Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Informationen über das letzte (?) Forum-Update

Alpinolo schrieb:
Von jetzt an braucht Ihr zur Teilnahme im Forum eine im Spiel verifizierte E-Mail Adresse. Ihr könnt zwar das Forum ohne Spiel-Account lesen, aber wenn Ihr etwas posten wollt, dann braucht ihr eine bestätigte E-Mail Adresse in eurem Spiel-Account.
Heisst das jetzt das SPIELAFFE und VZ Spieler sich Anmelden können ???
Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Kommentare

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 722
    Betrifft mich zwar nicht, aber ich hoffe für die Spieler auf Partnerseiten dass die Antwort "Ja" ist.

Was diese Änderung betrifft: vielleicht hat GGE plötzlich Angst vor Forumwandler.
    Wiglema (NL1)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Ich befürchte das es eher anders herum sein wird, meine email adresse ist ja der von Spielaffe, aber die können den ja nicht mit den Spielaffe daten vergleichen, und ich habe (wie wenige anderen) das "glück" gehabt vor den Forum umstellung mit den Support "emails" ausgetauscht zu haben, aber diese email adresse steht NICHT bei den in deren Daten.

Es kann also sein das ich bald auch nicht mehr posten kann, weil ja meine email adresse nicht bei den in den Spielerdaten steht, weil die ja keine spielerdaten von mir haben.

Deshalb wollte ich das Klären.

Nochmal ein account auf de1 anlegen um hier was zu machen werde ich nicht machen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    bearbeitet 19.12.2017
    ball-master schrieb:
    Ich befürchte das es eher anders herum sein wird, meine email adresse ist ja der von Spielaffe, aber die können den ja nicht mit den Spielaffe daten vergleichen, und ich habe (wie wenige anderen) das "glück" gehabt vor den Forum umstellung mit den Support "emails" ausgetauscht zu haben, aber diese email adresse steht NICHT bei den in deren Daten.

Es kann also sein das ich bald auch nicht mehr posten kann, weil ja meine email adresse nicht bei den in den Spielerdaten steht, weil die ja keine spielerdaten von mir haben.

Deshalb wollte ich das Klären.

Nochmal ein account auf de1 anlegen um hier was zu machen werde ich nicht machen.
    Aber du hast doch sicherlich schon mal eine E-Mail vom Support wegen irgendwas oder vom  Forum "dingda accepted your answer" bekommen?

Zusammengefasst: Gut, dass dies offenbar eines unserer größten Probleme war!

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Aber du hast doch sicherlich schon mal eine E-Mail vom Support wegen irgendwas oder vom  Forum "dingda accepted your aswer" bekommen?
    Hmm, ja solche habe ich tatsächlich in der Vergangenheit schon mal bekommen, ist zwar etwas länger her, aber ja.
    Naja, heisst ja nicht das auch endlich die anderen rein kommen dürfen.
    Ball-Master @ SA1

ball-master schrieb: 
    Naja, heisst ja nicht das auch endlich die anderen rein kommen dürfen.
    Stimmt. Da war ja noch was.

Also. Neue Zusammenfassung: Seit Jahren kümmert es niemanden, dass Spieler von Partnerseiten  sich nicht mehr im Forum einloggen können, aber jetzt hat man es geschafft, dass  Spieler, die bisher noch rein konnten,  zur   Teilnahme im Forum eine im Spiel verifizierte E-Mail Adresse brauchen. Sind also noch ein paar mehr ausgeschlossen.

Dieses "Feature" wurde mit höchster Priorität bearbeitet, weil die im Spiel befindlichen Bugs und einhergehende Truppenverluste  .... naja......  eine andere Priorität haben....... 
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Und einen "Verifizierte email adresse" gibt es an jeder ecke, mann muss ja nur kurz irgendwo so eine wegwerfadresse machen lassen, und dann wieder "verschwinden" lassen. Ist heutzutage ja kein wirkliches problem mehr.
    Ball-Master @ SA1

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    GG kriegt eh nix auf die Reihe....hab schon Mail´s von GG bekommen.......wird aber immer noch die alte Adresse angezeigt trotz mehrmaliger Änderung
    andi75 @ de 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    Hey Leute,

Der Zugang zu unserem Forum ist jedem gewährt, der sich über unsere Hauptserver im Forum angemeldet bzw. registriert hat. Partnerseiten werden leider weiterhin nicht unterstützt, ob diverser technischer Limitierungen.

Also jeder der unsere Willkommens Quest im Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, sollte somit eine bei uns registrierte  und verifizierte Email besitzen. Diese Quest bekommt ihr für gewöhnlich nach den ersten Level. Ihr tragt dort eure Email ein, klickt auf den Link in der Bestätigungsemail die ihr erhalten habt und bekommt euer kleines Willkommensgeschenk gutgeschrieben.

Sollte jemand also ein Problem bei der Anmeldung haben, welches eine verifizierte Email betrifft, dann bitte einmal nach der Quest ausschau halten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    also wirklich, so ein unfug habe ich noch nie gehört.

Auf den partnerseiten kann genau das gleiche getan werden, und es damti ermöglicht werden den dort spielenden Spieler einen "legale" zugang zum Forum zu ermöglichen.

Wer sich das hier ausgedacht hat, sollte mal zurück zum KINDERGARTEN gehen. Dort wird genau so dummes Zeug geredet wenn es um gleichberechtigung geht. Dort dürfen kinder genau so nur das war die kindergärtner(inn)en erlauben, und weh oh weh, wenn das kind mal etwas anderen tun möchte.
    Ball-Master @ SA1

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Schade, dabei hätte ich sogern mein Lanius da oben stehn. Naja Rip
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Der Zugang zu unserem Forum ist jedem gewährt, der sich über unsere Hauptserver im Forum angemeldet bzw. registriert hat. Partnerseiten werden leider weiterhin nicht unterstützt, ob diverser technischer Limitierungen.

Also jeder der unsere Willkommens Quest im Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, sollte somit eine bei uns registrierte  und verifizierte Email besitzen. Diese Quest bekommt ihr für gewöhnlich nach den ersten Level. Ihr tragt dort eure Email ein, klickt auf den Link in der Bestätigungsemail die ihr erhalten habt und bekommt euer kleines Willkommensgeschenk gutgeschrieben.

Na dann isses amtlich..... jeder Spieler der Partnerseiten muss sich einen Account auf dem Hauptserver (DE1) anlegen um weiter im Forum mitmachen zu können..... na ja , so kann man auch auf dem Papier neue Spieler regenerieren um die Statiskik zu beschönigen. Einen anderen Zweck kann ich jetzt nicht erkennen.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 21.12.2017
    Didispb (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Na dann isses amtlich..... jeder Spieler der Partnerseiten muss sich einen Account auf dem Hauptserver (DE1) anlegen um weiter im Forum mitmachen zu können..... na ja , so kann man auch auf dem Papier neue Spieler regenerieren um die Statiskik zu beschönigen. Einen anderen Zweck kann ich jetzt nicht erkennen.
    Neue Spieler auf dem Papier generieren ... tztztz... was du schon wieder denkst  *grübel*

Früher - vor der Forumsumstellung - konnten die Spielaffen einfach so wie ein ganz normaler Spieler vom Spielaffe-Empire aus direkt ins Forum. Die "diversen technischen Limitierungen" sind dann wohl zeitgleich mit dem  Vanilla-Forum gekommen.
    Naja. Wird man wohl alt, wenn man "früher war alles besser" feststellen muß......  
    Muß mal meine Anti-Aging-Creme suchen.... also, entschuldigt mich mal bitte.
    Post edited by Willauch (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen