Startseite DE Über Krieg und Frieden

Pugnax vs. Rawside

2

Kommentare

• Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Wünsche allen einen schönes Fest. werde mich hier jetzt auch zurückziehen und bitte den Tread zu schliessen.
    Gute Entscheidung.!
    Tom der Pfähler @ de 1

• Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
    siehste Tom
    Auch ich fälle manchmal gute Entscheidungen :D
    Nachdem wir eine Waffenruhe mit Rawside bis am 27.12 Mittags 12 Uhr vereinbart haben, musste ich nun feststellen, dass deren Wort keinen cent Wert ist. Sie haben wieder ne Fahne gesteckt, trotz Waffenruhe :s
    Aber nicht weiter schlimm. Es hat noch viele freie Aps vor Ihren Burgen :)
    Falls Jemand Lust hat nen schlecht ausgebauten Ap freizuschiessen, immer druffe 851:979
    kann man richtig viel Ruhm machen :D   baucht man keine Werkzeuge. Nur Ruhmflaggen.
    In dem Sinne, Allen weiterhin viel Spass

• FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Mike, feier Weihnachten...

ist das Platzieren eines APs direkt neben der HB eines Gegners friedenskonform ????

LG aus HH, aber nicht aus dem HQ von GGS   :-)
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 39
    was willst Du eigentlich wem beweisen? Dass man eine Alli runter fahren kann und dann eine andere ärgern kann? Ich denke, beides hast Du zu genüge bewiesen, aber solltest Du ein wenig Stolz haben, dann müsstet Du wissen, wann Schluss ist....
    Weiterhin ein besinnliches Weihnachtsfest

• Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 26.12.2017
    Ach ja und nochmal zur Erinnerung, Falls Du es schon vergessen oder verdrängt hast.
    Ihr habt mit eurer überheblichen arroganten unbedachten Art und Weise und Eurem vorgehen das Ganze ausgelöst.
    Ich hatte andere Pläne.^^
    Zuerst uns mit über 10 Angriffen belegen und dann beim zweiten Gegenagriff, uns auf rot stellen.
    Dann unserem Clan mit Clankrieg drohen und kaum auf der Wiese meinen Ap klauen.
    Und nun versucht Ihr verkrampft weitere Aps von uns zu erobern mit euren Totaccs obwohl mir eurer Leader doch geschrieben hat, dass alles was wir tun, euch nicht im geringsten beeinträchtigt.
    schon lustig nicht?
    In dem Sinne auf ein lustiges 2018

http://prntscr.com/hs7kas

• Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529

Ihr habt mit eurer überheblichen arroganten unbedachten Art und Weise und Eurem vorgehen das Ganze ausgelöst.
    Ich hatte andere Pläne.^^

Tja, mal an die eigene Nase fassen. So, wie selbst agiert, holt es dich jetzt ein. 
    Und schon geht das mimimi im Forum los, ach ja, ist ja keins..Wers glaubt.

Und nein, ich bin nicht bei Rawside.
    Noch einen schönen Feiertag.
    Tom der Pfähler @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen