggeben.

Bin jetzt nur gespannt was die Schweden machen um uns zu halten, denn so kann es nicht weiter gehen. Die Belohnungen die sie für den letzen Bug gegeben haben na ja gut gemeint aber am Spiel vorbei gedacht.

Ich glaube es geht nicht nur mir so das was man jetzt erhält an Belohnungen nicht mehr gut vorrankommt.

Wer aber Bänkt dem geht es besser aber auch das Verhältnis stimmt nicht mehr.

Mein Rat an GGE lasst euch was einfallen das das Spiel wieder Spaß macht bringt nicht so viel neue Sachen ohne Sinn in das Spiel (Formwandler) macht die alten Sachen lieber heile (Allianz Stadt,Wunschbrunnen,und und und………) denn sonst laufen euch die Leute weg, Oder wollt ihr das.

>:) o:)

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) Beiträge: 167DE1
    Was zum Geier wollt ihr immer mit dem Cache? Einmal auf aktualisieren klicken und jeder Browser lädt die Seite neu aus dem Netz.  
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    Sorias schrieb:
    Moin Moin,
    hier der aktuelle Stand für euch:

Das Client Update ist bereit und wurde aufgespielt, dies sollte den Verkauf und das Umrüsten wieder möglich machen.
    Jedoch wird noch ein Serverseitiger Fix benötigt, um die Bindungen zwischen Edelsteinen und Ausrüstungen herzustellen und Edelsteine aus Ausrüstung zu extrahieren.

Der Serverseitige Teil wird jedoch erst mit dem nächsten Update passieren (Voraussichtlich Dienstag), was bedeutet, dass die folgenden Funktionen immer noch Probleme aufweisen:
    • Binden/Lösen von Edelsteinen von/in Ausrüstung(en)
    • Aufwerten von Ausrüstung (Technikus Event)

Wir versuchen aus gegebenen Anlass das Technikus Event zu verschieben.

Liebe Grüße
    Sorias, Board-Team
    wenn es geht klärt doch bitte mal ab was mit durch den Bug verlorenen Edelsteinen (z.B. aus der Nussknackerüstung) ist...  tauchen die wieder auf oder muss der Weg über den Support beschritten werden??
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    Was zum Geier wollt ihr immer mit dem Cache? Einmal auf aktualisieren klicken und jeder Browser lädt die Seite neu aus dem Netz.  
    ...Antwort der ewig gestrigen.  ;)

• Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 136DE1
    Ich bekomme für den Verkauf von Ausrüstungsgegenständen keine Münzen dafür.
    Augustus5 @ de 1
  • Gametyger (DE1)Gametyger (DE1) Beiträge: 71DE1
    Das heißt bis nächste Woche kann ich kein eedelsteine einsetzten bzw herausnehmen ????
    Stolzes Mitglied der Samurai!

• beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 207DE1
    Kirilis schrieb:
    Liebe Community,

Wie ihr bereits wisst, gibt es Probleme mit dem Ausrüstungslager (Schmieden, Wechsel von Ausrüstungssets, Einsetzen von Steinen, Fehlercode 214). Dieses Problem hat höchste Priorität und wir sind dabei an einem Fix zu arbeiten.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Eure Empire Familie

sorry aber ist die stärkste Leistung von euch und zwar die gefühlte 569te Frase Entschuldigt die Unannehmlichkeit. nur bringt und nützten diese Frasen keinem in irgendeiner weise oder wie ihr behauptet "wir tun unser bestest" für euch.
    in Wahrheit sitzt ihr doch nur in euren Büros und freut euch auf die flut von Euros die ihr wieder erwarten könnt.

beewer @ de 1
  • Sith-Imperator (DE1)Sith-Imperator (DE1) Beiträge: 42DE1
    Ich habe die Probleme leider immer noch.

Verkauf/Helden: http://prntscr.com/hsz8oy
    Verkauf/Rüstung: http://prntscr.com/hsz987
    Rüstungsschmiede: http://prntscr.com/hsz9kp

Das Lager ist natürlich bis zum bersten voll... http://prntscr.com/hsza87
    Die Folge daraus ist, ich kann nicht in die Allianzschmiede und somit fehlen mir meine täglichen 100 Rubine
    von den täglichen Aufgaben http://prntscr.com/hszau5 und ich bin längst nicht der Einzige!

Die Screenshots sind brand aktuell, ich habe sie gerade eben erst angefertigt.

Es tut mir fast sogar ein wenig Leid, wenn ich forsch erscheine, aber so langsam reicht es mir! Dass über die Feiertage nichts passiert ist, kann ich fast noch verstehen und tolerieren, doch heute ist der 27. Dezember, sprich Werktag. Wie lange soll das bitte noch so weiter gehen?
    ⚔ Schwert zum Gruße ⚔
    Sith-Imperator
    Anführer der Allianz Sith-Imperium @ DE1

„Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen.
    Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe
    die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“

noch ein schöner Bug.

http://prntscr.com/hsuw5c

da soll mal noch einer sagen, dass die Angebote immer fehlerfrei laufen  :smiley:

die laufen auch fehlerfrei nur nicht für uns sondern für deren Klingelbeutel,  bin nur mal gespannt wie die das wieder richten wollen mit Entschädigungen und so denn wenn man rechnet was alles unter verlust gerechnet wird bei den membern können die niemals kompensieren. schreib mal du hast 250k ruhm verloren bekommst zur antwort tut ns leid für den verlust aber das können wir nicht wieder ändern und so zieht sich das ganze hin wie ein roter faden. dem einzigen dem es was nützt sind die Bosse bei GGS denn sie provitieren davon weil die member wieder in die tasche greifen müssen.
    beewer @ de 1
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) Beiträge: 12DE1
    is echt großes kino bei gge  :*
    ich sag meinen kunden demnächst auch, es klappt zwar nicht, aber bei meiner rechnung könnt ihr noch neues dazu kaufen, das funktioniert dann auch im sommer 2018 schon, hauptsache ihr kauft es schonmal lol ich mach dann schonmal urlaub mit euerer kohle. nee schließt die tür ab und schmeißt den schlüssel weg, das kriegt auch jede vertretung hin, ist doch nur noch lächerlich hier
  • ChefWarrior (DE1)ChefWarrior (DE1) Beiträge: 5DE1
    ja auch ich habe das problem da dies meine erste meldung ist wüsste ich auch gerne wie lange es dauert bis sich jemand darum kümmert
  • Sith-Imperator (DE1)Sith-Imperator (DE1) Beiträge: 42DE1
    Achtung, werte Kämpfer, ich habe mal etwas anderes ausprobiert, auf anraten eines Mitspielers:

Wer noch Probleme damit hat, sollte seinen/ihren Browser komplett schließen, neu öffnen und das Spiel starten.
    Zumindest bei Google Chrome funktioniert es so. Ich kann alles wie gewohnt wieder nutzen, zum Glück...
    ⚔ Schwert zum Gruße ⚔
    Sith-Imperator
    Anführer der Allianz Sith-Imperium @ DE1

„Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen.
    Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe
    die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“

• MC Loud (DE1)MC Loud (DE1) Beiträge: 9DE1
    bearbeitet 27.12.2017
    frag mich nur, wer wen verarscht..ich als mod hätte die brocken längst hingeschmissen

aktuell       http://prntscr.com/hszyv2

Edit: hab mich frisch geloggt
    MC Loud @ de 1
  • Schlumph (DE1)Schlumph (DE1) Beiträge: 18
    o.k. danke GGE, ich kann die Rüstung wieder schmieden + verkaufen, kann aber keine FH + BV ausrüsten !!!
    Schlumph @ de 1
  • ...Die Probleme werden unter den Tisch gekehrt... Wäre ja übelst, wenn die neue GL den ganzen Mist auf einmal mitbekommt... Ist bestimmt Super angepriesen worden und nu fällt irgendwann der Mist auf... dauert nicht mehr lange... hoffe ich!  

Bin leider auch betroffen habe aber auch Verständnis das über die Feiertage nicht gemacht wird.

Ich glaube das schwedische Unternehmen ärgert sich zurzeit geben so viel Geld aus und bekommen ein Spiel wo die Haltbarkeit abgelaufen scheint und die andern freuen sich das Sie es los sind .

Denn die wussten bestimmt das so was kommt, sonst hätten sie die Golden Ganz doch nicht weggeben.

Bin jetzt nur gespannt was die Schweden machen um uns zu halten, denn so kann es nicht weiter gehen. Die Belohnungen die sie für den letzen Bug gegeben haben na ja gut gemeint aber am Spiel vorbei gedacht.

Ich glaube es geht nicht nur mir so das was man jetzt erhält an Belohnungen nicht mehr gut vorrankommt.

Wer aber Bänkt dem geht es besser aber auch das Verhältnis stimmt nicht mehr.

Mein Rat an GGE lasst euch was einfallen das das Spiel wieder Spaß macht bringt nicht so viel neue Sachen ohne Sinn in das Spiel (Formwandler) macht die alten Sachen lieber heile (Allianz Stadt,Wunschbrunnen,und und und………) denn sonst laufen euch die Leute weg, Oder wollt ihr das.

>:) o:)

tja so kennt man das von den P........ erfinden, nichts geht richtig, member verschaukeln und dann verkaufen. also andere weiter mit dem ärger sitzen lassen

beewer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen