Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Truppenverlust

Ist das nun nach dem Geschenk vergessen das bei etlichen Spielern am 16.12. Die Truppen weg waren??????

Kommentare

• Würde mich auch interessieren wann ich mit meinen Truppen rechnen kann,wäre nett wenn sich dazu mal wer äussern würde
  • Akechi (DE1)Akechi (DE1) DE1 Beiträge: 15
    geben sie uns bitte ein feedback zum thema truppen verlust, oder sind wir so unwichtig das man kann spielen ohne uns
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259
    Denen ist das doch scheiss egal schrecks und Fratzen wieder rausgehaut Rest ist egal habt ja gesehen was die wieder für ein Scheiss gemacht haben auf unsere Kosten mit unsere Truppen das 3 mal in ca 4 Monaten das alle offs weg sind alles was man gesammelt hat oder die ganzen Events offs
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 646
    Frechheit nachdem man Ticket gezogen hat Feedback abzugeben,für was denn das meine Solies verschwunden sind die Münzen die Zeit zum rekutieren und dann heist es nur was über das Geschenk hinaus ist wird erstattet möchte meine Solies wiederhaben Geschenk ist ja für alle eigendlich und die nichts verloren haben. Da wird man ja zweimal bestraft einmal die Zeit wo wir nicht ins Spiel konnten und dann die Angriffe die kamen weil man ja zuviele Fratzen hatte.
  • Karsten2712 (DE1)Karsten2712 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Das ist die größte Verarsche. wurde niemals auf 6.00 Uhr zurückversetzt. So ein Unfug. Wird immer schlimmer hier.
    War um 9.00 Uhr im Spiel da ging es nämlich für eine kurze Zeit mal und da waren meine Truppen noch alle da!!!!!
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Das ist die größte Verarsche. wurde niemals auf 6.00 Uhr zurückversetzt. So ein Unfug. Wird immer schlimmer hier.
    doch der server wurde auf 6 uhr zurückgesetzt.....der crash war aber schon vor 5uhr daher konnten die verlorenen truppen nicht da sein....sie hätten 0 uhr nehmen müssen dann wären auch die truppen da

Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259
    hab grad vom Support post bekommen lol,  die geben mir keine Truppen weil ich bisschen weniger verloren habe als im entschädigungs paket drinnen war,   schlägt ja alles sowas unfassbar ,  wisst ihr wie viele münzen das kostet 15 k  meister imperial schützen und ich bekomme sie nicht zurück ? ich sag liebe nichts mehr sonst bin ich gesperrt
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 646
    Traurig hier was habe ich von den Fratzen gehabt + die Deffs wenn man nur einpaar std ernähren konnten gebt uns unsere verlorenen Soldaten wieder damit ihr wenigstens noch was gut macht wäre Sinnvoll.
    Ist schon irre was bei GGE abgeht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen