[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

13140

Kommentare

• Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1

...und Montag stellt GGS fest, sie hätten nur den Keilriemen beim Server, austauschen müssen, hätte 30Minuten gedauert...

...Überstunden umsonst bezahlt.  :D:p  B)   B)

• Rumms (DE1)Rumms (DE1) Beiträge: 15
    Mein Zeitfenster fürs Spielen schließt sich um 6.
    Wahrscheinlich laufen dann etliche Große wieder vollkommen planlos auf kleine Burgen um ihre Offs zu verbraten bevor das Futter zu Ende geht.
    Angriffe auf große Entfernungen damit kein Echo kommt.
    Das ist dann wieder der Nebeneffekt von solchen "Entschädigungen".
    Die 400K Futter sind definitiv nicht genug.
    Da sollte man sich dann wirklich überlegen ob man diesen Blödsinn hier noch weiter mit machen soll.

...jetzt wurde die Abholzeit, für die Entschädigung, schon von 21:59 Uhr auf 09:59 Uhr gesenkt.  :/

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    server down sei dank hab jetzt bis silvester das essen vorgekocht und eingfroren sogar noch etwas heisses wasser konnte ich einfrieren heisses wasser kann man immer gebrauchen 
    Lord grandler @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1
    Rumms (DE1) schrieb:
    Mein Zeitfenster fürs Spielen schließt sich um 6.
    Wahrscheinlich laufen dann etliche Große wieder vollkommen planlos auf kleine Burgen um ihre Offs zu verbraten bevor das Futter zu Ende geht.

kann schon passieren. besonders dann, wenn du so nett einlädst dazu. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • die gefahr ist auf jeden fall da, das viele kleine allis über weihnachten ihre burgen am leuchten haben
    Harley1903 @ de 1
  • server down sei dank hab jetzt bis silvester das essen vorgekocht und eingfroren sogar noch etwas heisses wasser konnte ich einfrieren heisses wasser kann man immer gebrauchen 

Das ist ja mal geil :smiley:
    Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
    ...einfrieren heisses wasser...
    Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe...  :D  ;)

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    gut das der server down war 
    Lord grandler @ de 1
  • die gefahr ist auf jeden fall da, das viele kleine allis über weihnachten ihre burgen am leuchten haben
    Ein bisschen Stimmung über Weihnachten ist doch toll, und diese Wärme!
    ImSentoxYT @ de 1
  • ES GEHT WIEDER DAS GAME

Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
  • Rumms (DE1)Rumms (DE1) Beiträge: 15
    Sir Wodan um 17Uhr37:

"Das Kompensationspaket sollte die meisten Schäden abdecken, aber wir verstehen, dass manche Spieler noch mehr verlieren werden, als dass das Kompensationspaket dies abdecken kann und wir werden solche Fälle mit Hilfe unseres Support-Teams gründlichst untersuchen. Bitte kontaktiert unser Support-Team nur in Fällen höherer Verluste, welche das Kompensationspaket nicht abdeckt."

Ich warte seit 8 Wochen auf Antwort des Supports auf 2 Anfragen
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    Was auch immer hier "gefixt" wurde und auf welchen Zeitpuntk auch immer der Server zurückgesetzt wurde, alle an einem AP "geparkten" Truppen sind weg. RESPEKT. Nicht mal so etwas klappt!
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    bearbeitet 16.12.2017
     SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE  ????????????????????????            UM 9 Uhr 30  ALS DAS SPIEL KURZ GING HATTE ICH NOCH MEINE GANZEN OFFS  BEI EINER TAUBE                  UND JETZT ALLE OFFS WEG IM GRÜNEN
    imre @ de 1
  • hellfleck (DE1)hellfleck (DE1) Beiträge: 13
    bin im spiel und truppen weg ich kann somit nicht auf die samus laufen also ticket schreiben ist das
    hellfleck @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    Also

alle , wirklich alle truppen sind futsch

und jetzt der hammer
    will ticket schreiben , da sagt der
    1. der server befindet sich in wartung
    2. spielername nicht bekannt

:-O

blackvelvet @ de 1
  • tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 26DE1
    Funzt wieder!! :)
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    einfach Server zurück setzen auf 6 Uhr    ja          ist doch scheiss egal das alle spieler zig tausende Offs verlieren bekommen ja eh scheiss schrecks  unfassbar sowas
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen