Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Formwandler

Bin nicht so recht auf dem laufenden   habe  seit ca. 12 Tagen eine Taube auf dem Dach   (noch 48Tage  )
bekomme   trotzdem Angriffe  von den Formwandlern    und die sind  nicht gerade  klein  .
Wofür habe ich mir eine Taube geholt wenn die mich nicht schützt  ? Die Fremden kommen ja auch nicht  zu besuch    .
Gruß  
heikoher @ de 1

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 17.12.2017
    auf tauben nimmt der formwandler keine rücksicht....... das ist genauso wie GG€ auf die spieler eingeht
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    bearbeitet 17.12.2017
    Aber GLÜCKLICHERweise sterben bei den Angriffe keine Soldaten UND entstehen keine Brände. Nur das WZ verschwindet vom mauer.

Denk dran das es sich hier um einen "Erste" version handelt, also einen Alpha version die fast ungetestet auf uns losgelassen wird, und wo noch so viele Fehler drin sind, das den Angriffe auf eine mit Taube geschutzte Burg wirklich das kleinste problem sein sollten. Für den Rest des Servers jedenfalls.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,205
    Bin nicht so recht auf dem laufenden   habe  seit ca. 12 Tagen eine Taube auf dem Dach   (noch 48Tage  )
    bekomme   trotzdem Angriffe  von den Formwandlern    und die sind  nicht gerade  klein  .
    Wofür habe ich mir eine Taube geholt wenn die mich nicht schützt  ? Die Fremden kommen ja auch nicht  zu besuch    .
    Gruß  
    Die Formwandler können dir ganz geflegt am xxx vorbeigehen,.Da brennt nichts, keine Truppen können verloren gehen, Wz bleibt auf der Mauer und RS bleiben auch in der Burg.

Ist ja nicht deine echte Burg die da angegriffen wird sondern eine "Kopie" aber ohne stationierte Truppen der Alli.

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    das wz verbrauchts nicht
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Es landet im Lager das WZ, es verschwindet von den Mauer. Weg ist es nur von der Mauer, nicht aus den Lager.

So habe ich das wenigstens verstanden. Kontrolliert habe ich es noch nicht.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • speedy58 (DE1)speedy58 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    es hieß   bei niederlage  geht keine off verloren,  bulshit  hab fast alles an off verloren,    danke  gge    
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,445
    bearbeitet 18.12.2017
    es hieß   bei niederlage  geht keine off verloren,  bulshit  hab fast alles an off verloren,    danke  gge    
       Spielst du das Event im Hardcore Modus? @speedy58 (DE1)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    ball-master schrieb:
    Es landet im Lager das WZ, es verschwindet von den Mauer. Weg ist es nur von der Mauer, nicht aus den Lager.

So habe ich das wenigstens verstanden. Kontrolliert habe ich es noch nicht.
    Aber ich habs überprüft... Bei den Fromwandler-Angriffen bleibt das WZ auf der Mauer und wird nicht verbraucht.
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    GG lernt nie dazu.......das Angriffshorn nervt......man weiss nie kommen Wandler oder ein richtiger Angriff.
    dasselbe hatten wir schon mal mit der Allianz Stadt.
    Dieses sinnlose Event braucht kein Mensch
    andi75 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen