Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Fehler Schmiede / Ausrüstungslager / Fehler 214

1322

Kommentare

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 221

verkaufen / schieden geht nicht

• Gebart1 (DE1)Gebart1 (DE1) Beiträge: 1
    Kann auch nicht schmieden und auch nichts verkaufen , was ist das jetzt wieder
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    ich schließe mich an. nichts geht.
  • fleur63 (DE1)fleur63 (DE1) Beiträge: 5
    das gleiche bei mir, kein schmieden, kein verkauf
  • Guten Abend und Frohes Fest ja ich habe das gleiche Problem mit Schmieden und Verkaufen also wenn GGE mit sein Fest braten essen und Feiern fertig ist wäre es super so schnell wie möglich danach zu schauen gerade wenn die Normaden da sind sind die Lager voll also GGE seht zu das es so schnell wie möglich behoben wird 

MfG Adler 

schön Abend noch  ;)
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Das größte Problem sind nicht die "paar 100.000" Münzen, die einem verloren gehen, sondern eher, daß man beim Angriff des Kahns nicht umstellen kann und damit mehr Truppen als nötig verliert.

Vielleicht sollte GGS nicht pauschal alle Spieler gleich entschädigen, sondern auch mal die Aktivität (zum Beispiel anhand der Plünderliste) bei der Entschädigung berücksichtigen!!!!
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 46
    sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt: nicht umstellen, sondern BV-Wechseln war gemeint
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 141
    hallo ggs 
    wann wird es behoben mein lager fuellt sich rot seut stunden ich kann net schmieden nix verkaufen das sis ja zum ko....

• Trotha (DE1)Trotha (DE1) DE1 Beiträge: 21
    hier auch, betrifft aber nur alles epische und seltene, die legendären teile und die edelsteine kann man (noch) verkaufen
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bei mir auch !!!

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    man kann auch nicht die Rüstung ändern !!!
  • Ich habe ein Problem mit Ausrüstung.Ich hab durch das Event Frohmondfest bei 375 Saisonpunkten Freisasse der Lebkuchengarde bekommen und will den auf meinen Feldherr einfügen,aber wenn ich das mache kommt :

errorCode: 214:
    EQUIPMENT_NOT_FOUND   

Kann mir da jemand helfen?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    scheint sich um einen Bug zu handeln, der seit heute Mittag sein Unwesen treibt..

Schmieden oder Verkaufen geht bei bestimmte Rüstungsteilen auch nicht mehr :-((
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Ist wohl das selbe Problem wie hier
    bearbeitet 26.12.2017

Nachtrag: Verständlicherweise wurden die Threads zusammengelegt. Deshalb sind meine Hinweise hier mehrfach und eigentlich überflüssig. Also einfach drüber lesen.
    Post edited by Willauch (DE1) on
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 25.12.2017
    Die Gelddruckmaschiene läuft inzwischen weiter und von Notfall-CM oder einem GGE Mitarbeiter keine Spur 

Zur Jahreswende gibt Berrimond dann denn Rest dazu
    Ich hab dieses Problem auch und der Witz ist, man bekommt diese Ausrüstungsstücke noch nicht mal verkauft.

Ich hab getestet und es sind ALLE Ausrüstungsstücke die man seid mit beginn der Königlichen Quest bekommt.

Alle die man noch hatte kann man verkaufen und auch schmieden

Ist das bei allen erst so, wenn  sie die Königliche Quest haben?
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 25.12.2017
    Ich hab dieses Problem auch und der Witz ist, man bekommt diese Ausrüstungsstücke noch nicht mal verkauft.

Ich hab getestet und es sind ALLE Ausrüstungsstücke die man seid mit beginn der Königlichen Quest bekommt.

Alle die man noch hatte kann man verkaufen und auch schmieden

Ist das bei allen erst so, wenn  sie die Königliche Quest haben?

ja seit dem ist das Pob bekannt, doch was nützt es wenn sich dies keiner anschaut

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen