Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

11522

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 27.12.2017
    Schaut bitte im Forum, ob zu dem dem Thema nicht schon ein Thread eröffnet wurde. Zu diesem Thema gibt es schon ein Thread mit x-Kommentaren, im Titel des Threads steht sogar "Fehler 214" in Kombi mit zwei anderen Schlagwörtern. Das ist mittlerweile der 16. Thread den ich zusammen ziehe mit dem Hauptthread. Schaut bitte bei den neuesten Diskussionen rein oder nutzt die Suchoption des Forums.

Thread wird hier zusammen gezogen mit dem Hauptthread, um es übersichtlich zu halten.
    Post edited by Sorias on
  • linkum (DE1)linkum (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Kirilis schrieb:
    Liebe Community,

Wie ihr bereits wisst, gibt es Probleme mit dem Ausrüstungslager (Schmieden, Wechsel von Ausrüstungssets, Einsetzen von Steinen, Fehlercode 214). Dieses Problem hat höchste Priorität und wir sind dabei an einem Fix zu arbeiten.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Eure Empire Familie
    https://youtu.be/w4aLThuU008
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Das Spiel scheint sich weiter zu destabilisieren. Habe jetzt bei zwei Formwandlerangriffen Werkzeug eingesetzt, sobald das WZ in den vorgesehenen Slots ist, verschwindet es und ist auch nicht mehr im Lager. Das Spiel reagiert immer träger trotz Neustart. Scheint wohl wieder auf einen Servercrash zuzusteuern. Seit den Formwandlern bilden sich mehr und mehr Bugs aus.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    hier funktioniert nichts mehr in der schmiede 
    und gge macht winterschlaf.

aussitzen und keine reaktion 
    Pit2509 @ de 1
  • KNAPPE INGO (DE1)KNAPPE INGO (DE1) DE1 Beiträge: 29
    hi von mir aus kann der bug bleiben anstatt rüstung bekomm ich jetzt beschleuniger
  • jojo66699 (DE1)jojo66699 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    gg ist mal wieder zu dämlich wirft immer wieder neue Events ins spiel rein und macht dabei alles kaputt sollten erst mal die ganzen Bugs entfernen und auch die Events die wir haben wollen wieder 
    laufen lassen wie die Residenz Event

kommt mir so vor als ob gg  so dumm wie Stroh ist die da Programmierer gibt es eine Sache die die machen die sie nicht verbocken ?
    ich weiß nicht, was man da melden muss????

Pit2509 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 640
    na wird es noch was heute 
  • Sorias schrieb:
    Ihr werdet gleich kurz aus dem Spiel gekickt, der Hotfix wird gleich aufgespielt.
    also ich weiss ja nicht wie in hamburg gleich gedeutet wird, aber bei uns im rettungsdienst ist gleich in der nächsten EINEN Minute ;) wie würde denn unser Patient reagieren, wenn wir gleich sagen und minutenlang nix passiert? falls der dann überhaupt noch reagieren kann.... gut das ihr nur im IT arbeitet, bei mir wärt ihr schon längst rausgeflogen egal ob manager oder kleiner arbeiter, wer nicht 100% liefert, fliegt! sollten sich die gge chefs auch  mal gedanken drum machen
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
    gleich ist relativ, oder?
    Pit2509 @ de 1
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Wir können doch alle mal wieder etwas ruhiger werden...^^ Die sind am Fehler dran und gut ist. Bei Verlusten schreibt Ticket...dann passt es wieder ^^

shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • rullibertus (DE1)rullibertus (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Komisch verkaufen kann ich nur legendär und da auch nicht alles , beim schmieden ist das genauso
    bei den anderen geht gar nichts
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    Ich werde jetzt jedenfalls keine Truppen irgendwo stationieren oder zum Angriff schicken.. die Chance ist groß dass die dann wieder alle plötzlich und unerwartet verschwinden mit dem Hotfix :D

gute Frage was mit den verbuggten Gegenständen passiert. Ich hab mal zu Sicherheit einen alten verkauft damit mein Lager nicht voll ist, aber ob das wirklich eine gute Idee war oder nicht weiss man erst wenn es zu spät ist.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen