Füe viele ist wie oben geschrieben wurde wircklich eine Abwechslung vom R L (Arzt,Spital,Reha usw) könnte noch mehr aufzählen wie schlaflose Schmerznächte in denen du gerne die Abwechslung hier findest, und wenn du noch ne Alli hast die auch gut drauf ist und du denen als Gamer was bedeutest , so ist das wie ein "Freudenfest"wenn man On ist. Das verstehen nicht alle,wenn mans nicht selbst erlebt, ists schwiereig zu verstehen. Ich bin auch so oft ON das man meinen könnte ich sei süchtig , und wenn, mir gehts gut dabei, ich verletze niemanden ausser die RR oder Fremden usw. Aber: ich denke in der Zeit nicht über das unabweichliche nach,und das ist mir das wert. So, wie schon erwähnt leben und leben lassen. Das Schwert zu Gruss Starfighter2
Mein Zeitfenster fürs Spielen schließt sich um 6. Wahrscheinlich laufen dann etliche Große wieder vollkommen planlos auf kleine Burgen um ihre Offs zu verbraten bevor das Futter zu Ende geht. Angriffe auf große Entfernungen damit kein Echo kommt. Das ist dann wieder der Nebeneffekt von solchen "Entschädigungen". Die 400K Futter sind definitiv nicht genug. Da sollte man sich dann wirklich überlegen ob man diesen Blödsinn hier noch weiter mit machen soll.
server down sei dank hab jetzt bis silvester das essen vorgekocht und eingfroren sogar noch etwas heisses wasser konnte ich einfrieren heisses wasser kann man immer gebrauchen
Mein Zeitfenster fürs Spielen schließt sich um 6. Wahrscheinlich laufen dann etliche Große wieder vollkommen planlos auf kleine Burgen um ihre Offs zu verbraten bevor das Futter zu Ende geht.
kann schon passieren. besonders dann, wenn du so nett einlädst dazu.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
server down sei dank hab jetzt bis silvester das essen vorgekocht und eingfroren sogar noch etwas heisses wasser konnte ich einfrieren heisses wasser kann man immer gebrauchen
"Das Kompensationspaket sollte die meisten Schäden abdecken, aber wir
verstehen, dass manche Spieler noch mehr verlieren werden, als dass
das Kompensationspaket dies abdecken kann und wir werden solche Fälle
mit Hilfe unseres Support-Teams gründlichst untersuchen. Bitte
kontaktiert unser Support-Team nur in Fällen höherer Verluste, welche
das Kompensationspaket nicht abdeckt."
Ich warte seit 8 Wochen auf Antwort des Supports auf 2 Anfragen
Was auch immer hier "gefixt" wurde und auf welchen Zeitpuntk auch immer der Server zurückgesetzt wurde, alle an einem AP "geparkten" Truppen sind weg. RESPEKT. Nicht mal so etwas klappt!
SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE ???????????????????????? UM 9 Uhr 30 ALS DAS SPIEL KURZ GING HATTE ICH NOCH MEINE GANZEN OFFS BEI EINER TAUBE UND JETZT ALLE OFFS WEG IM GRÜNEN
einfach Server zurück setzen auf 6 Uhr ja ist doch scheiss egal das alle spieler zig tausende Offs verlieren bekommen ja eh scheiss schrecks unfassbar sowas
Kommentare
...und Montag stellt GGS fest, sie hätten nur den Keilriemen beim Server, austauschen müssen, hätte 30Minuten gedauert...
...Überstunden umsonst bezahlt.
Das verstehen nicht alle,wenn mans nicht selbst erlebt, ists schwiereig zu verstehen. Ich bin auch so oft ON das man meinen könnte ich sei süchtig , und wenn, mir gehts gut dabei, ich verletze niemanden ausser die RR oder Fremden usw. Aber: ich denke in der Zeit nicht über das unabweichliche nach,und das ist mir das wert.
So, wie schon erwähnt leben und leben lassen. Das Schwert zu Gruss Starfighter2
Wahrscheinlich laufen dann etliche Große wieder vollkommen planlos auf kleine Burgen um ihre Offs zu verbraten bevor das Futter zu Ende geht.
Angriffe auf große Entfernungen damit kein Echo kommt.
Das ist dann wieder der Nebeneffekt von solchen "Entschädigungen".
Die 400K Futter sind definitiv nicht genug.
Da sollte man sich dann wirklich überlegen ob man diesen Blödsinn hier noch weiter mit machen soll.
kann schon passieren. besonders dann, wenn du so nett einlädst dazu.
Das ist ja mal geil
"Das Kompensationspaket sollte die meisten Schäden abdecken, aber wir verstehen, dass manche Spieler noch mehr verlieren werden, als dass das Kompensationspaket dies abdecken kann und wir werden solche Fälle mit Hilfe unseres Support-Teams gründlichst untersuchen. Bitte kontaktiert unser Support-Team nur in Fällen höherer Verluste, welche das Kompensationspaket nicht abdeckt."
Ich warte seit 8 Wochen auf Antwort des Supports auf 2 Anfragen
alle , wirklich alle truppen sind futsch
und jetzt der hammer
will ticket schreiben , da sagt der
1. der server befindet sich in wartung
2. spielername nicht bekannt
:-O