Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Truppenverluste am 16.12.17

So, heute morgen vor der wartung hatte ich noch alle Truppen...

nun sind sie alle weg.
Wieso? Warum?
«1

Kommentare

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 278
    Danke GG$ - Nichtskönner, den Scheiß zum 3. mal...und wieder mit dem unterbelichteten Support wochenlang rumtexten??

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Jop bei mir auch. Spätestens morgen früh möchte ich die ersetzt haben, sonst zahl ich hier keinen Cent mehr. Hab ein Ticket schon geschrieben,
    ImSentoxYT @ de 1
  • Vacek2904 (DE1)Vacek2904 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    meine truppen sind auch wieder weg wie immer, 
  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 16.12.2017
    Reihe mich ein! Komplettverlust!
     :s  :s:s

Und was bekommt man als Ersatz.... natürlich auschließlich Rubi-Deff! *§$%&*
  • bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    Truppen weg, Kasernen Slots leer. Brände nicht gelöscht, Münzen und Resi verbraten für nix. Event kann ich dadurch nicht spielen....Könnte echt brechen und den super Leuten von GGE mal kräftig sonstwohin treten.....
    Play Fair Empire
    Pink ist pretty und kein Rubin-Kauf so lange GG€ die Probleme nicht in den Griff bekommt.
    *Wir haben es weitergeleitet und arbeiten dran* LoL
  • nonmame (DE1)nonmame (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bei mir auch alle Offs mal wieder weg. Hatte die extra vor der Wartung zurück geholt und jetzt keine Offs mehr dadurch kein spielen im Grünen möglich.  Einfach nur zum kotzen dieser Drecksverein namens GG€ 
    nonmame @ de 1
  • KaiserKarl1 (DE1)KaiserKarl1 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also ich wird das ganze an den Nagel hängen denke ich das macht so keinen Sinn ich bin hier um Spaß zu haben nicht um mich zu ärgern
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 16.12.2017
    2) Wir erwarten, dass einige Spieler wenige Armeen, welche auf Reisen waren (oder zur Unterstützung anderer Burgen stationiert sind) verloren haben.

Wenige Armeen?
    Na ja, liegt wohl im Auge des Betrachters, was man wenig empfindet und wo wenig dann vielleicht doch aufhört.

Das ist jetzt das dritte Mal (von lasst mich kurz zählen, ah ja drei ungeplanten Downtimes innerhalb doch recht kurzer Zeit), dass ich meiner kompletten Off im Grün hinterher rennen muss.
    Hat sich wirklich noch keiner der Programmierer oder sonstwer daran gesetzt, mal herauszufinden, warum das seit 'neuestem' passiert? Könnt ihr eure Kollegen vom Support nicht leiden oder warum versucht keiner, den Ursprung des Truppenverschwindeübels zu finden?
    Post edited by Sophie_778 (DE1) on
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • Didima (DE1)Didima (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 16.12.2017
    und täglich grüßt das Murmeltier!!
    Wieder alle Truppen weg!!
    Das ist nun das 3 mal in kürzester Zeit. So macht das keinen Spaß!!
    Ich könnte kotzen.

Sobald man sich einloggt sind die auswärts stationierten Truppen weg.
    Gerade bei einem Allianzkollegen an Hand der Machtpunkte beobachtet
    Didima
    unzufriedener GG Kunde

Jeder noch halbwegs vernünftige Mensch, 

gibt seine Kohle sinnvoller aus als für ein Spiel wie dieses!

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Mein Vorschlag zum allerschlechtesten bugdate aller Zeiten.
    Andi_ @ WWW 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 344
    liebes gge Team bitte lügt uns nicht an, meine Truppen waren um 6 Uhr alle in ihren Burgen zurück, sie waren in der zeit bis ca 5 Uhr uw. Dh ihr habt auf keinen Fall den Stand um 6 Uhr geladen, sonst wären meine Truppen nicht weg. Oder ihr habt absichtlich Truppen gelöscht, damit die Spieler nicht plötzlich mehr Truppen haben, als sie vor dem Server down hatten. Ihr könnt doch gar nichts nicht mal zu der angesagten Zeit zurücksetzen. Ihr seid doch alles ......
    Ich will umgehend meine Truppen zurück haben
  • wir erwarten das wenige armeen verloren gehen???, von gge ,ich lach mich tot,das kotzt einen so an,alle truppen im grünen weg

vielen dank auch,das spiel macht echt keinen spass nur

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    wenige, wie meint GGE das. Bei mir sind ca.25k sehr gute Off´s weg und es gibt sicher Spieler, deren Verluste noch größer sind.
    fewoll @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    einfach schlimm, nichts klappt. alle truppen weg.
    auf den ersatz ist geschissen. ich will meine wieder haben
  • theredsun (DE1)theredsun (DE1) DE1 Beiträge: 17
    startet mal das entschädigungspacket, damit die leute mit truppenverlust laufen können.
    es ist samstag, und bis 21 uhr noch ein langer weg...
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) DE1 Beiträge: 143
    Eine gute Entscheidung dieses Rollback    vor der Wartung noch alles da,  jetzt im günen alles weg   und ihre fratzen können se mal schön behlten   die Brotfresser. Das ist ein Spiel zum brechen, und nur noch eine Unverschämtheit.

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    für was sammel ich ganze zeit alle Offs ,  alle Event Offs   wenn jeden zweiten Monat alles weg ist ,   wer merkt sich denn bitte schon so viele Offs was genau verloren gegangen ist ,       und jedes mal tut ihr uns mit den scheiss fratzen und schrecks abfertigen ,       schon das dritte mal glaube in 4 Monaten das alles weg ist im grünen
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    wieder mal 10 k Offs weg .. das kotzen spar ich mir diesmal .. bin stinksauer
    Aleron @ de 1
  • Claudi75 (DE1)Claudi75 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    auch bei uns sind alle Solis verschwunden die unterwegs/untergestellt waren egal in welcher Welt.

Claudi75 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.