[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

12440

Kommentare

• Dann sitzt Fenster putzen auch noch drin ;)

• Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1

Erzählt was iht wollt aber meiner Meinung nach ist das etwas übertrieben (komme mit den Soldaten vom letzten geschenk schon kaum zurecht):

Spielerstufe 70+

Todesschreck
    7500
    Dämonenfratze
    7500
    Flammenträger-Veteran
    2500
    Kompositbogen-Veteran
    2500
    verstecktes Futter

400000

Was zu viel ist, kannst du ja "entsorgen". Gibt da ja einige Optionen. 
    Die Zahl ist wohl so angesetzt, dass möglichst viele der desertierten Truppen möglichst schnell ersetzt sind, damit die Spieler weiterspielen können (und der Support natürlich auch mit weniger Tickets belastet wird.)
     Wenn du weniger Verluste hattest, dann benutz/verbrauch die Truppen oder pass die Anzahl eben deinem Bedarf an.

Sorry für DE1, dass es euch schon wieder erwischt hat
    und grosses  LOB an unsere MODs, dass sie sich in ihrer Freizeit und ehrenamtlich so einsetzen!  <3 
    (Kriegt einen Glühwein auf mich, sollte ich euch auf dem Weihnachtsmarkt treffen.)

Nachtrag für alle denen es jetzt zu langweilig ist, der Spielaffe Server mit goodgame empire läuft ohne Probleme.
  • mechi5 (DE1)mechi5 (DE1) Beiträge: 6
    frage: läuft das Event weiter oder ist es auch eingefroren?
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi, GG übertrifft sich mal wieder selber. So was von unfähig und das konstant über mehrere Jahre. Dachte mit dem Verkauf würde sich was ändern, aber nein GG hält seine Qualität konstant
    Teutonen @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    Ferdi1 (DE1) schrieb:
    meine Soldaten werden jetzt alle verhungert sein,
    mal wieder ein ewiges Update aber bringen tut's nichts.
    Scheißladen
    verhungert sind nur die Truppen die sich nicht bis 10 uhr selbst ernähren konnten. Danach wurde der Futterverbrauch ja gestoppt.
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1

Expell schrieb:
    @wolf.striker   inzwischen sind sie auch schon länger vor Ort, es laufen grade Tests
    @Wintermute und unser CM Kirilis werden sich auch gleich melden

Expell
    oh, GG testet?
    warum dann nicht bevor ihr auf die Idee gekommen seid die Formwandler parallel zum anderen Event aufzuspielen?

schafi1970 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 235DE1
    Kaplan (DE1) schrieb:
    Ferdi1 (DE1) schrieb:
    meine Soldaten werden jetzt alle verhungert sein,
    mal wieder ein ewiges Update aber bringen tut's nichts.
    Scheißladen
    verhungert sind nur die Truppen die sich nicht bis 10 uhr selbst ernähren konnten. Danach wurde der Futterverbrauch ja gestoppt.
    .... und wenn das Rollback funktioniert, sollte der Stand 06:00 Uhr wieder eingespielt werden. ;)
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    ihr habt alle probleme. wartet doch erstmal ab wie und wann es weiter geht. entspannt euch geht mit der familie auf den weihnachtsmarkt oder trinkt nen par bierchen raucht eine oder auch zwei, es ist ein spiel und nicht das leben. in diesem sinne 
    mip1896 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,098DE1

Erzählt was iht wollt aber meiner Meinung nach ist das etwas übertrieben (komme mit den Soldaten vom letzten geschenk schon kaum zurecht):

Spielerstufe 70+

Todesschreck
    7500
    Dämonenfratze
    7500
    Flammenträger-Veteran
    2500
    Kompositbogen-Veteran
    2500
    verstecktes Futter

400000

Kleiner Tip: Die kann man auch in die Tonne klopfen :wink:

och nö, das wäre doch schade. aber hier ist endlich mal wieder die gelegenheit alle fragmenttruppen loszuwerden und das lager aufzuräumen.

1. geschenk noch nicht abholen.
    2. alle nahkampfreste ohne werkis auf die samus jagen - vielleicht auch ein paar mehr nahkämpfer.
    3. sind die nahkämpfer aufgeräumt, ähnlich mit den fernkampfresten verfahren.
    4. weiter samus normal klopfen und truppen reduzieren. ist eh schwer, weil es soviel belohnungstruppen bei den samus gibt.
    5. morgen dann ganz entspannt die kompensation einlösen.

ist für spieler, die schon recht gut ausgebaut sind, nicht soooo das problem. für spieler im unteren 70er-bereich bleibt wohl wirklich nur tonne übrig.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • perto (DE1)perto (DE1) Beiträge: 11DE1
    Das ist der helle Wahnsinn
    na ja, ich gehe auch zum Weinachtsmarkt
    http://prntscr.com/ho9zir
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,849AU1
    bearbeitet 16.12.2017

Spielerstufe 70+

Todesschreck
    7500
    Dämonenfratze
    7500
    Flammenträger-Veteran
    2500
    Kompositbogen-Veteran
    2500
    verstecktes Futter

400000

Kleiner Tip: Die kann man auch in die Tonne klopfen :wink:

och nö, das wäre doch schade. aber hier ist endlich mal wieder die gelegenheit alle fragmenttruppen loszuwerden und das lager aufzuräumen.

1. geschenk noch nicht abholen.
    2. alle nahkampfreste ohne werkis auf die samus jagen - vielleicht auch ein paar mehr nahkämpfer.
    3. sind die nahkämpfer aufgeräumt, ähnlich mit den fernkampfresten verfahren.
    4. weiter samus normal klopfen und truppen reduzieren. ist eh schwer, weil es soviel belohnungstruppen bei den samus gibt.
    5. morgen dann ganz entspannt die kompensation einlösen.

ist für spieler, die schon recht gut ausgebaut sind, nicht soooo das problem. für spieler im unteren 70er-bereich bleibt wohl wirklich nur tonne übrig.
    Oder Hardcore Modus an und ohne wkz auf die  nicht verteidigten Flanken[oder auch Front] laufen, geht schneller und da braucht man keine beschleuniger :)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    ^hab mir erst mal ne anleitung zum realen leben gegoogelt schon gar nicht so einfach wie ich das sehe aber man wächst ja an sen herausforderungen im leben ^^^^^^

Lord grandler @ de 1
  • kaktus59 (DE1)kaktus59 (DE1) Beiträge: 6
    Ich erinnere mich, dass es ähnliche Probleme letzten Dezember gab .. ein Schelm, wer Arges dabei denkt ... damals bekamen wir auch OFF über OFF  ... die zeitnah zu vergurken waren ... und Weihnachten habe ich auch in lieber Erinnerung, als ein geplantes Event abgesetzt wurde, wegen Zeit mit Familie verbringen  aber kein Futter mehr für die vorher geschenkten OFF ... every year the some ...

...ich hätte kein Problem damit, wenn ihr das Spiel erstmal vom Netz lasst und sämtliche (damit meine ich wirklich ALLE) Probleme, Bugs, Störungen beseitigt und uns dann ein einwandfreies Spiel irgendwann präsentiert :)
    da würde wohl nur delete all und neu entwickeln helfen
    die Sourcen werden inzwischen durch ständiges rumgemache von Leuten, die nicht ordentlich in die Sourcen sich eingearbeitet hatten können, vermurkst sein, dass es schwer ist da was zu retten, zumindestens müsste alles mal komplett aufgeräumt werden
    und da ist eine Neuentwicklung dann oft schneller als zu versuchen den aktuellen Stand zu retten

schafi1970 @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    ich glaub einen ort weiter gibts nen internet cafe versuche da mal mein glück ^^^^
    Lord grandler @ de 1

friert das spiel einfach bis zum 02.01.2018 ein und behebt mal sämtlich bug und probleme

neues jahr neues glück
    wenn die alle Bugs ud Probleme beheben sollen, dann muss bis 2.1.2019 eingefroren werden

schafi1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen