[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

12940

Kommentare

• StefanHero (DE1)StefanHero (DE1) Beiträge: 9DE1
    bei mir läuft game nicht kann nichts kloppen :(

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    teutonen überlas das doch jedem selber was er mit seinem geld macht 
    Lord grandler @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 140DE1

Erzählt was iht wollt aber meiner Meinung nach ist das etwas übertrieben (komme mit den Soldaten vom letzten geschenk schon kaum zurecht):

Spielerstufe 70+

Todesschreck
    7500
    Dämonenfratze
    7500
    Flammenträger-Veteran
    2500
    Kompositbogen-Veteran
    2500
    verstecktes Futter

400000

Kleiner Tip: Die kann man auch in die Tonne klopfen :wink:

och nö, das wäre doch schade. aber hier ist endlich mal wieder die gelegenheit alle fragmenttruppen loszuwerden und das lager aufzuräumen.

1. geschenk noch nicht abholen.
    2. alle nahkampfreste ohne werkis auf die samus jagen - vielleicht auch ein paar mehr nahkämpfer.
    3. sind die nahkämpfer aufgeräumt, ähnlich mit den fernkampfresten verfahren.
    4. weiter samus normal klopfen und truppen reduzieren. ist eh schwer, weil es soviel belohnungstruppen bei den samus gibt.
    5. morgen dann ganz entspannt die kompensation einlösen.

ist für spieler, die schon recht gut ausgebaut sind, nicht soooo das problem. für spieler im unteren 70er-bereich bleibt wohl wirklich nur tonne übrig.
    Also ich wäre vorsichtig von wegen Geschenk noch nicht abholen. Wenn dann der Server wieder Zicken macht oder das Einloggen wieder nicht funktioniert, sind die Geschenktruppen wegen abgelaufener Zeit futsch.
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Ja klar, soll jeder machen, dann aber nicht heulen und Geld wiederhaben wollen. Wenn man die Kohle aus dem Fenster schmeißt klingelt auch keiner an der Tür und bringt es wieder.
    Teutonen @ de 1
  • Apropos geistige Elite; die kann übrigens strukturiert schreiben, beherrscht Interpunktion und Groß- u. Kleinschreibung.
    Damit würde ein wesentliches Merkmal von Sprache und Schrift erreicht: Verständlichkeit!

Im übrigen wird hier nicht die technische Panne kritisiert, sondern die unprofessionelle Vorgehensweise, die sich in der IT leider immer mehr verbreitet. Die Probleme eines Anbieters interessieren einen Kunden nicht und sollten das auch nicht. Und hier wird der Kunde (=Spieler) zum Dummy und ungewollt zum Beta-Tester.

Was die Freizeitgestaltung an sich betrifft, muss ich dem zustimmen. In der RTL-Soap aber ist sicherlich auch Platz für einen King.
  • Rumms (DE1)Rumms (DE1) Beiträge: 15
    Aber die Idee des Events "Server-Ausfall" ist nicht schlecht.

12 Stunden Down bringt eine Belohnung vo 15 K Fratzen. nebst Futter.

Kriegt man sonst nicht für Däumchendrehen
    Sollte man 1x die Woche durchführen.

Die Belohnungen sollten variiert werden.

Statt Futter z.B. 400K Rubis............
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    muss auc h mal pause machen vom vielen kloppen da tip ich hier mal was ^^
    is klar :D

Ja und als Kaufangebot für ne Mille Rubis kann man die Ausfallzeit verdoppeln. Macht GG sicher auch ne Menge Umsatz
    Teutonen @ de 1
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    ...vollversion von GG besorgt...

:D  :D  :D

• Expell schrieb:
    grade frische News: GGE macht Fortschritte, aber es dauert leider noch an ..  bitte noch etwas Geduld.

Expell
    .. ich würde sagen man arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Problems..

ohne Quatsch.. @Expell  erst mal Danke  für die Info

ich habe so langsam mit GG die Schnauze voll, über Jahre nur geld reingesteckt und von seiten GG keine Hilfe oder mal richtig Gutmachung. ich bin auch dafür das wir uns anwaltlich unsere rechte........usw. 
  • Locke72 (DE1)Locke72 (DE1) Beiträge: 2
    he gge , haben sie formlosen das spiel geschrottet ??
    dieser ausfall ist nurnoch peinlich ;-(((
    eure testspieler haben restlos versagt und uns als spielern geht die zeit fürs event aus !!!
    bitte löscht euer super nova neu-best schrott, ohne es zu verbessern !!!!!!!!!!!!!!
    falls ihr uns als spielern ein geschenk zu weihnachten machen wollt ?   100k rubis , oder 10k % beim kauf von rubis.
    6k fratzen war damals schon albern, da die meisten spieler die dinger nicht verspielen konnten und die deff verhungerte.
    aber ihr seit eucht super, mit allen neuen dingen, zb keine taler für den wunschbrunnen oder keine 5h bzw 24h beschleuniger bei events.     toll!!!
    die kaufmasche geht nur solange, wie genügend kaufen, bin mal gespannt ob euer plan aufgeht.
    ich werde keinen euro weiter in dieses game stecken und hoffe auch andere spieler sehen es auch so.

mfg locke72
    Ist ärgerlich.
    bei den letzten 2 Anfragen an den Support warte ich seit 8 Wochen auf Antwort.
    Die haben es wohl nötig
    na dann aber schnell, noch kann man den Polen haftbar machen und genug Handgeld hat der ja kassiert
    Teutonen @ de 1
  • meine sollis sind auf jeden fall verhungert hätte um 10 uhr  gegen die samus  starten müssen das schlimme es trifft zuerst die deffs war sogar um 9:30 noch drin und dachte geht ja gleich loß keine 5 min drin das wars da GGE richtig nachgelassen hat werde ich meine aktivität richtig runter fahren brinkt nix mehr hier ist schon schlimm das man kaum noch vernümpftige burgen bei den fremden oder krähen bekommt nein hatte zum ende des event 6 reine off burgen die gerade mal 2000 ruhm bringen wenn überhaupt das kann ja wohl nicht war sein
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    DER SERVER IST ON
    Wenn die Schweden erstmal alles geprüft haben, werden die wohl wegen Betruges die Rückabwicklungen der Übernahme einklagen, dann ist nichts mehr an Kohle zu holen
    Teutonen @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

oder auch nicht :D

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO B)B)B)B)B)o:)o:)

• StefanHero (DE1)StefanHero (DE1) Beiträge: 9DE1
    bei mir ist immer noch wartung 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen