Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

11022

Kommentare

• Wuschel6 (DE1)Wuschel6 (DE1) Beiträge: 2
    Gut zu wissen!
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 394
    haben alle , aber interessiert ja geldgier€ nicht , läuft ja nur gerade aktuell das schmiedeevent 
    Alter Drusel @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    haben alle , aber interessiert ja geldgier€ nicht , läuft ja nur gerade aktuell das schmiedeevent 
    Das Schmiedeevent läuft automatisch an. 
    seltenes @ de 1
  • Rumpi (DE1)Rumpi (DE1) DE1 Beiträge: 54
    habe das gleiche problem

• Old-Coffee (DE1)Old-Coffee (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 26.12.2017
    Habe gerade bemerkt, dass Ausrüstungsgegenstände beim versuch zu verkaufen, erst die ERROR Meldung kommt und dann ohne Münzgutschrift aus dem Lager verschwinden

Old-Coffee @ de 1
  • ingemaus1966 (DE1)ingemaus1966 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    da  ich keine Rüstungen  schmieden kann ,, ( Lager voll )  kann ich auch nicht einstellungen BV und FH vornehmen .. da wir im Krieg sind .. ist es nicht von vorteil  die rüstungen  nicht zu wechseln ,,  daher verlange ich  eine entschädigung  meiner verlorenen Deff,s ..
    ingemaus1966 @ de 1
  • freneu (DE1)freneu (DE1) DE1 Beiträge: 13
    http://prntscr.com/hsk3fh

zeigt das verständnis eines members von poseidon 13 = oder spiegelt es gesamteinstellung dort wieder?
    denn, trotz anschreiben kam keine antwort -- ok, dann brenne halt du nun !!

freneu @ de 1
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    ich häng mich hier auch mal dazu rein damit die spieler vor mir nicht so alleine sind hab auch das problem mit der schmiede.

isegrim8 @ de 1
  • _NRG_ (DE1)_NRG_ (DE1) Beiträge: 13
    Bei mir das selbe Problem!!!
    _NRG_ @ de 1
  • Ravenhead (DE1)Ravenhead (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Die tägliche Aufgabe kann man auch mit dem schmieden eines Edelsteins erledigen.

Hatte auch das Problem mit der Schmiede und brauchte noch die Aufgabe um meine täglichen 100 Rubis zu bekommen. Da hab ich halt mal probiert und es ging.
    Ravenhead @ de 1
  • LEXMAN (DE1)LEXMAN (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Schmieden geht nur teilweise nicht, wenn du die teile austauscht geht es dann. Beim Verkaufen von Teilen ist es das selbe immer mal wieder Fehlercode.
    LEXMAN @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212

Willkommen im Club....

Als Kompensation wird es dann eine Geschenkebox mit Rüstungen geben von GG$ , wenn sie

aus der Weihnachtsruhe erwacht sind :-DDDDDDDDDDD

HO HO HO sach ich nur

beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    nehme an die weihnachtsruhe sndete um 24:00 Uhr und begann wieder um 0:00 Uhr für 365 tage

also kann man damit rechnen das in den nächsten 365 tage sich was tut und wenn einer sich nur nen Kaffee holt was schon fast an überstrapaze sich auswirkt.

beewer @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

Hoffe es gibt rubis und flaggen als Entschädigung

Letztes mal als dieses riesen Soldaten Geschenk kam (7500 Todesschreck,7500Dämonenfratzen,2500Komponisten Schützen Vertan,2500Flammenferver vertan)

Unsere ali wurde hart angegriffen und wir waren bestimmt nicht die einzigsten

• ~Lanzelot~ (DE1)~Lanzelot~ (DE1) DE1 Beiträge: 72

Ich glaube es wird keine bzw. eine nur sehr kleine Entschädigung geben,... für den Rest, die vielleicht Truppen dadurch verloren haben, oder deren Gebäude brennen, die werden dann an den Support weitergeleitet, damit er sich die Sache dann individuell ansehen kann.

Also macht euch lieber keine allzu großen Hoffnungen, wegen eines Entschädigungspakets

Ritterliche Grüße,

~Lanzelot~

• Vanja2 (DE1)Vanja2 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    didi19 (DE1) schrieb:
    Vanja2 (DE1) schrieb:
    Den Nussknacker FH habe ich schon länger, das Problem tritt aber erst seit gestern Abend auf.
    - FH + BV lassen sich nicht mehr ausrüsten (Fehlercode 214)
    - bei Angriffen wird die Ausrüstung auf dem FH nicht erkannt (ist, als wenn man mit einem nicht ausgerüsteten FH angreift)
    - mitgeführetes WZ wird nicht erkannt
    - das WZ auf der Gegnerischen Burg wird nicht berechnet
    - Ausrüstung des BV beim Gegner wird nicht erkannt/berücksichtigt

das betrifft:
    mehrere Spieler auf DE1, mit ganz unterschiedlichen Spielleveln, in unterschiedlichen Allianzen
    unterschiedliche Browser (Firefox, Google, Avast, Enet Explore)

CCleaner, Hoch und runter fahren, neu einloggen, beheben den Fehler nicht!

Um es mal sehr, sehr positiv aus zu drücken: man kann sich Momentan das WZ bei Angriffen sparen, da es eh nicht erkannt wird. In diesem Sinne: angenehmes sparen noch, äh ne, ich meine natürlich frohe Weihnachten.  :*

Habs gerade versucht , Nomadenhütte ohne WZ über 200 Verluste

ich habe gleich viele Verluste, egal ob ich einen Fh mit 90/90 und WZ nehme, oder einen unausgerüsteten FH und kein WZ.

Frage:
    Warum sind eigentlich die Threads "FH lässt sich nicht ausrüsten" und "Fehler in der Schmiede" zusammengelegt worden?
    Und wenn es als ein einziger großer Bug von der Moderation betrachtet wird, warum ist dann die Überschrift nicht angepasst worden? z.B. In: Ausrüsten geht nicht, Schmiede geht nicht. Ausrüstung und WZ wird nicht berücksichtigt

mfg
  • Akechi (DE1)Akechi (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Probleme bei schmieden und Probleme wenn man Rüstung will oder muss bei Bv und Fh wechseln. Schon wieder ein gravierendes Fehler in Spiel.

• Huberts Sohn (DE1)Huberts Sohn (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ältere  kann man einzeln einfügen und schmieden gib so wenigsten platz  - weiss nicht wie lange es so funktioniert
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Weil es dasselbe Problem ist.
    Neue Teile (unklar ob alle) lassen sich nicht verkaufen, verschmieden, oder anziehen.
    Als Folge läuft das Lager über und man kann dann auch keine BVs mehr umrüsten (das ging noch nie bei vollem Lager).

Am besten mal bei den Helden aussortieren, da sammelt sich immer viel Schrott an, mit dem man jetzt Platz schaffen kann.
    It is good to fight with you again!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen