whitesharky67..... du unterstellst dem norbert blüm lügen? er sagte, die renten sind sicher. dies sind sie. der hat nie behauptet, dass diese dann auch zum leben reichen. dies haben millionen von menschen nur interpretiert.
bei politikern und diplomaten sollte man schon genau auf jedes gesagte und ungesagte wort achten.
ich weiss, ist offtopic..... aber nur der vollständigkeit halber......
und nun mach ich den klugscheissermodus wieder aus :-)
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
Bruno, dann lässt man sie ziehen und tritt nicht nach! Hast du deine Familie kein bisschen im Griff? Meine Güte... Du bist doch sonst immer so bedacht darauf, dass man menschlich miteinander umgeht. Was ist los bei euch? Liegen die Nerven blank?
Bei "nicht nachtreten" hast du ja gut reden.
Hab ja mal irgendwas gelesen, von wegen 200 Angriffe auf eine Spielerin die euch verlassen hat?
Immer selber etwas Predigen, aber selber nicht das tun was man predigt. Ich glaube, so funktioniert das nicht, aber kann sein das ich mich irre.
Will nicht wissen was ihr mit den Spielern treibt die euch jetzt verlassen wollen.
Das ist das Problem. Du hast davon gelesen... Wer ist Clara? Kann ich bitte die 200 KB sehen?
Und außerdem geht es in diesem Thread nicht um Clara, sondern um Hades.
Oder sollen wir jetzt alle Verfehlungen aufzählen, die ihr in diese Richtung begangen habt?
Mann, Mann...
Mann,Mann Karli Boi
Ich kannte einen spieler der einen kannte der einen Kannte der einen Kannte der einen Kannte der einen Kannte des Onkel einen kannte der auch wieder einen Kannte der bei euch gespielt hat. Er wollt nicht mehr aktiv spielen... Marc´s antwort darauf auf Whattsapp spamen Er verließ die Helden der 30 und bekam danach totale belegung auf seinen Burgen. Und warum ? weil er gegangen ist ? Seit ihr jetzt TR ? und wer ist bei der Royal der Jasko ? Norbsi ? oder doch eher Marc ?
aloha magus the great . korrekt , die aufgabe ist nicht lösbar. idealer weise sin 0 grad bei 1, dadurch kann cos nicht gleichzeitig 1 werden. aufgabe nicht lösbar. muß schauen wo ich dich im spiel finde.
zu dir noch ein kurzes wort volker, du scheins es mit Adenauer zu haben, zitat" was interessiert mich mein geschwätz von gestern" des weiteren kommt mit bei dir der verdacht eines Rechtsverdrehers, der genau weis, das sein Mandant schuldig ist aber er ihn egal gegen welche Wahrheit vertreten muß. habe mich schon immer gefragt, wie jemand mit einem sollchen gewissen leben kann. sehr höchst wahrscheinlich auch noch frei nach dudenhöver. schön das du nich auf den Inhalt eingegangen bist aber warum auch, hätte man ja kein geschwätz draus machen können. taube kann ich verstehen, die Verteidigung erfordert mit Sicherheit vollen geistigen Einsatz.
da ich nun in Sachen weihnachten unterwegs bin die nächsten tage, wie wohl alle mit Vernunft ausgestatteten wünsche ich euch frohe weihnachten.
gruß sharky
PS setzt keine taube leute , denkt an die armen wirren Geister, die über weihnachten krieg führen müssen, damit sie ihre Depression und Einsamkeit im weihnachtlichen treiben überstehen. besser sie sind hier zu Größenwahn berufen , als das sie als Amokläufer durch die strassen ziehen . jeden tag eine gute tat und du fühlst dich besser ;-)
angeblich soviele kluge Köpfe hier laut der sprachqualität.Wie ist es nur möglich das ein paar davon Führungsspieler und in dem Sinne auch Vorbilder sein sollten...
Sind Sie es?...
Ich will und werde keinen beleidigen oder diskreditieren...aber ich zweifle daran...
Dickes *like* at Holzfäller )) dem ist nichts weiter hinzuzufügen !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Kommentare
bei politikern und diplomaten sollte man schon genau auf jedes gesagte und ungesagte wort achten.
ich weiss, ist offtopic..... aber nur der vollständigkeit halber......
und nun mach ich den klugscheissermodus wieder aus :-)
Mann,Mann Karli Boi
Ich kannte einen spieler der einen kannte der einen Kannte der einen Kannte der einen Kannte der einen Kannte des Onkel einen kannte der auch wieder einen Kannte der bei euch gespielt hat.
Er wollt nicht mehr aktiv spielen...
Marc´s antwort darauf auf Whattsapp spamen
Er verließ die Helden der 30 und bekam danach totale belegung auf seinen Burgen.
Und warum ? weil er gegangen ist ? Seit ihr jetzt TR ? und wer ist bei der Royal der Jasko ? Norbsi ? oder doch eher Marc ?
Ahhh einen Jasko ist schwer zu übertreffen.
Tippe mal auf Marc^^
Bin aber auch ein guter ^^
idealer weise sin 0 grad bei 1, dadurch kann cos nicht gleichzeitig 1 werden. aufgabe nicht lösbar.
muß schauen wo ich dich im spiel finde.
zu dir noch ein kurzes wort volker, du scheins es mit Adenauer zu haben, zitat" was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
des weiteren kommt mit bei dir der verdacht eines Rechtsverdrehers, der genau weis, das sein Mandant schuldig ist aber er ihn egal gegen welche Wahrheit vertreten muß. habe mich schon immer gefragt, wie jemand mit einem sollchen gewissen leben kann. sehr höchst wahrscheinlich auch noch frei nach dudenhöver.
schön das du nich auf den Inhalt eingegangen bist aber warum auch, hätte man ja kein geschwätz draus machen können.
taube kann ich verstehen, die Verteidigung erfordert mit Sicherheit vollen geistigen Einsatz.
da ich nun in Sachen weihnachten unterwegs bin die nächsten tage, wie wohl alle mit Vernunft ausgestatteten wünsche ich euch frohe weihnachten.
gruß sharky
PS setzt keine taube leute , denkt an die armen wirren Geister, die über weihnachten krieg führen müssen, damit sie ihre Depression und Einsamkeit im weihnachtlichen treiben überstehen. besser sie sind hier zu Größenwahn berufen , als das sie als Amokläufer durch die strassen ziehen . jeden tag eine gute tat und du fühlst dich besser ;-)
Hallo,
angeblich soviele kluge Köpfe hier laut der sprachqualität.Wie ist es nur möglich das ein paar davon Führungsspieler und in dem Sinne auch Vorbilder sein sollten...
Sind Sie es?...
Ich will und werde keinen beleidigen oder diskreditieren...aber ich zweifle daran...
lg