steckt grad ne Fahne in einem schlecht ausgebauten Ap von mir auf 528:1010 sind grad etwa 65k Deffs drin. Also wer lust hat darf da gerne drauflaufen ach ja von nem totacc erobert. so wie meine früheren schönen 8 er aps auch @dachratte spielst du nicht auf der falschen seite??
Ob ich auf der falschen Seite spiele ? ehrlich gesagt NEIN !!! Wir fühlen uns pudelwohl und es macht echt wieder Spaß zu spielen. Auch wenn es hier sehr viele Skeptiker gibt . Was Marc betrifft , aus einem Teenager ist ein korrekter junger Mann geworden , Natürlich hatten wir früher Diskrepanzen. Na und ? Ich kann nur jedem empfehlen nicht immer nur zu schreiben , sondern man sollte auch mal auf Augenhöhe miteinander reden .
Es ist wie es immer war . Die stärksten und besten sind immer die Bösen auf den Server , Aber nun denkt doch einfach mal nach , wer alles bei Royal spielt . Ein bunter zusammen gewürfelter Haufen , aus vielen alten Allianzen die aus alten Zeiten gelernt haben zu vergessen und eine fast perfekte Gemeinschaft geworden sind. Sorry , aber ich sehe hier weder Machtgeilheit noch sonst irgendwelche Ansprüche den Server zu beherrschen wollen , Dann wären die Priest niemals Royal und mit Sicherheit etliche Schwestern und Wings auch nicht .
Ich bin auch nicht böse wenn jetzt jemand was anderes denkt . Es wird immer ein pro und contra geben , Nur ehrlich gesagt diese ewigen hinterlistigen Spielchen, diese verdammte Lügerei (gerade auch hier im Forum ) geht mir aber sowas von auf den Sack. Warum haben denn nicht diese sogenannten 4 Musketiere nicht den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen ? Sollen sie doch einfach sagen : Wir können euch nicht leiden und deswegen werden wir ewig stänkern ? Da liegt nämlich der Hase begraben.
Diese ganze Propaganda kann sich sowieso gespart werden. Old Zocker kennen das eh alles schon und können auch zwischen den Zeilen lesen ;.)) Freunde .
na dann Mike hoffe ich dir nun zu deiner Frage geholfen zu haben
wird ja eh alles zerrededet zerschrieben und für jede seite so ausgelegt wie sie es braucht ich finde wir sollten uns noch paar tage die schilde und scherter um die ohren knüppeln paar ölgräben anzünden dieverse feuerpfeile oder besseres werkzeug von der maur werfen und gut ist
Hiho Hiho nun sind wir wieder froh ein neuer Tag hat schon begonnen und königlich hat nicht gewonnen die Fahne schnell mal rausgeschlagen mit geborgten KTs wie in alten Tagen und Brunos Burg im Dauerfeuer mit vielen Deffs die garnicht teuer die geschenkten Pixel schnell versengt die eigenen Truppen haben noch gepennt. nun laufen die Heere schon wieder flott auf königliche im alten Trott. drum reichen wir das Geschenk gerne weiter auf königliche froh und heiter. den Wiederstand hat Royal wohl nicht erwartet und das der Krieg gleich so ausartet drum bleibt uns nur, uns zu bedanken und das nicht nur in den Gedanken bei Rächern, Fireforces und den Wings das sie bei Poseidon geblieben sind ein Danke auch an die königlichen Wings durch die wir lernten wie stark wir sind doch will ich euch nich mit Gedichten stressen meine Soldis warten noch auf Essen
In diesem Sinn Euch allen einen wundervollen Abend und an meine heiss geliebten Wassergötter ... lauft.... lauft.... lauft so wie Ihr es schon immer gemacht habt. Eure Shorty
Warum haben denn nicht diese sogenannten 4 Musketiere nicht den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen ? Sollen sie doch einfach sagen : Wir können euch nicht leiden und deswegen werden wir ewig stänkern ? Da liegt nämlich der Hase begraben.
Werte Dachratte, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal.....
Zur Info, arbeitsbedingt bin ich aktuell max eine Stunde on. Ich wurde aber extra über deinen Text informiert! Als Einer der Bösen kann ich Dir folgendes sagen.
JA, ich habe dutzende Abwerbeschreiben vom Leader der 30 abgelehnt!
JA, er steht bei mir auf IGNO, weil mir diese Schreiben auf den S... gingen!
JA, ich würde eher das Spiel beenden, oder Kamikaze spielen, als auch nur einen Fuß in diese Alli zu setzen!
Ich habe viele Spieler in die 30 gehen sehn, viele davon ohne Spielverständnis, dafür mit dicker Brieftasche
Ich verurteile ABER keinen dieser Spieler, jeder soll Spielen wie er mag und mit wem er mag, von daher steht mir das auch gar nicht zu!
Daher die Frage an Dich, mit welchem Recht glaubt Royal so etwas von anderen fordern zu dürfen? Aber das ist nur meine bescheidene Meinung! Genau diese Musketiere haben eben mehr Klasse und Spielverständnis, als viele Andere und daher spielen wir gern zusammen, ob Euch das nun gefällt oder eben auch nicht
Kommentare
// edit by kruemelmonster
Ob ich auf der falschen Seite spiele ? ehrlich gesagt NEIN !!! Wir fühlen uns pudelwohl und es macht echt wieder Spaß zu spielen. Auch wenn es hier sehr viele Skeptiker gibt . Was Marc betrifft , aus einem Teenager ist ein korrekter junger Mann geworden , Natürlich hatten wir früher Diskrepanzen. Na und ? Ich kann nur jedem empfehlen nicht immer nur zu schreiben , sondern man sollte auch mal auf Augenhöhe miteinander reden .
Es ist wie es immer war . Die stärksten und besten sind immer die Bösen auf den Server , Aber nun denkt doch einfach mal nach , wer alles bei Royal spielt . Ein bunter zusammen gewürfelter Haufen , aus vielen alten Allianzen die aus alten Zeiten gelernt haben zu vergessen und eine fast perfekte Gemeinschaft geworden sind. Sorry , aber ich sehe hier weder Machtgeilheit noch sonst irgendwelche Ansprüche den Server zu beherrschen wollen , Dann wären die Priest niemals Royal und mit Sicherheit etliche Schwestern und Wings auch nicht .
Ich bin auch nicht böse wenn jetzt jemand was anderes denkt . Es wird immer ein pro und contra geben , Nur ehrlich gesagt diese ewigen hinterlistigen Spielchen, diese verdammte Lügerei (gerade auch hier im Forum ) geht mir aber sowas von auf den Sack. Warum haben denn nicht diese sogenannten 4 Musketiere nicht den Arsch in der Hose die Wahrheit zu sagen ? Sollen sie doch einfach sagen : Wir können euch nicht leiden und deswegen werden wir ewig stänkern ? Da liegt nämlich der Hase begraben.
Diese ganze Propaganda kann sich sowieso gespart werden. Old Zocker kennen das eh alles schon und können auch zwischen den Zeilen lesen ;.)) Freunde .
na dann Mike hoffe ich dir nun zu deiner Frage geholfen zu haben
nun sind wir wieder froh
ein neuer Tag hat schon begonnen
und königlich hat nicht gewonnen
die Fahne schnell mal rausgeschlagen
mit geborgten KTs wie in alten Tagen
und Brunos Burg im Dauerfeuer
mit vielen Deffs die garnicht teuer
die geschenkten Pixel schnell versengt
die eigenen Truppen haben noch gepennt.
nun laufen die Heere schon wieder flott
auf königliche im alten Trott.
drum reichen wir das Geschenk gerne weiter
auf königliche froh und heiter.
den Wiederstand hat Royal wohl nicht erwartet
und das der Krieg gleich so ausartet
drum bleibt uns nur, uns zu bedanken
und das nicht nur in den Gedanken
bei Rächern, Fireforces und den Wings
das sie bei Poseidon geblieben sind
ein Danke auch an die königlichen Wings
durch die wir lernten wie stark wir sind
doch will ich euch nich mit Gedichten stressen
meine Soldis warten noch auf Essen
In diesem Sinn Euch allen einen wundervollen Abend und an meine heiss geliebten Wassergötter ... lauft.... lauft.... lauft so wie Ihr es schon immer gemacht habt.
Eure Shorty
Shortys
Shortys
Shortys