Berne91 woran erkennt man dass du ein Doppelaxcount bist? 0 Plünderpunkte. Das ist so offensichtlich, das müssten sogar die CM oder Mods bemerken.
aber machine das darfst du doch nicht verraten und die alten Spieler wissen eh wer sich hinter Berne91 versteckt und seinen heimlichen Emotionen freien Lauf lässt
Ich weiß es ich weiß es
Na dann mal los! da bin ich ja mal gespannt, wen du jetzt hevorkramst. Wer DU bist, wissen ja jetzt alle. Du darfst dich gerne revanchieren. Deine verschwörungstheorien kannst du eh nicht untermauern. Mehr als meinen realnamen könntest du eh nicht herausfinden.
@machine (DE1) Kennst du den unterschied zwischen einen doppelaccount und einem sehr selten bespielten account. Nein? Ich erklärs dir. Hinter einem doppelaccount verbirgt sich ein nutzer eines anderen accounts. ein selten bespielter oder fast gar nicht bespielter account ist nicht zwingend ein doppelaccount und es kann sich durchaus der ursprüngliche besitzer dahinter verbergen. da du das aber kategorisch ausschließt, muss ich vermuten, dass du vor dir auf andere schließt.
Kennst ja sicher das sprichwort: was ich denk' und tu, trau' ich jedem anderen zu.
Aloha, muß mich doch noch mal kurz zu wort melden.
bisher habe ich dieses Forum ja mit freuden gelesen . da es um den krieg zwischen royal und Poseidon geht. nun muß man feststellen, das hier viele irgendwelche alten Kamelen aufwärmen um eine Plattform zu haben. über das Niveau läßt sich streiten, weil es jeder anders sieht. die frage für mich, was haben persönliche belange und Beleidigungen hier zu suchen. tip macht euch einen eigenen raum auf und haut euch vor den kopf was ihr wollt. falls euch die Plattform dann fehlt um euch zu profilieren , wird schon, es soll leute geben, die auch sowas gerne lesen.
somit weiterhin viel spaß und Freude an diesem Forum , da ich in solchen fällen weder der einen seite noch der anderen eine Plattform bieten möchte.
gruß sharky
PS die ständige kopieren alter beitrage ums seinen eigene zu verstehen nervt
Bleib bei der Wahrheit oder ist das die Weihnachtsgeschichte 2018, daß Ihr einen Kriegsgegner Legende 43, König mit aktuell 68k Macht bei den Wurzeln als Verstärkung abgeworben habt.
Man kann es auch Spielertausch nennen, denn ein Pfalzgraf, Legende 33 mit aktuell 45k Macht ist nun eine Wurzel.
Glaub mir, das Nagetier ist nicht halb so schlau wie er denkt.
Sprach der Doppelaccount Lev 70 LGL 2 21156 MP
Das wird hier immer verrückter , da screent schon einer angeblich der gar nicht mehr spielt ^^ joa verrückte Märchenwelt ist das hier schon
So als kleiner Member meine kurze Darstellung des Krieges.
Poseidon will LuP böse in den Allerwertesten treten
Sprich Bruno holt Kreditkarte und macht " fuchtel fuchtel"
Fragt bei Schlopperverbunden nach wie es aussieht, "ey Schnuckies....Line Up wurschteln...."
.....och nee, noch zu stark.....lass mal ...net mein Ding.....später vielleicht
Steht der Bruno doch alleine da...
Heidiewupska , wenn einer wie Bruno fragt dann sollte man doch die Ohren spitzen.
Man Du bist ja richtig Informiert. Nein, nicht Bruno wedelt mit der Kredit-Karte sondern wir alle machen das. Statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen und warum nur ??? Genau um die liebe nette soziale Royal Truppe zu vernichten !!!!
Also hinter frag erst mal : Warum erzählt dir jemand, das Poseidon Royal vernichten will. Hinter frage mal: Wie ist das Verhältnis von Royal und Poseidon ? ( 10 - 1 )
Dazu fällt mir glatt Sprichwort ein:
WER NICHT DENKT, WER NICHTS WEISS,Bitte achte auf deine Wortwahl
Werte Leserinnen und Leser, liebe Fangemeinde, hier nur ein kurzes Statement bezüglich unserer Entscheidung des 1:1 der Poseidon Main vs. Royal 30. Leider konnten wir als Führung unsere Member nicht von einem 1:1 überzeugen. Diese Entscheidung basiert auf folgender Grundlage: In Testläufen mussten wir leider feststellen, dass wir so viele OT's und leere Burgen zu verzeichnen hatten, dass wir wirklich an der Ernsthaftigkeit des Angebotes zweifeln. KB's sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, und deshalben möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten: Wir haben hier mal in akribischer Feinarbeit unsere persönliche Top 10 zusammengestellt:
Und der Gewinner des Contests ist: https://prnt.sc/hpqh34 Herzlichsten Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung! So Ironie jetzt mal beiseite: Ihr verkündet im Forum ein so durchaus großzügiges Angebot unsere armen, armen Schwestern und Wings zu verschonen, indem ihr euch einem 1:1 stellen wollt und dann bekommen wir jetzt schon nur OT's? Aber spielen wir das Szenario mal weiter - es kommt zum 1:1 - und was passiert nun? Wir laufen weiterhin auf noch mehr leere Burgen weil in der Main noch mehr Tauben auf die Dächer gesetzt werden? Und das ist dann sinnvoller als der jetzige Krieg - die wage ich doch sehr zu bezweifeln. Vielleicht stellt sich nun manch leichtgläubigem Olympfanatiker die Frage, wie vielen anderen Unwahrheiten sie auf den Leim gegangen sind. Zitate über die vermeintliche Verweigerung unsererseits des 1:1 findet man ja genug in diesem Thread.
Was haben die paar OTs denn für eine Aussagekraft? Ich bin überzeugt davon, dass das auf eurer Seite nicht anders aussieht
Vielleicht haben sie ja OTs gemacht weil es noch keine Entscheidung gefallen war wegen einem Fähren 1:1 wenn es ein Fähren 1:1 fight geben würde würden wahrscheinlich auch Poseidon Main keine OTs machen und es gab auch kein fähren 1:1 fight weil Poseidon Main meist gegen andere Royal Allianzen laufen musste
Werte Leserinnen und Leser, liebe Fangemeinde, hier nur ein kurzes Statement bezüglich unserer Entscheidung des 1:1 der Poseidon Main vs. Royal 30. Leider konnten wir als Führung unsere Member nicht von einem 1:1 überzeugen. Diese Entscheidung basiert auf folgender Grundlage: In Testläufen mussten wir leider feststellen, dass wir so viele OT's und leere Burgen zu verzeichnen hatten, dass wir wirklich an der Ernsthaftigkeit des Angebotes zweifeln. KB's sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, und deshalben möchten wir euch diese natürlich nicht vorenthalten: Wir haben hier mal in akribischer Feinarbeit unsere persönliche Top 10 zusammengestellt:
Und der Gewinner des Contests ist: https://prnt.sc/hpqh34 Herzlichsten Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung! So Ironie jetzt mal beiseite: Ihr verkündet im Forum ein so durchaus großzügiges Angebot unsere armen, armen Schwestern und Wings zu verschonen, indem ihr euch einem 1:1 stellen wollt und dann bekommen wir jetzt schon nur OT's? Aber spielen wir das Szenario mal weiter - es kommt zum 1:1 - und was passiert nun? Wir laufen weiterhin auf noch mehr leere Burgen weil in der Main noch mehr Tauben auf die Dächer gesetzt werden? Und das ist dann sinnvoller als der jetzige Krieg - die wage ich doch sehr zu bezweifeln. Vielleicht stellt sich nun manch leichtgläubigem Olympfanatiker die Frage, wie vielen anderen Unwahrheiten sie auf den Leim gegangen sind. Zitate über die vermeintliche Verweigerung unsererseits des 1:1 findet man ja genug in diesem Thread.
Ein überzeugendes Argument einem 1 zu 1 aus dem Weg zu gehen. Ihr habt natürlich keine Brandvogte die ihr einsetzt !! Völlig klar.
Du findest es sinnvoller eine Familie zu vernichten als hunderten Spielern den Spielspaß zu lassen Denk Mal weiter Wie viele gehen ganz aus dem Spiel und wie viele wechseln den Server wie ich ? Am Ende steht nur noch die Royal 30 da und ihr könnt euch 30 gegen 30 bekriegen Wird die Alli hat aufgeteilt auf 2 damit ihr Gegner habt die ihr vernichten könnt
hallo gamer also ich habe nicht vor zu jammen aber was das soll jemand weil er ot macht in ein schlechtes licht zu stellen ist wohl ein witz ich bin level LL 97 habe 20 angriffe von 800er bekommen burgen brennen zu 99% ich hab damit kein proplem ich sehe es sportlich aber ich habe in meiner not mal die handbremse gezogen Gruß Medusa
Irgendwie widerspricht sich das doch alles. Erst haben alle Olympioniken sooooo viel Spass an dem Krieg und jetzt wird den Royals vorgeworfen, die Member verlieren den Spielspass, frei nach dem Motto: Tauben züchten statt zu flüchten.....
Ja was denn nun?
Und wo ist die Logik, dass man OT darauf bezieht, weil der Gegner im Forum keinem 1vs1 zustimmt?
Aus meinem Verständnis heraus entscheidet der Angegriffene, wie er mit dem Angriff umgeht. Und jeder Angriff im Krieg ist ein kleines 1vs1. Jeder Spieler entscheidet für sich, ob er seine Truppen versteckt, oder ob eine Erfolgsaussicht besteht, den Angriff zu deffen. Bei mehreren gleichzeitig auch, ob er alle weghaut oder nur einen davon. Die Schadensfreude dem Angreifer seine Offs zu schrotten gehört mit zum Spiel, ein Sieg der Verteidigung mit gutem Verhältnis ist und bleibt ein Sieg, auf den kein Spieler mit den nötigen Wissen und den notwendigen Ressourcen freiwillig verzichtet.
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
Werter Animus deine KB sind irrelevant, denn es gibt Leute die arbeiten und da ist es normal, dass in den Burgen keine Soldaten sind. Des weiteren macht es keinen Sinn gegen eine 4-5:1 Übermacht jeden Angriff zu deffen. Man wäre innert kürzester Zeit Defflos. Deshalb muss man selektieren. Du kannst dir jedoch sicher sein, bei einem 1:1 wird sich die Taktik ändern.
ja herr altenburg igendwie willst du uns für feige und dumm erklären wenn ich 3 angriffe auf einmal auf meine burgen bekomme von weit überlegen gegnern soll ich in der lage sein die zu deffen und wenn das auch noch nachts um 4uhr passiert und es leute gibt die auch mal schlafen müssen dan hat das mit takik nix zu tun dann ist das selbsterhaltungs trieb Gruß Medusa und wer hierdie tatsachen verdreht muß man nicht kommentieren
und von wegen 1zu1 das haben wir uns eh abgschminkt immer wenn wir unserem gegner eine verpasst haben kommen die von R30 und heflen ein wenig aus ist krieg kein proplem wir gewöhnen uns an das, damit zu spielen Gruß Medusa
Irgendwie widerspricht sich das doch alles. Erst haben alle Olympioniken sooooo viel Spass an dem Krieg und jetzt wird den Royals vorgeworfen, die Member verlieren den Spielspass, frei nach dem Motto: Tauben züchten statt zu flüchten.....
Ja was denn nun?
Und wo ist die Logik, dass man OT darauf bezieht, weil der Gegner im Forum keinem 1vs1 zustimmt?
Aus meinem Verständnis heraus entscheidet der Angegriffene, wie er mit dem Angriff umgeht. Und jeder Angriff im Krieg ist ein kleines 1vs1. Jeder Spieler entscheidet für sich, ob er seine Truppen versteckt, oder ob eine Erfolgsaussicht besteht, den Angriff zu deffen. Bei mehreren gleichzeitig auch, ob er alle weghaut oder nur einen davon. Die Schadensfreude dem Angreifer seine Offs zu schrotten gehört mit zum Spiel, ein Sieg der Verteidigung mit gutem Verhältnis ist und bleibt ein Sieg, auf den kein Spieler mit den nötigen Wissen und den notwendigen Ressourcen freiwillig verzichtet.
Du bist ein Krümel und der Olymp ist der Keks. Der Krümel hat die Backen zu halten wenn der Keks Spricht.
Auf Liebes Krümelmonster Edit mein kommentar ich steh darauf ^^ @esor ich an deiner Stelle würde aufpassen wie ich was und wo schreibe. Ein weiterer Forenaccount schützt dich nicht vor Konsequenzen, das hatten wir doch schon per PN!
Jo... und weil die 30 immer OT macht und Brandvögte einsetzt, ist auch die ganze Ehre noch da. Und meine ist noch da, weil ich Taube habe... mh? Lest ihr euren Kram eigentlich vorher durch, bevor ihr es absendet? Fakt ist, dass Poseidon nicht die geringste Chance gegen die 30 hätte. Warum wollen sie denn das 1:1? Klar... um zu verhindern, dass noch mehr Schwestern und Wings dort abhauen. Nur mal so am Rande... Wir haben 3 Mio. Deffs in der 30, die verschimmeln, weil nix kommt, ihr Achte bitte in Zukunft auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise
Jo... und weil die 30 immer OT macht und Brandvögte einsetzt, ist auch die ganze Ehre noch da. Und meine ist noch da, weil ich Taube habe... mh? Lest ihr euren Kram eigentlich vorher durch, bevor ihr es absendet? Fakt ist, dass Poseidon nicht die geringste Chance gegen die 30 hätte. Warum wollen sie denn das 1:1? Klar... um zu verhindern, dass noch mehr Schwestern und Wings dort abhauen. Nur mal so am Rande... Wir haben 3 Mio. Deffs in der 30, die verschimmeln, weil nix kommt, ihr Superhelden.
Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von diesen Dingen habe, das geb ich zu...aber dass Poseidon, ich zitiere, "nicht die geringste Chance" hätte...da bin ich dann doch skeptisch 60 mio Machtpunkte fallen auch nicht einfach vom Himmel.
Jo... und weil die 30 immer OT macht und Brandvögte einsetzt, ist auch die ganze Ehre noch da. Und meine ist noch da, weil ich Taube habe... mh? Lest ihr euren Kram eigentlich vorher durch, bevor ihr es absendet? Fakt ist, dass Poseidon nicht die geringste Chance gegen die 30 hätte. Warum wollen sie denn das 1:1? Klar... um zu verhindern, dass noch mehr Schwestern und Wings dort abhauen. Nur mal so am Rande... Wir haben 3 Mio. Deffs in der 30, die verschimmeln, weil nix kommt, ihr Superhelden.
klaro wovon träumt ihr eigentlich nachts?
deshalb wurde ja auch nur während des gescheiterten Lm Eroberung
Versuchs Leute aus dem ganzen Royal Clan geholt, weil man ja nicht genug deff
hätte oder aber weil man die Familie für die eigenen Ziele bluten lassen will
anders kann man es nicht erklären
Kommentare
@machine (DE1) Kennst du den unterschied zwischen einen doppelaccount und einem sehr selten bespielten account. Nein? Ich erklärs dir. Hinter einem doppelaccount verbirgt sich ein nutzer eines anderen accounts. ein selten bespielter oder fast gar nicht bespielter account ist nicht zwingend ein doppelaccount und es kann sich durchaus der ursprüngliche besitzer dahinter verbergen. da du das aber kategorisch ausschließt, muss ich vermuten, dass du vor dir auf andere schließt.
Kennst ja sicher das sprichwort: was ich denk' und tu, trau' ich jedem anderen zu.
bisher habe ich dieses Forum ja mit freuden gelesen .
da es um den krieg zwischen royal und Poseidon geht.
nun muß man feststellen, das hier viele irgendwelche alten Kamelen aufwärmen um eine Plattform zu haben.
über das Niveau läßt sich streiten, weil es jeder anders sieht. die frage für mich, was haben persönliche belange und Beleidigungen hier zu suchen. tip macht euch einen eigenen raum auf und haut euch vor den kopf was ihr wollt.
falls euch die Plattform dann fehlt um euch zu profilieren , wird schon, es soll leute geben, die auch sowas gerne lesen.
somit weiterhin viel spaß und Freude an diesem Forum , da ich in solchen fällen weder der einen seite noch der anderen eine Plattform bieten möchte.
gruß sharky
PS die ständige kopieren alter beitrage ums seinen eigene zu verstehen nervt
Poseidon will LuP böse in den Allerwertesten treten
Sprich Bruno holt Kreditkarte und macht " fuchtel fuchtel"
Fragt bei Schlopperverbunden nach wie es aussieht, "ey Schnuckies....Line Up wurschteln...."
.....och nee, noch zu stark.....lass mal ...net mein Ding.....später vielleicht
Steht der Bruno doch alleine da...
Heidiewupska , wenn einer wie Bruno fragt dann sollte man doch die Ohren spitzen.
Sprach der Doppelaccount Lev 70 LGL 2 21156 MP
Das wird hier immer verrückter , da screent schon einer angeblich der gar nicht mehr spielt ^^ joa verrückte Märchenwelt ist das hier schon
Man Du bist ja richtig Informiert. Nein, nicht Bruno wedelt mit der Kredit-Karte sondern wir alle machen das. Statt Weihnachtsgeschenke zu kaufen und warum nur ???
Genau um die liebe nette soziale Royal Truppe zu vernichten !!!!
Also hinter frag erst mal : Warum erzählt dir jemand, das Poseidon Royal vernichten will.
Hinter frage mal: Wie ist das Verhältnis von Royal und Poseidon ? ( 10 - 1 )
Dazu fällt mir glatt Sprichwort ein:
WER NICHT DENKT,
WER NICHTS WEISS,Bitte achte auf deine Wortwahl
// edit by kruemelmonster
Poseidon
ja wenn du es schreibst wird es so sein
Völlig klar.
Denk Mal weiter
Wie viele gehen ganz aus dem Spiel und wie viele wechseln den Server wie ich ?
Am Ende steht nur noch die Royal 30 da und ihr könnt euch 30 gegen 30 bekriegen
Wird die Alli hat aufgeteilt auf 2 damit ihr Gegner habt die ihr vernichten könnt
also ich habe nicht vor zu jammen
aber was das soll jemand weil er ot macht in ein schlechtes licht zu stellen ist wohl ein witz
ich bin level LL 97 habe 20 angriffe von 800er bekommen burgen brennen zu 99%
ich hab damit kein proplem ich sehe es sportlich aber ich habe in meiner not mal die handbremse gezogen
Gruß Medusa
Ja was denn nun?
Des weiteren macht es keinen Sinn gegen eine 4-5:1 Übermacht jeden Angriff zu deffen. Man wäre innert kürzester Zeit Defflos. Deshalb muss man selektieren. Du kannst dir jedoch sicher sein, bei einem 1:1 wird sich die Taktik ändern.
igendwie willst du uns für feige und dumm erklären
wenn ich 3 angriffe auf einmal auf meine burgen bekomme von weit überlegen gegnern
soll ich in der lage sein die zu deffen und wenn das auch noch nachts um 4uhr passiert
und es leute gibt die auch mal schlafen müssen dan hat das mit takik nix zu tun
dann ist das selbsterhaltungs trieb
Gruß Medusa
und wer hierdie tatsachen verdreht muß man nicht kommentieren
Gruß Medusa
Du bist ein Krümel und der Olymp ist der Keks.
Der Krümel hat die Backen zu halten wenn der Keks Spricht.
Auf Liebes Krümelmonster Edit mein kommentar ich steh darauf ^^
@esor ich an deiner Stelle würde aufpassen wie ich was und wo schreibe. Ein weiterer Forenaccount schützt dich nicht vor Konsequenzen, das hatten wir doch schon per PN!
// edit by kruemelmonster.
klaro wovon träumt ihr eigentlich nachts?
deshalb wurde ja auch nur während des gescheiterten Lm Eroberung Versuchs Leute aus dem ganzen Royal Clan geholt, weil man ja nicht genug deff hätte oder aber weil man die Familie für die eigenen Ziele bluten lassen will anders kann man es nicht erklären
glaubt ihr eigentlich wir sind alle blind?