............. doch will ich euch nich mit Gedichten stressen ....... Eure Shorty
Warum tust du es dann ????
weil ich weiss das es dich ärgert.......
Also, ich finde solche Gedichte vielfach amüsanter als so manchen Einzeiler. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit ist ein Gedicht doch eigentlich nie verkehrt.
Ja Dachi und Ahnung , das sind zwei paar Schuhe. Aber vielleicht kannst mich ja mal persönlich aufklären, das ich Skype habe ist ja allgemein bekannt.
Das mit dem Recht zu fordern kommt mir irgendwie bekannt vor oder ? Schon blöde wenn man auf der anderen Seite steht .Wie schnell man doch vergisst was man selber praktiziert hat . Es läuft wirklich wie ein roter faden durch dieses Game ,was man selber macht scheint für jeden ok zu sein . Aber wehe es trifft einen irgendwann selber. Dann aber dann sind alle Gegner sowas von bööööööööööööööööse.
Das mit der dicken Brieftasche hat mir auch gefallen .
Aber nun zum Punkt: Habe ich das jetzt richtig verstanden das ihr nun doch gegen die 30 kämpfen wollt ? kommen ja nun die arbeitsfreien Tage. Oder bleibt eure Taktik weiterhin weglaufen vor der 30 , offene Tore, Soldaten verstecken , Brandvogt.
..............................Ob ich auf der falschen Seite spiele ? ehrlich gesagt NEIN !!! Wir fühlen uns pudelwohl und es macht echt wieder Spaß zu spielen...................................................................
.............................................. Schon blöde wenn man auf der anderen Seite steht .Wie schnell man doch vergisst was man selber praktiziert hat . Es läuft wirklich wie ein roter faden durch dieses Game ,was man selber macht scheint für jeden ok zu sein . Aber wehe es trifft einen irgendwann selber. Dann aber dann sind alle Gegner sowas von bööööööööööööööööse..................................................
Ach und das hast du echt selber bemerkt ? oder hat dir das irgendwer geflüstert ?
Als einer der bekanntesten WTJ , solche Sprüche raus zu hauen ,hat schon was ^^.
man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
@ dachi: ich glaub du spielst auf der falschen Seite! Keine Frage is das was du bei den Saums geleistet hast und da warst auch schon auf der falschen Seite! Dann standest du mit priest auf der Karte und da hab ich zum ersten Mal Respekt gehabt vor dir weil fand ich echt gut ohne schwulen Verbund usw und dann seh ich Royal priest, das hab ich schon nicht verstanden und jetzt nen krieg wo komplett lu läuft da lach ich mich schlapp.... is die Royal so schwach das se noch Be und rd brauchen????? Ich hoffe und das glaub ich das rudi sich für So nen scheiss net her gibt. Ich finds unter aller Sau das es Royal nicht allein klären kann und soviel nur zum Thema bedpielbarkeit vom server
Ein Aloha in die runde, ein gruß von einem kölsche jung. Der mensch ist ein vernunftbegabtes wesen , das immer dann die ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, das es nach Vernunft gesetzten handeln soll. oskar wilde
auf kölsch et es, wie et es et küüt, wie et küüt et hät noch immer jot jejange etc, für die kölsche unter uns.
ich lese dieses Forum täglich mit viel Spannung und einem lächeln. Als kölsche jung bin ich bei Sport und spiel leit gewöhnt ( siehe effzeh ), von daher auch die zeit hier zu schreiben.
Viele worte der bernunft und der weihnachtlichen treibens kann man hier lesen, die so scheint es, wohl nur das Fußvolk ( dazu zähle ich mich auch ) erreichen. aus diesem grund möchte ich das Thema hier nicht aufgreifen.
das Thema spiel, Hobby und tor, wähle ich daher zur Belustigung aller.
Ja , es ist ein visuelles spiel und da ich aus beruflicher Erfahrung weis, dass iele mit der räumlichen vorstellungkraft auf dem Kriegsfuß stehen, wollen wir es doch mal in eine vebindung setzten. Ich mag statistiken, doch eigentlich nur die ich selbst gefälscht habe ;-)
wir nehmen uns ein Fußballfeld in unsere Gedanken auf. auf die eine seite stellen wir die 10 (+1) fründe und auf die andere seite 1 nen. sieht doch schon mal witzig aus :-)
nun live aus dem müngersdorfer Stadion, wie immer ausverkauft.
das spiel beginnt Am anfang versucht der eine noch die angriffe der 10 fründe zu halten, was auf dauer unmöglichist. also versucht er, einen weg durch die 10 stürmenden fründe zu finden und es gelingt hier und da durch zu kommen. durch seine Aktionen ist das tor nun leer ( bitte immer das Fußballfeld im kopf behalten ) und die 10 fründe schießen tore ohne ende. nach so 400 bis 500 toren merkt der ein oder andere das es wenig Freude macht, auf ein leeres tor zu schießen . die einen sagen sich, wir gehen in die Kabine und die anderen entwickeln einen fairen und genialen plan. " wir demontieren das generische tor " perfekt geplant und die ausführungen laufen. Frage : wohin schießt man,wenn das tor nicht mehr da ist. ;-) , egal perfekte Idee nach mir die sinnflut. hierbei stellt sich für mich die frage, warum gibt es noch spieler, die weder in der Kabine noch beim dementieren helfen. ups keine Gedanken, bei der live Übertragung.
das erinnert mich an das spiel "tippkick" ( wer es nicht kennt, googel hilft ) Bei diesem spiel haut man der Figur auf den kopf so das er nicht anders kann als schießen, Selbstbestimmung pur ;-) dies zu den momentanen geschehnissen
nun stellt euch doch mal in eurem heimatlichen spielclub vor, was die Zuschauer machen würden, wenn sie ein sollches spiel sehen würden, owei.
dies soll es erst mal aus müngersdorf gewesen sein falls jetzt jemand schreibt, wir hätten den Peter ( stöger ) ja auch entlassen. stimmt,aber nicht weil er als Trainer schlecht ist sondern aus politischen gründen und er hat jetzt eine Mannschaft, wo er den großen noch mehr ärger bereiten kann. ( übrigens den effzeh gibt es immer noch )
gruß sharky
PS zum Thema rl noch kurz. ich bin mir ganz sicher das vor dem pc ein realer köbbes sitz und kein virtueller . sollte dies nicht der fall sein, so sollte man dem ein oder anderen virtuellen spieler anders programmieren, den es gibt bei gge gar kein tor allen realen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ausserdem ein dank fürden veruch die virtuellen spieler zu einer art vernuft zu bringen
Diese Debatten hier zum Krieg geht einem langsam auf den Senkel,jeder schreibt er steht auf der Richtigen Seite,ich natürlich auch,wie man es nimmt oder sieht.Aber habt Ihr von den Royals-verbündete usw.festgestellt,das Eure Mutter-Alli sich zurück gezogen hat und die Arbeit anderen überläßt.Natürlich steht man zu seinem Partner,genau wie wir von Poseidon
.Hier schrieb jemand Marc ist zum Mann geworden,warum stellt er sich nicht auf die Wiese?Ich werde hier Nicht zu Kreuze kriechen und Buckeln.machen.Achte bitte in Zukunft auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise
was is denn da propaganda ts ts ts die hose habt ihr voll nix anderes ich kann es nimmer hören wir haben kriege schon hinter uns und dieses und jenes alles bla bla bla 1 gegen 1 das is das wahre wie im richtigen leben auch
kannst ja mal marc fragen ob wir den krieg ausetzten für ne woche und wir gegen euch mr dachratte der sich dreht wie die fahne im wind
Immer wieder wird hier rumgetönt...1:1, stellt euch etc. Denkt euch doch mal andere Propaganda aus. Ich habe mir schon viele Kriege angesehen, egal ob beteiligt oder als Zuschauer. Meine eigene Meinung habe ich mir dann immer über die Ehre Rangliste gebildet. Da sieht man am besten wer vorn ist. Und was ist denn so verwerflich daran das Royal Wings hier laufen? Bei uns geben sich jeden Tag sämtliche Olymp Wings die Klinke in die Hand. Was ist da jetzt anders? Selbst die Wurzeln hat man gekauft, klar da gibt es ein paar Söldner die für ne Paysafe loslegen aber wie billig ist den sowas. http://prntscr.com/hq72ok Sogar ganz öffentlich! Das ist unterste Schublade.
Überrascht mich dann doch ein wenig muss ich sagen. Könnte natürlich auch sein, dass diejenigen dies einfach als Kampf für Poseidon ansehen
Er liest nicht, er sie es spekuliert. ich habe nie behauptet, nicht aus anhalt zu sein, aber auch nicht das gegenteil. ich schrieb, ich komme aus keinem ort, der altenburg heisst. auch ist mein accountname keinem ort altenburg gewidmet. und erst recht keinem dorf. verzeih dass ich erst jetzt nachsah, welcher allianz du angehörst. für mich ist das meist unwichtig. dir jedoch wollte ich nachträglich das gefühl geben, besonders wichtig zu sein. Übrigens holst du eisen am besten bei den maden, samus und RR. das lernst du dann in der nächsten questreihe. nur, um dein argument als absurd darzustellen....
ich habe auch nicht pro dachratte geschrieben, also blanko, sondern fallbezogen. in der poseidon sah ich sachen, die wären bei DR undenkbar. negative.....
in diesem thread erweckt sich mir der eindruck, dass schleimen bei der chefetage im olymp und lobdudelei wichtiger ist als eine ordentliche arbeit mit den accounts. also die vermittlung von spielverständnis, ausbau, taktik etc.. natürlich gibt esausnahmen. aber die gesammte entwicklung der lobeshymnen hier etc. ist eine sache, die meinem persönlichen empfinden der achtung und selbstachtung widerspricht. jedoch wird diese anmerkung meinerseits hier sicher auf wenig verständnis stossen. was mir widerum egal ist :-)
Her klugmann alias quickie, meine anspielungen auf dein spielverständnis waren lediglich eine reaktion auf deine glorreiche untermauerung deines hervorragenden geisteszustandes. da mir aber die perlen ausgehen, werde ich von nun an dich meiner grenzenlosen ignoreliste hinzufügen....
PS: kommentare wie deine bezüglich der allianz in der ich spiele halte ich für sehr unklug. sie liest sich als beleidigung unbeteiligter.
editieren von Moderationsmaßnahmen sind nach Community Richtlinien nicht gestattet und führen zu zeitlich begrenzten Sperren oder sogar zu permanenter aller Forenaccounts (je nach vorhergehenden Vorkommnissen)
Sollte sich hier nicht ganz schnell bei einigen der Umgangston ändern, sehe ich leider keinen anderen Ausweg als hier dicht zu machen ! Also bitte schön, ein bisschen zärtlicher könnt ihr schon miteinander umgehen, immerhin steht doch das Fest der Liebe vor der Tür
Sollte sich hier nicht ganz schnell bei einigen der Umgangston ändern, sehe ich leider keinen anderen Ausweg als hier dicht zu machen ! Also bitte schön, ein bisschen zärtlicher könnt ihr schon miteinander umgehen, immerhin steht doch das Fest der Liebe vor der Tür
I'm livin' life, do or die, what can I say I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four The way things are going I don't know
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
Er liest nicht, er sie es spekuliert. ich habe nie behauptet, nicht aus anhalt zu sein, aber auch nicht das gegenteil. ich schrieb, ich komme aus keinem ort, der altenburg heisst. auch ist mein accountname keinem ort altenburg gewidmet. und erst recht keinem dorf. verzeih dass ich erst jetzt nachsah, welcher allianz du angehörst. für mich ist das meist unwichtig. dir jedoch wollte ich nachträglich das gefühl geben, besonders wichtig zu sein. Übrigens holst du eisen am besten bei den maden, samus und RR. das lernst du dann in der nächsten questreihe. nur, um dein argument als absurd darzustellen....
ich habe auch nicht pro dachratte geschrieben, also blanko, sondern fallbezogen. in der poseidon sah ich sachen, die wären bei DR undenkbar. negative.....
in diesem thread erweckt sich mir der eindruck, dass schleimen bei der chefetage im olymp und lobdudelei wichtiger ist als eine ordentliche arbeit mit den accounts. also die vermittlung von spielverständnis, ausbau, taktik etc.. natürlich gibt esausnahmen. aber die gesammte entwicklung der lobeshymnen hier etc. ist eine sache, die meinem persönlichen empfinden der achtung und selbstachtung widerspricht. jedoch wird diese anmerkung meinerseits hier sicher auf wenig verständnis stossen. was mir widerum egal ist :-)
Her klugmann alias quickie, meine anspielungen auf dein spielverständnis waren lediglich eine reaktion auf deine glorreiche untermauerung deines hervorragenden geisteszustandes. da mir aber die perlen ausgehen, werde ich von nun an dich meiner grenzenlosen ignoreliste hinzufügen....
PS: kommentare wie deine bezüglich der allianz in der ich spiele halte ich für sehr unklug. sie liest sich als beleidigung unbeteiligter.
Vorweg schon mal sorry für den Seitenhieb, aber denkst du, das du mit deiner unausgebauten Eisburg, deiner Weide der Erfahrung Level 2 in der HB, und keinen Max Vogt, mit lvl70 llvl330, anderen vorzuwerfen das diese kein Spielverständnis besitzen würden?
Außerdem wirkst du in dem Kommentar ein wenig wie nen Kleinkind, das von Argumenten zerplättet wurde, und dann nur noch rumbeleidigt, sorry ist nicht bös gemeint, aber ich bin ehrlich und direkt, und wenn du mist fabrizierst kritisiere ich das wie bei jeden anderen auch.
lg Griev
es ging darum, dass mister superschlau seine intelligenz hervortat. wolltest du nicht bei mir vorbei kommen? doch nur grosse klappe?
aber um dir aus anstand zu antworten: ich spiele seit dem 28.5. und ohne geldeinsatz. alles kann ich nicht auf einmal. da setz ich prioritäten. und eis ist keine..... ich spiele halt noch nicht so lange wie du und der rest der supergamer hier.
ach ja, ich nehme dich aus der freundesliste, so wie alle anderen auch. muss niemand wissen wann ich online bin.
o.G.
Dat war nen Scherz mein Freund, aber nach dieser Aktion überleg ich's mir wirklich, das nehm ich persönlich
Kommentare
Trojaner Wolves
// edit by kruemelmonster
@Balgator
Ja Dachi und Ahnung , das sind zwei paar Schuhe. Aber vielleicht kannst mich ja mal persönlich aufklären, das ich Skype habe ist ja allgemein bekannt.
Das mit dem Recht zu fordern kommt mir irgendwie bekannt vor oder ? Schon blöde wenn man auf der anderen Seite steht .Wie schnell man doch vergisst was man selber praktiziert hat . Es läuft wirklich wie ein roter faden durch dieses Game ,was man selber macht scheint für jeden ok zu sein . Aber wehe es trifft einen irgendwann selber. Dann aber dann sind alle Gegner sowas von bööööööööööööööööse.
Das mit der dicken Brieftasche hat mir auch gefallen .
Aber nun zum Punkt: Habe ich das jetzt richtig verstanden das ihr nun doch gegen die 30 kämpfen wollt ? kommen ja nun die arbeitsfreien Tage. Oder bleibt eure Taktik weiterhin weglaufen vor der 30 , offene Tore, Soldaten verstecken , Brandvogt.
Na ich wünsch mal trotzdem einen schönen Abend
Als einer der bekanntesten WTJ , solche Sprüche raus zu hauen ,hat schon was ^^.
Der mensch ist ein vernunftbegabtes wesen , das immer dann die ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, das es nach Vernunft gesetzten handeln soll.
oskar wilde
auf kölsch
et es, wie et es et küüt, wie et küüt et hät noch immer jot jejange etc, für die kölsche unter uns.
ich lese dieses Forum täglich mit viel Spannung und einem lächeln.
Als kölsche jung bin ich bei Sport und spiel leit gewöhnt ( siehe effzeh ), von daher auch die zeit hier zu schreiben.
Viele worte der bernunft und der weihnachtlichen treibens kann man hier lesen, die so scheint es, wohl nur das Fußvolk ( dazu zähle ich mich auch ) erreichen. aus diesem grund möchte ich das Thema hier nicht aufgreifen.
das Thema spiel, Hobby und tor, wähle ich daher zur Belustigung aller.
Ja , es ist ein visuelles spiel und da ich aus beruflicher Erfahrung weis, dass iele mit der räumlichen vorstellungkraft auf dem Kriegsfuß stehen, wollen wir es doch mal in eine vebindung setzten.
Ich mag statistiken, doch eigentlich nur die ich selbst gefälscht habe ;-)
wir nehmen uns ein Fußballfeld in unsere Gedanken auf.
auf die eine seite stellen wir die 10 (+1) fründe und auf die andere seite 1 nen.
sieht doch schon mal witzig aus :-)
nun live aus dem müngersdorfer Stadion, wie immer ausverkauft.
das spiel beginnt
Am anfang versucht der eine noch die angriffe der 10 fründe zu halten, was auf dauer unmöglichist. also versucht er, einen weg durch die 10 stürmenden fründe zu finden und es gelingt hier und da durch zu kommen. durch seine Aktionen ist das tor nun leer ( bitte immer das Fußballfeld im kopf behalten ) und die 10 fründe schießen tore ohne ende. nach so 400 bis 500 toren merkt der ein oder andere das es wenig Freude macht, auf ein leeres tor zu schießen . die einen sagen sich, wir gehen in die Kabine und die anderen entwickeln einen fairen und genialen plan. " wir demontieren das generische tor " perfekt geplant und die ausführungen laufen. Frage : wohin schießt man,wenn das tor nicht mehr da ist. ;-) , egal perfekte Idee nach mir die sinnflut.
hierbei stellt sich für mich die frage, warum gibt es noch spieler, die weder in der Kabine noch beim dementieren helfen. ups keine Gedanken, bei der live Übertragung.
das erinnert mich an das spiel "tippkick" ( wer es nicht kennt, googel hilft )
Bei diesem spiel haut man der Figur auf den kopf so das er nicht anders kann als schießen, Selbstbestimmung pur ;-)
dies zu den momentanen geschehnissen
nun stellt euch doch mal in eurem heimatlichen spielclub vor, was die Zuschauer machen würden, wenn sie ein sollches spiel sehen würden, owei.
dies soll es erst mal aus müngersdorf gewesen sein
falls jetzt jemand schreibt, wir hätten den Peter ( stöger ) ja auch entlassen.
stimmt,aber nicht weil er als Trainer schlecht ist sondern aus politischen gründen und er hat jetzt eine Mannschaft, wo er den großen noch mehr ärger bereiten kann. ( übrigens den effzeh gibt es immer noch )
gruß sharky
PS zum Thema rl noch kurz. ich bin mir ganz sicher das vor dem pc ein realer köbbes sitz und kein virtueller . sollte dies nicht der fall sein, so sollte man dem ein oder anderen virtuellen spieler anders programmieren, den es gibt bei gge gar kein tor
allen realen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ausserdem ein dank fürden veruch die virtuellen spieler zu einer art vernuft zu bringen
Diese Debatten hier zum Krieg geht einem langsam auf den Senkel,jeder schreibt er steht auf der Richtigen Seite,ich natürlich auch,wie man es nimmt oder sieht.Aber habt Ihr von den Royals-verbündete usw.festgestellt,das Eure Mutter-Alli sich zurück gezogen hat und die Arbeit anderen überläßt.Natürlich steht man zu seinem Partner,genau wie wir von Poseidon
.Hier schrieb jemand Marc ist zum Mann geworden,warum stellt er sich nicht auf die Wiese?Ich werde hier Nicht zu Kreuze kriechen und Buckeln.machen.Achte bitte in Zukunft auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Edit: ich spiel auch ohne Echtgeld.