Soldatenverlust

Obwohl ich viel mehr soldaten verloren habe wie GGE inn dem packetb  zurück erstattet hat wollen sie mir diese nicht ersetzen
Nur mit vorlage von screenshots
Muß ich jetzt jeden abend screens machen wieviele soldaten ich zur taube schicke
Absolute frechheit
jensilein4 @ de 1

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    So hab auch Antwort bekommen Solies gibt es nicht erstattet ist mit dem Geschenk abgetan man kann es garnicht glauben 
    traurig 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,437DE1
    genau wie bei mir ,   nächstes mal lügen wir halt und geben 10 k mehr an was sols ,  wenn sie es so haben wollen kein Problem ,   bin ja ned bescheuert das ich jedes mal Millionen von Millionen münzen ausgebe für die meister imperial schützen die sind sehr teuer ,  und ich sie dann nicht mal zurück bekomme , hab auch ca 2 k Steinschleuder Veteranen verloren ,   wer ersetzt mir da die maden tafeln ? auch keiner , alles für die katz ausgegeben
    imre @ de 1
  • Didlmaus (DE1)Didlmaus (DE1) Beiträge: 38
    GG ihr seit wirklich der größte Saftladen / Sauhaufen / Ar.... Verein den es gibt.
    Ihr baut Schei... am laufenden Band und könnt nicht einmal zu euren Fehlern stehen.
    Dabei verarscht ihr noch eure letzten Kunden.

Bitte sperrt euren Laden zu.

No more money for GG$!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen