Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg Royal gegen Poseidon

11657

Kommentare

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 17.12.2017

Centurio, die Frage würde sich nicht stellen wenn es ein KB wäre, da steht Datum und Uhrzeit drauf :-)

Leider ist es kein KB...kann ja auch irgend so einen uralten Screen von vor 6 Monaten auspacken und dann hier reinstellen...
    Verstehe übrigens nicht, was daran ein Verstoss gewesen sein soll, ist alles regelkonform.

• DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 17.12.2017
    Achja .. Screens verboten ;)
  • WatnDatn (INT1)WatnDatn (INT1) Beiträge: 30

Royal jammert dass CC ( ich glaube cave canem heißt das) gegen Royal rennt obwohl es nur einen Angriff gab welcher nur ein Retour Angriff war ? Auf Olymp
    Richtig soweit ?
  • Jonsch (DE1)Jonsch (DE1) Beiträge: 7
    CC wird da nicht mitlaufen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es handelt sich um ein 1vs1 mehr nicht.
    Jonsch @ de 1
  • bowhunter (DE1)bowhunter (DE1) Beiträge: 10
    wenn dem wirklich so war   nehme ich alles zurück

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Wartet Mal kurz
    Ich fasse Mal zusammen
    Dieser Thread handelt von dem Vernichtungskrieg Royal gegen Olymp ?
    Royal jammert dass CC ( ich glaube cave canem heißt das) gegen Royal rennt obwohl es nur einen Angriff gab welcher nur ein Retour Angriff war ?
    Richtig soweit ?
    Außerdem laufen die nerventöter gegen be und rangnas dejaveau oder wie die heißen um Olymp ein 1:1 zu garantieren ?
    Außerdem wurden nach nicht einmal einer Woche schon rsd geklaut, Inseln angegriffen und Zerstörer eingesetzt begonnen von Royal ?
    UND es gibt schon Burgen die umgezogen sind ?

Respekt so schnell ist ein Krieg noch nie dreckig geworden !
    Wenn CC oder ctg wirklich mitlaufen sollten schreibt mir hier eine PN ich kaufe mir dann 5kilo Popcorn
    Dito, jetzt geht die Schlammschlacht los ^^

Diese Diskussion wurde geschlossen.