Mal grob gerechnet Royal hat doch bestimmt 10 Mal soviele rsd wie Olymp ? Warum fängt man dann einen rsd Krieg an ? Royal hat doch viel mehr zu verlieren wenn Olymp drauf einsteigt auf das Niveau...
Frohe Weihnacht Battler Hast mit allem Recht ! Ich versehe es auch nicht :-( . Aber ist leider nun mal so. Ob sich der Olymp auf dieses Niveau herab lässt, ist eine Entscheidung der Verbundsleitung und meiner Alliführung. Nach dieser werde ich mich richten !
Wir die Olymp Familie werden das Angebot so nicht annehmen , aber ich mache Dir einen anderen Vorschlag :
1. Olymp hat L.U. nicht auf Rot gestellt , sondern Royals , BE und RD , also sollten auch von dort die Neutralanfragen kommen , Poseidon Main auch Neutral .
2. dann kann ein 1 zu 1 der Poseidon Main gegen die Royal 30 geben , ohne das auf beide Seiten Spieler getauscht werden dürfen ,
3. Die geklaute HM geht wieder an die Rächer zurück ,
und zum Schluss wünschen wir allen Spieler so wie ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest .
also der Sieger steht doch schon lange fest Wir klauen keine rsd wir gehen nicht laufen und wir haben 32 rotstellungen Allen ein schöner Weihnachtsfest
Mal grob gerechnet Royal hat doch bestimmt 10 Mal soviele rsd wie Olymp ? Warum fängt man dann einen rsd Krieg an ? Royal hat doch viel mehr zu verlieren wenn Olymp drauf einsteigt auf das Niveau...
Frohe Weihnachten
Royal hat aber auch10 mal soviele Plünderallis und Totaccs., wo man die Rsd sichert Deshalb würde ich als Olympspieler die Rsd einfach bei den Plünderallis wieder zurückholen. Geht dort auch viel einfacher
Irgendwie kann man es den Olympiern nicht recht machen , wie es scheint . Erst wird im Krieg , wie das bisher auch in allen grossen Kriegen üblich war , an Allianzen , die aus dem Krieg aussteigen wollen die Forderung gestellt , ihren Verbund zu verlassen . Daraufhin erfolgt ein Riesenaufschrei , hier in dem Forum , man lasse sich nicht vorschreiben , bei welchem Verbund man spielen "darf" und bei welchem nicht und genau das würden die "bösen" Royals ja damit tun . Dann macht Royal das Angebot , Allianzen , welche aus dem Krieg aussteigen wollen , können das auch tun ohne ihren Verbund zu verlassen . Aufgrund dem vielen Mimimi hier scheinen bei Poseidon ja einige diesen Krieg nicht wirklich zu mögen . Wieder wird Royal deshalb hier böses unterstellt . Ich frage mich langsam , ob man bei Olymp erwartet , dass Royal aufgrund der vielen Anfeindungen hier im Forum kapituliert oder wie man sich das Ganze vorstellt . Goodgame Empire ist doch immer noch ein Kriegsspiel und keine Schlammschacht mit Worten oder habe ich da was verpasst ????
So, ich habe mich gerade mal die letzten zwei Seiten durchgearbeitet.... hätte es gerne bei lesen belassen, aber das war bei den wenigsten Kommentaren möglich. Die ganzen persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und das ganze Off-Topic, ist das wirklich nötig?
Oder auch das erfragen von dem richtigen Spielernamen eines Moderatores, muss das den sein?
Eine letzte Sache noch, weder kruemelmonster, noch ich, sind Mitglied von einem der betroffenen Kriegsparteien. Wenn einer von uns Mods von den Kriegsparteien ist, mischt er sich meist nicht im Thread ein, sondern lässt uns andere Moderatoren drüber schauen.
Noch ein letztes Mal die Bitte, bleibt bei dem Thema im Thread. Weder euch, aber vor allem auch uns macht es kein Spaß jedes Mal hier reinzukommen, durchzulesen und Textstellen zu ändern. Es stört ungemein den Lese- und Schreibefluss, wie auch den Informationsfluss. Bitte haltet euch jetzt dran. Wir haben auch keine Lust jedes Mal mit der "Drohung" zu kommen, dass wir den Thread beim nächsten Mal zu machen. Bei euch kommt das nicht gut an und auch für uns ist es eine Arbeit, die man sich sparen könnte.
So, jetzt Schluss mit dem eigenem Off-Topic. Beiden Kriegsparteien noch frohe Weihnachten, trotz Krieges. Wir sind alle gespannt auf ein Update.
Frohe Weihnachten
Ich denke mal wenn Olymp das RSD Spiel mitspielen sollte würden alle Regeln brechen und die ersten Totaccounts laufen schon auf die APS (ist mMn der einzigste grund warum man das RSD Spiel nicht auch mitspielen sollte,den Statsu ''Ehrenvoll' haben beide Seiten schon längst verloren)
Ab sofort können Schwestern und Wings der Olymp-Familie nach Neutralanfrage aus dem Krieg entlassen werden, ohne ihre Familie verlassen zu müssen. Dies tun wir, da es nicht in unserem Interesse ist, kleine oder unbeteiligte Allianzen zu zerstören. Auch wenn sicherlich einiges andere hier gepostet wurde, haben wir als Verbund ein Ehrgefühl. Daher, haben wir uns entschieden euch, insbesondere den kleinen Allianzen, diese Möglichkeit zu geben. Somit könnt ihr mit euren Freunden im Olymp verbleiben, ohne euch für etwas zu opfern, was nicht ihr, sondern die Poseidon Main angezettelt hat. Weiterhin erhalten diese Allianzen einen 4-wöchigen NAP. Eine Einmischung nach Neutralstellung hätte eine erneute Rotstellung zur Folge. Interessierte Allianzen können sich jederzeit an die Familiendiplomaten und den Leader der Royal 30 wenden.
Dieses Angebot gilt für alle Allianzen außer der Poseidon Main.
Der Vorschlag wurde gestern von der ROYAL-Führung im Verbund LineUp beantragt und von diesem bewilligt.
Alle Allianzen die weiterhin Krieg führen möchten, dürfen dies natürlich tun. Nur dann bitte ich darum, Schreiben, wie böse Royal und LineUp doch seien, zu unterlassen. Denn nun habt ihr die Möglichkeit, denn Krieg zu verlassen.
Und zum Abschluss, wie beim Eingang bereits erwähnt, wünschen wir allen Olymp Spielern sowie der kompletten GGE Spielergemeinschaft eine frohe Weihnachten. Denn egal ob Krieg oder Frieden, es ist und bleibt ein Spiel, also verbringt die Tage statt im Game lieber im Kreise euer Freunde und Familie.
Mit ritterlichen Grüßen LittleDragon (Co Familiensprecher) im Aufrag des HR LineUp
WOW! eure Großzügigkeit kennt keine Grenzen.
ich darf aus dem Krieg
austeigen echt?
und meine rsd, und Ap behalten ?
ihr wisst aber schon das das rein Garnix bringt denn die alli
die jetzt ihre Main hängen lässt die wird zu 80% sowieso aus dem Clan geworfen
das war schon immer so daher ist die katz wieder uff die alte füß
in diesem Sinne frohe weihnachten und unterlasset doch bitte
die ganzen rsd der Olymp Familie in Ruhe!
Möchte hier nur allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Aber ich möchte einmal verschiedene Allianzen daran erinnern,das auch auch zu Kriegszeiten egal welchen Jahrgangs,immer eine Aussetzung des Kampfes über diese friedlichen besinnlichen FEIERTAGE gab.Aber einige kennen so etwas nicht.
So, ich habe mich gerade mal die letzten zwei Seiten durchgearbeitet.... hätte es gerne bei lesen belassen, aber das war bei den wenigsten Kommentaren möglich. Die ganzen persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und das ganze Off-Topic, ist das wirklich nötig?
Oder auch das erfragen von dem richtigen Spielernamen eines Moderatores, muss das den sein?
Eine letzte Sache noch, weder kruemelmonster, noch ich, sind Mitglied von einem der betroffenen Kriegsparteien. Wenn einer von uns Mods von den Kriegsparteien ist, mischt er sich meist nicht im Thread ein, sondern lässt uns andere Moderatoren drüber schauen.
Noch ein letztes Mal die Bitte, bleibt bei dem Thema im Thread. Weder euch, aber vor allem auch uns macht es kein Spaß jedes Mal hier reinzukommen, durchzulesen und Textstellen zu ändern. Es stört ungemein den Lese- und Schreibefluss, wie auch den Informationsfluss. Bitte haltet euch jetzt dran. Wir haben auch keine Lust jedes Mal mit der "Drohung" zu kommen, dass wir den Thread beim nächsten Mal zu machen. Bei euch kommt das nicht gut an und auch für uns ist es eine Arbeit, die man sich sparen könnte.
So, jetzt Schluss mit dem eigenem Off-Topic. Beiden Kriegsparteien noch frohe Weihnachten, trotz Krieges. Wir sind alle gespannt auf ein Update.
huhu sorias
ganz ehrlich , von mir aus kann man den thread hier auch schliessen , hat sowieso kein zweck
wünsch in dem sinne allen D1 spielern angenehme feiertage , sowie auch dem gesamten GGE team
Wir sehen gerade das die Royal 30 massiv ihre RSDs in andere Allianzen verschieben. Das lässt eideutig den Schluss zu das ein massiver RSD klau krieg bevorsteht ! Ich frage euch alle hier wollt ihr das, denn wenn es so los geht sehen wir als Olymp gezwungen dementsprechend zu handeln und werden es dann unter dem Deckmantel AGB verstecken. Wir werden uns anderer RSD bedienen egal wo egal von wem. Bitte versteht das denn wir brauchen Futter. Der gesamte Server sollte jetzt wachwerden und diesen, wer weiss was , in den treten. Wie gesagt sollte es zum RSD Krieg kommen, dann wird er unerbittlich. Kollege Leader der 30 dritte ja auch schon einige spielen hier mit Verlust ihrer APs.
@ GGE wacht auf endlich, und sagt mir wie Royal APs erobern kann, wenn nicht mit Doppel, multi, tot accounts. Macht den unpassendes Wort entfernt // Sorias
server sauber endlich !!! Sonst könnt ihr mit der 30 alleine zocken !
Vielleicht sollten alle Allies sich die RSD von Royal holen und frei setzten wie sie es machen. Ich bin eigentlich Neutral aber das was in diesem Krieg abgeht ist nicht Normal. Was will LU.Wenn Olymp weg ist kommt dann CTG Blut und wie die anderen grossen Verbünde so heissen dran.Ich rufe hiermit zum DE1 Krieg gegen Royal auf. Last uns für einen freien Server Kämpfen. Alle Royals haben jetzt die Chance die 30 zu verlassen und mit Spass weiter zu spielen .
was ist aus dem spiel nur geworden,traurig hat mal spass gepracht,bruno von anderen rsd zu holen wegen futter die am krieg nicht beteiligt sind find ich traurig,kannst dir meine holen shit drauf und marc wenn du und bruno das spiel weiter spielen wollt reist euch zusammen,geldd ist nicht alles,in diesem sinne schöne feiertage:-)
Ramses du sagst es. Vielleicht sollten alle Royals mal eurer super 30 mal die Meinung sagen. Es werden immer mehr Kamikazen Allies werden die gegen die Royals laufen. Auch gegen die die darauf eigentlich keine Lust mehr haben. sehe so viele brennende Royals Allies wie noch nie Glaube die haben auf einen RSD Krieg keine Lust und wären froh wenn endlich Ruhe wäre-
ist halt alles nicht so einfach zu verstehen wenn sich paar grosse am arsch haben nur ich hab da kein verständniss für,spiele echt gerne in meiner alli aber werd wohl auf der wiese landen,egal dann wars das halt,ist schade aber kann mit leben,muss das kinderspiel zwischen zwei grossen nicht mitmachen die das spiel ruinieren,ist leider nun mal so mit ihrem ego,kleine member shit drauf das geht so nicht
Es gibt genug Allies die solche Spieler wie dich gerne aufnehmen würden.Wir alle wollen zum Spass spielen .Krieg gehört dazu aber nicht so. Marc gegen Bruno solange ein 1vs1 bis einer endgültig aufgibt.schickt nicht immer eure kleinen Allies vor.Ist nämlich schön zu sehen wie die brennen und die großen schauen zu.
Ich verfolge nun alles seit beginn an aus einer neutralen Perspektive.
Die ersten Kriegserklärungen fielen in der Nacht vom 7. zum 8.12.
Beide Parteien werden sich sicher nicht ganz fair verhalten haben, inwiefern welche Seite mit wie viel von womit gelaufen ist kann ich nicht beurteilen.
Nun gab es vor 2 Tagen die Eroberung der HM der "dieRächerARROW" welche nun in Besitz der 30 gewandert ist.
Zudem wird, von dem was ich durch das Forum und eigenem Nachschauen erfahren konnte, sich bei der 30 auf einen RSD- Krieg vorbereitet.
Da Poseidon die "KE-Empfangende" Seite war, frage ich ALLE ROYAL-Allis:
WOFÜR kämpft ihr? Eure Zukunft ja wohl sicher nicht. Ein RSD-Krieg würde weder der ROYAL noch OLYMP gut tun. Kämpft ihr nur, weil die 30 es befiehlt? Weil sie diejenigen sind, die euch den Aufsteig ermöglichen können, auch Landmarken und ähnliches schenken können? ODER kämpft ihr weil ihr hinter dem steht wofür auch eure Mutterallianz kämpft, scheinbar nach aussen hin einen OLYMP-freien Server?
Steht ihr zu 100% hinter dem, was eure Leader fertig bringen wollen? Wollt ihr diverse Allianzen und Spieler kaputt machen, ihnen hart erarbeitete RSDs, Gebäude und APs klauen oder zerstören?
Geht in euch!
Es ist die Zeit der Liebe, die Zeit wo es darum geht, anderen eine Freude zu machen, anderen etwas zu schenken. Mit so einer Aktion schenkt ihr niemandem was.
Ein RSD-Krieg würde mit Sicherheit auch außenstehende Parteien mit einbeziehen die mit dem Ursprünglichem Problem nichts zu tun hatten.
Zu guter letzt wünsche ich allen Parteien ob beteiligt oder nicht ein besinnliches Weihnachtsfest!
Kommentare
Mal grob gerechnet
Royal hat doch bestimmt 10 Mal soviele rsd wie Olymp ?
Warum fängt man dann einen rsd Krieg an ?
Royal hat doch viel mehr zu verlieren wenn Olymp drauf einsteigt auf das Niveau...
Frohe Weihnachten
Hast mit allem Recht ! Ich versehe es auch nicht :-( . Aber ist leider nun mal so. Ob sich der Olymp auf dieses Niveau herab lässt, ist eine Entscheidung der Verbundsleitung und meiner Alliführung. Nach dieser werde ich mich richten !
Frohes Fest
Quicksilver
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :- ))
MfG
Recke Iwan
Off-Topic entfernt // Sorias
Wir klauen keine rsd
wir gehen nicht laufen
und wir haben 32 rotstellungen
Allen ein schöner Weihnachtsfest
Deshalb würde ich als Olympspieler die Rsd einfach bei den Plünderallis wieder zurückholen.
Geht dort auch viel einfacher
Erst wird im Krieg , wie das bisher auch in allen grossen Kriegen üblich war , an Allianzen , die aus dem Krieg aussteigen wollen die Forderung gestellt , ihren Verbund zu verlassen .
Daraufhin erfolgt ein Riesenaufschrei , hier in dem Forum , man lasse sich nicht vorschreiben , bei welchem Verbund man spielen "darf" und bei welchem nicht und genau das würden die "bösen" Royals ja damit tun .
Dann macht Royal das Angebot , Allianzen , welche aus dem Krieg aussteigen wollen , können das auch tun ohne ihren Verbund zu verlassen .
Aufgrund dem vielen Mimimi hier scheinen bei Poseidon ja einige diesen Krieg nicht wirklich zu mögen .
Wieder wird Royal deshalb hier böses unterstellt .
Ich frage mich langsam , ob man bei Olymp erwartet , dass Royal aufgrund der vielen Anfeindungen hier im Forum kapituliert oder wie man sich das Ganze vorstellt .
Goodgame Empire ist doch immer noch ein Kriegsspiel und keine Schlammschacht mit Worten oder habe ich da was verpasst ????
Gruss und schöne Weihnachtstage
Lupo
Die ganzen persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und das ganze Off-Topic, ist das wirklich nötig?
Noch ein letztes Mal die Bitte, bleibt bei dem Thema im Thread. Weder euch, aber vor allem auch uns macht es kein Spaß jedes Mal hier reinzukommen, durchzulesen und Textstellen zu ändern. Es stört ungemein den Lese- und Schreibefluss, wie auch den Informationsfluss.
Bitte haltet euch jetzt dran. Wir haben auch keine Lust jedes Mal mit der "Drohung" zu kommen, dass wir den Thread beim nächsten Mal zu machen. Bei euch kommt das nicht gut an und auch für uns ist es eine Arbeit, die man sich sparen könnte.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
WOW! eure Großzügigkeit kennt keine Grenzen.
ich darf aus dem Krieg austeigen echt?
und meine rsd, und Ap behalten ?
ihr wisst aber schon das das rein Garnix bringt denn die alli die jetzt ihre Main hängen lässt die wird zu 80% sowieso aus dem Clan geworfen das war schon immer so daher ist die katz wieder uff die alte füß
in diesem Sinne frohe weihnachten und unterlasset doch bitte die ganzen rsd der Olymp Familie in Ruhe!
Schwert zum Gruß
Gaminator
Die RächerARROW
Verstoßmeldung entfernt // Sorias
Möchte hier nur allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Aber ich möchte einmal verschiedene Allianzen daran erinnern,das auch auch zu Kriegszeiten egal welchen Jahrgangs,immer eine Aussetzung des Kampfes über diese friedlichen besinnlichen FEIERTAGE gab.Aber einige kennen so etwas nicht.
Mfg Biene 48
ganz ehrlich , von mir aus kann man den thread hier auch schliessen , hat sowieso kein zweck
wünsch in dem sinne allen D1 spielern angenehme feiertage , sowie auch dem gesamten GGE team
bleibt gesund , sowie eure familien
lg
Wir sehen gerade das die Royal 30 massiv ihre RSDs in andere Allianzen verschieben.
Das lässt eideutig den Schluss zu das ein massiver RSD klau krieg bevorsteht !
Ich frage euch alle hier wollt ihr das, denn wenn es so los geht sehen wir als Olymp gezwungen dementsprechend zu handeln und werden es dann unter dem Deckmantel AGB verstecken.
Wir werden uns anderer RSD bedienen egal wo egal von wem. Bitte versteht das denn wir brauchen Futter.
Der gesamte Server sollte jetzt wachwerden und diesen, wer weiss was , in den treten.
Wie gesagt sollte es zum RSD Krieg kommen, dann wird er unerbittlich.
Kollege Leader der 30 dritte ja auch schon einige spielen hier mit Verlust ihrer APs.
@ GGE wacht auf endlich, und sagt mir wie Royal APs erobern kann, wenn nicht mit Doppel, multi, tot accounts.
Macht den unpassendes Wort entfernt // Sorias server sauber endlich !!! Sonst könnt ihr mit der 30 alleine zocken !
LG
Alle Royals haben jetzt die Chance die 30 zu verlassen und mit Spass weiter zu spielen
sehe so viele brennende Royals Allies wie noch nie Glaube die haben auf einen RSD Krieg keine Lust und wären froh wenn endlich Ruhe wäre-
Marc gegen Bruno solange ein 1vs1 bis einer endgültig aufgibt.schickt nicht immer eure kleinen Allies vor.Ist nämlich schön zu sehen wie die brennen und die großen schauen zu.
Die ersten Kriegserklärungen fielen in der Nacht vom 7. zum 8.12.
Beide Parteien werden sich sicher nicht ganz fair verhalten haben, inwiefern welche Seite mit wie viel von womit gelaufen ist kann ich nicht beurteilen.
Nun gab es vor 2 Tagen die Eroberung der HM der "dieRächerARROW" welche nun in Besitz der 30 gewandert ist.
Zudem wird, von dem was ich durch das Forum und eigenem Nachschauen erfahren konnte, sich bei der 30 auf einen RSD- Krieg vorbereitet.
Da Poseidon die "KE-Empfangende" Seite war, frage ich ALLE ROYAL-Allis:
WOFÜR kämpft ihr?
Eure Zukunft ja wohl sicher nicht. Ein RSD-Krieg würde weder der ROYAL noch OLYMP gut tun. Kämpft ihr nur, weil die 30 es befiehlt? Weil sie diejenigen sind, die euch den Aufsteig ermöglichen können, auch Landmarken und ähnliches schenken können? ODER kämpft ihr weil ihr hinter dem steht wofür auch eure Mutterallianz kämpft, scheinbar nach aussen hin einen OLYMP-freien Server?
Steht ihr zu 100% hinter dem, was eure Leader fertig bringen wollen?
Wollt ihr diverse Allianzen und Spieler kaputt machen, ihnen hart erarbeitete RSDs, Gebäude und APs klauen oder zerstören?
Geht in euch!
Es ist die Zeit der Liebe, die Zeit wo es darum geht, anderen eine Freude zu machen, anderen etwas zu schenken. Mit so einer Aktion schenkt ihr niemandem was.
Ein RSD-Krieg würde mit Sicherheit auch außenstehende Parteien mit einbeziehen die mit dem Ursprünglichem Problem nichts zu tun hatten.
Zu guter letzt wünsche ich allen Parteien ob beteiligt oder nicht ein besinnliches Weihnachtsfest!
Jule1986