Hallo zusammen, auf Grund einiger anfragen vom Server möchten wir hier kurz was richtig stellen. Einer meiner vorigen Beiträge bezog sich auf RSD Eroberungen , es ist natürlich gemeint das wir ausschliesslich RSD von Kriegs involvierten Allianzen oder wings wieder holen werden. Auf garkeinen fall von neutralen Allianzen.
auch ich werde und möchte keinen einzelnen Spieler kritisieren oder irgendetwas vorschreiben.
Ich halte es allgemein....es ist ein spielerisches Verbrechen der königlichen sich aufgrund Ihrer Vormachtstellung auf dem Server so zu verhalten..spreche da aber weiss Gott nicht alle an..nur 3-4 Spieler die,so wie es aussieht von GGE eine persönliche Stellung geniessen müssen,ansonsten wäre einiges nicht möglich!
ein hallo an die royale Führung, da ich von volker weis, das ihm eh nicht klar ist wem er schreibt und ich davon ausgehe das seinem leader es nicht besser geht. möchte ich euch doch bitten, mir mein Postfach nicht mit spam voll zu hauen. wenn ihr etwas möchtet, stehen euch mit Sicherheit die Diplomaten des Clans zur Verfügung.
also werte royal Führung, schreibt an die bild oder falls ihr etwas anderes möchtet an die Olymp Führung
da wir uns nicht beteiligen an den diplomatischen dingen in diesem krieg, macht es auch wenig sinn, die wings mit post zu belästigen.
nachtrag und bevor das heulen los geht, auch wir können wie die royal 30 Monumente mit off erkennen. also bitte keine heul mails, wie wir eben von einer eurer Söldner allis bekommen haben.
wenn gewünscht, können wir kB Sender, der royalen 30. vom 24 dez
daher werde ich meine angriffe auch einstellen , solange gge den mist nicht in den griff bekomm hat
gerade in kriegszeiten ist sowas echt übel und sowas aus zu nutzen , was gge verbockt , ist nicht so mein ding
also nix angreifen von meiner seite aus
Dieser Aussage schließe ich mich an, denn ich bin immer für faire Kämpfe und es ist Bug-using (ist das laut AGB eigentlich erlaubt?), wenn man das jetzt ausnutzt, bis der Bug behoben ist.
Zum Thema RSD: ich habe gestern 1. in meiner Alli eine RM geschrieben, dass wir auch vom Kriegsgegner keine klauen, aber jeder Klau bei uns bitte mitgeteilt wird, denn, wenn bei uns geklaut wird, dann gebe ich die Alli des RSD-Diebs frei!!! ...und 2. ich habe auch unseren Hauptgegnern geschrieben, dass sie mir das bitte mitteilen sollen, denn das ist No-Go für unsere Member und sollte sich mal jemand von uns verlaufen, dann muss er das RSD sofort (mit einem solli darin) zurückgeben.
Machen 16 Jahre Kohl, 7 Jahre Schröder und 12 Jahre Merkel wirklich so Geisteskrank, dass man in einem SPIEL nicht mehr respektvoll miteinander umgehen kann? Diese Frage stelle ich wegen der Beiträge hier im Thread, ich persönlich spiele ein Spiel, respektiere aber jeden anderen Menschen, der hinter dem PC sitzt, auch wenn ich ihn mal angreife oder er mich. Ich kenne die Menschen doch gar nicht und ich vermute, dass ich mich selbst mit den meisten Kriegsgegnern im Real Life gut verstehen würde. Hier im Spiel gibt es nur sehr wenige Leute, die meinen Respekt verloren haben (meinen Respekt muss man nicht verdienen, man kann ihn aber verlieren) und die sind gut verteilt auf beide beteiligten Verbunde, genauso habe ich aber auch Menschen, die ich im Spiel kennengelernt habe in beiden Verbunden, die ich sehr lieb gewonnen habe.
Bitte denkt mal darüber nach, wie ihr mit den Menschen im Spiel umgeht, denn ich denke, wer hier andere beleidigt, der wird auch im Real Life respektlos mit anderen umgehen. Jeder Mensch hat Respekt verdient, aber ich sehe es jeden Tag, egal ob Autofahrer im Straßenverkehr oder Kunden im Supermarkt...ich finde es traurig mit wieviel Verachtung Menschen andere Menschen behandeln.
Denkt bitte wirklich mal drüber nach, liebe Grüße, Rinzwind
@russe01 (DE1) Da sehe ich leider schwarz :-( . Die (Meinungs)-Fronten sind verhärtet. Ich befürchte, dass da niemand den ersten Schritt machen will. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :-) .
Mittlerweile gibt es drei Aussagen zum Thema von uns Mods über die letzten Tage verteilt. Findet tust du sie im entsprechendem Thread Wobei alle ungefähr die selbe Aussage haben. Wir haben das Problem bereits weitergegeben und liegt bei GGE vor, sobald es neue Informationen gibt zu dem Problem halten wir euch im richtigen Thread auf dem laufendem.
Und jetzt fertig mit Off-Topic und ich hoffe, wir kommen wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zu sprechen.
@russe01 (DE1) Da sehe ich leider schwarz :-( . Die (Meinungs)-Fronten sind verhärtet. Ich befürchte, dass da niemand den ersten Schritt machen will. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :-) .
LG
...... sagen wir es mal so. Die Diplos der königlichen halten sich vornehm zurück, der HR von LU ist zu hoch um Ihn zu erreichen und ich hab wirklich Null Bock da zu betteln aber ich bin ja nicht der einzige Diplo des Olymp. Das Gespräche wichtig sind weiss wohl ein jeder und so sind die unfähigen Olymp-Diplos (Zitat KvE oder auch Pepsi) auch sehr daran interessiert. Aber da wird sich dann doch königlich mit Antworten zurückgehalten oder etwa doch auf Zeit gespielt um den nächsten Mega tollen Plan der klugen königlichen Strategen zur Vernichtung des Olymp vorzubereiten? Naja die Zeit wird zeigen wie es weitergeht
LG
...... sagen wir es mal so. Die Diplos der königlichen halten sich vornehm zurück, der HR von LU ist zu hoch um Ihn zu erreichen und ich hab wirklich Null Bock da zu betteln aber ich bin ja nicht der einzige Diplo des Olymp. Das Gespräche wichtig sind weiss wohl ein jeder und so sind die unfähigen Olymp-Diplos (Zitat KvE oder auch Pepsi) auch sehr daran interessiert. Aber da wird sich dann doch königlich mit Antworten zurückgehalten oder etwa doch auf Zeit gespielt um den nächsten Mega tollen Plan der klugen königlichen Strategen zur Vernichtung des Olymp vorzubereiten? Naja die Zeit wird zeigen wie es weitergeht
Diese hämischen Bemerkungen sind wirklich sehr diplomatisch . Das wird die Verhandlungen sicher erleichtern !
LG
Diese hämischen Bemerkungen sind wirklich sehr diplomatisch . Das wird die Verhandlungen sicher erleichtern !
Hämisch da muss ich dir Recht geben, ich finde das auch sehr hämisch wenn man so ignoriert wird bei dem Versuch in königliche Verhandlungen zu einem Krieg einzutreten. Absolut treffend diese Feststellung von Dir sollte dann irgendwann mal eine Möglichkeit für Verhandlungen geben. Denn dazu gehören immer 2 Parteien und eine Partei hält sich königlich zurück.
LG
Hämisch da muss ich dir Recht geben, ich finde das auch sehr hämisch wenn man so ignoriert wird bei dem Versuch in königliche Verhandlungen zu einem Krieg einzutreten. Absolut treffend diese Feststellung von Dir sollte dann irgendwann mal eine Möglichkeit für Verhandlungen geben. Denn dazu gehören immer 2 Parteien und eine Partei hält sich königlich zurück.
Vielleich kommt es ja auch nur darauf an , wie man danach fragt . Die Voraussetzungen , welche hier im Forum geschaffen werden sind sicher, wie schon erwähnt eher ungünstig und da ihr offensichtlich mehr gebeutelt seid als die Royals macht ihr da vielleicht was falsch . Ich an deren Stelle hätte unter den derzeitigen Umständen auch wenig Motivation Verhandlungen zu beginnen.
Kommentare
Einer meiner vorigen Beiträge bezog sich auf RSD Eroberungen , es ist natürlich gemeint das wir ausschliesslich RSD von Kriegs involvierten Allianzen oder wings wieder holen werden.
Auf garkeinen fall von neutralen Allianzen.
LG
Hallo zusammen und noch ein frohes Restfest,
auch ich werde und möchte keinen einzelnen Spieler kritisieren oder irgendetwas vorschreiben.
Ich halte es allgemein....es ist ein spielerisches Verbrechen der königlichen sich aufgrund Ihrer Vormachtstellung auf dem Server so zu verhalten..spreche da aber weiss Gott nicht alle an..nur 3-4 Spieler die,so wie es aussieht von GGE eine persönliche Stellung geniessen müssen,ansonsten wäre einiges nicht möglich!
DIES IST ABER NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
Off-Topic entfernt // Sorias
wenn ihr etwas möchtet, stehen euch mit Sicherheit die Diplomaten des Clans zur Verfügung.
also werte royal Führung, schreibt an die bild oder falls ihr etwas anderes möchtet an die Olymp Führung
da wir uns nicht beteiligen an den diplomatischen dingen in diesem krieg, macht es auch wenig sinn, die wings mit post zu belästigen.
gruß
wenn gewünscht, können wir kB Sender, der royalen 30. vom 24 dez
gruß
Dieser Aussage schließe ich mich an, denn ich bin immer für faire Kämpfe und es ist Bug-using (ist das laut AGB eigentlich erlaubt?), wenn man das jetzt ausnutzt, bis der Bug behoben ist.
Zum Thema RSD: ich habe gestern 1. in meiner Alli eine RM geschrieben, dass wir auch vom Kriegsgegner keine klauen, aber jeder Klau bei uns bitte mitgeteilt wird, denn, wenn bei uns geklaut wird, dann gebe ich die Alli des RSD-Diebs frei!!! ...und 2. ich habe auch unseren Hauptgegnern geschrieben, dass sie mir das bitte mitteilen sollen, denn das ist No-Go für unsere Member und sollte sich mal jemand von uns verlaufen, dann muss er das RSD sofort (mit einem solli darin) zurückgeben.
Machen 16 Jahre Kohl, 7 Jahre Schröder und 12 Jahre Merkel wirklich so Geisteskrank, dass man in einem SPIEL nicht mehr respektvoll miteinander umgehen kann? Diese Frage stelle ich wegen der Beiträge hier im Thread, ich persönlich spiele ein Spiel, respektiere aber jeden anderen Menschen, der hinter dem PC sitzt, auch wenn ich ihn mal angreife oder er mich. Ich kenne die Menschen doch gar nicht und ich vermute, dass ich mich selbst mit den meisten Kriegsgegnern im Real Life gut verstehen würde. Hier im Spiel gibt es nur sehr wenige Leute, die meinen Respekt verloren haben (meinen Respekt muss man nicht verdienen, man kann ihn aber verlieren) und die sind gut verteilt auf beide beteiligten Verbunde, genauso habe ich aber auch Menschen, die ich im Spiel kennengelernt habe in beiden Verbunden, die ich sehr lieb gewonnen habe.
Bitte denkt mal darüber nach, wie ihr mit den Menschen im Spiel umgeht, denn ich denke, wer hier andere beleidigt, der wird auch im Real Life respektlos mit anderen umgehen.
Jeder Mensch hat Respekt verdient, aber ich sehe es jeden Tag, egal ob Autofahrer im Straßenverkehr oder Kunden im Supermarkt...ich finde es traurig mit wieviel Verachtung Menschen andere Menschen behandeln.
Denkt bitte wirklich mal drüber nach, liebe Grüße,
Rinzwind
Bist zwar von der Gegenseite :-), kann dir aber nur völlig Recht geben.
Quicksilver
zwar nicht in diesem thread , aber wo anders , ob sich um das problem noch dieses jahr einer kümmert
lg
Da sehe ich leider schwarz :-( . Die (Meinungs)-Fronten sind verhärtet. Ich befürchte, dass da niemand den ersten Schritt machen will. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :-) .
LG
Mittlerweile gibt es drei Aussagen zum Thema von uns Mods über die letzten Tage verteilt. Findet tust du sie im entsprechendem Thread
Wir haben das Problem bereits weitergegeben und liegt bei GGE vor, sobald es neue Informationen gibt zu dem Problem halten wir euch im richtigen Thread auf dem laufendem.
Und jetzt fertig mit Off-Topic und ich hoffe, wir kommen wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zu sprechen.
MFG Sorias
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Naja die Zeit wird zeigen wie es weitergeht
Shortys
Das wird die Verhandlungen sicher erleichtern !
Verstoßmeldungen entfernt // Sorias
Shortys
Off-Topic entfernt // Sorias
Die Voraussetzungen , welche hier im Forum geschaffen werden sind sicher, wie schon erwähnt eher ungünstig und da ihr offensichtlich mehr gebeutelt seid als die Royals macht ihr da vielleicht was falsch .
Ich an deren Stelle hätte unter den derzeitigen Umständen auch wenig Motivation Verhandlungen zu beginnen.
Gruss Lupo