[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

12240

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    wir müssen auch einen starken willen haben , um uns das täglich von gge gefallen zu lassen
    imre @ de 1
  • cats (DE1)cats (DE1) Beiträge: 3
    Wenn man Rubis Kauft dann freud sich gge. wenn man Rubis Ausgibt Freud sich GGE.  Aber wenn man ein Anliegen hat geht des Wochen bis man eine Antwort bekommt. Wenn man dan rubis kauft für was Auszubauen schaffen sie es ab. Das ist ein verstoss gegen denn Konsumenten laut Gesetz  Andere spiel Anbieter würden von der Eu gebüsst und dürfen nicht mehr on gehen und mit hohe büssen Bestraft.   Aber wenn ich zeit habe zum spielen geht es nicht und ich muss bei der samu 4 mio Rohstoffen holen. Und dann bekommen wir Endschädigung toll und ich muss dann arbeiten. und wie soll ich dann Am Montag meine Belohnung haben wenn ich jetzt nicht im Spiel komme, und ich heute und Morgen Arbeiten darf . meine Schicht geht nur 12 std und dann ab ins Bett. inder letzte Zeit sind da immer wieder Probleme. 

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    Falls noch nicht durchgekommen zu euch, euer Problem besteht nicht nur auf de, sondern auch auf int1 ist schon eine gefühlte Ewigkeit kein Login möglich. Ob es das gleiche Problem ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auch dort ist nur ein Wartungsfenster zu sehen.
    Andi_ @ WWW 1
  • Ralle56 (DE1)Ralle56 (DE1) Beiträge: 30
    Jetzt muss ich wirklich mal was los werden. Wie wäre es ALLGEMEIN mit mehr Toleranz seinen Mitspielern und den Mods gegenüber. Ohne zu wissen warum einige kaum spielen und andere halt viel?
    Hier wir aus Frust auf jedem mal etwas rum gehackt!
    Das dient nichts und niemandem.
    Haben sich Leute wie nessi508, Heiko1962, Nomirah usw evtl mal überlegt, WARUM es Leute hier gibt, denen das Game etwas bedeutet?
    IHR habt ein tolles und ausgefülltes RL mit Arbeit, Sport, Familie usw . Freut mich für euch.

Könnte es evtl sein, dass hier auch Leute spielen, die Täglich ums Überleben kämpfen, unter Schmerzen leiden, froh sind dass sie aus dem Bett kommen oder oft viele Tage auf dem Sofa, im Bett oder im KKH zubringen müssen und dann sehr froh drum sind, dass sie in diesem Game tolle Kontakte und Ablenkung finden? Einen Zeitvertreib haben der sie vom Elend ablenkt und die Gespräche ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
    Auch diese Menschen haben ein RL, Familie usw, aber dieses Game lenkt sie ab und erleichtert den Alltag. Viele KÖNNEN NICHT MEHR ARBEITEN UND SPORT MACHEN ODER IN URLAUB FLIEGEN USW

Also bitte macht euch doch mal Gedanken bevor ihr jeden der hier viel Zeit verbringt aus welchen Gründen auch immer gleich in die SUCHT SCHUBLADE steckt und jenen unterstellt, dass sie kein RL haben und sich gefälligst ein RL zulegen sollen oder die Zeit wo man nun erneut nicht spielen kann halt SINNVOLL vertreiben soll. Kann es sein dass dies jeder dieser Menschen tun würde wenn er KÖNNTE?????
    Keiner dieser geplagten Menschen würde einen GESUNDEN mit voll erfülltem und Spassigen RL dafür kritisieren, dass er kaum Zeit im Game zubringt und dadurch weniger für die Ally tut!

Ja einige vergreifen sich im Ton, jammern und zetern wegen jeder Kleinigkeit oder tun als ob 1 Tag ohne Game ein Weltuntergang ist, Die sind aber eine kleine Minderheit die man einfach tolerieren sollte oder auch einfach ignorieren kann. Jedoch argumentieren die meisten hier sehr sinnvoll, witzig, sarkastisch..... OHNE jemanden deswegen an greifen zu müssen.
    Meinungsfreiheit ist das Recht von jedem, dafür muss man aber niemanden verurteilen, an zicken, beleidigen, oder in eine Schublade stecken oder gar beschimpfen. Leben und Leben lassen. Vielleicht sich einfach mal die Mühe machen jemanden zu fragen WARUM man viel oder wenig Zeit im Game verbringt oder sich Gedanken machen, dass es eben nicht jedem so gut geht wie einem  selbst! Gerade an Tagen wie Heute wäre genau für sowas Zeit!!!
    Toleranz ist gerade in diesen ohnehin schweren Zeiten sehr wichtig und würde das Zusammen Leben/Spielen oder Existieren erleichtern und Lebenswerter machen!
    ...bin insgesamt ganz Deiner Meinung. Interessant wie häufig bestimmte Spieler immer wieder betonen, dass andere Spieler mehr ihr RL pflegen sollten - und dann in diesem Thread gefühlt alle10min Erklärungen in diesem Thread abgeben. Das wiederspricht sich irgendwie, wenn die selber ständig on sind.
    Andererseits bemühe ich mich seit halb-zehn in das Spiel zu kommen, weil ich wie so viele Spieler ein wenig für Futterausgleich sorgen wollte. Habe natürlich recht schnell kapiert, dass das Futterproblem "gelöst" ist.
    Und dennoch würde ich es besser finden, wenn GGE z.B. ansagen würde: "Wir haben ein Problem, versuchen das zu lösen und schalten das Spiel um ... Uhr wieder frei." Dann hätten alle eine gute Chance den Tag ein wenig besser einzuteilen.
    Ralle56 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Ich hoffe, GGe entscheidet sich für Option 1 (Rollback) und danach sind auch alle Truppen, die man irgendwo stationiert oder zur Unterstützung hingeschickt hat wieder da ... sonst sind wieder tausende Truppen weg :(

Lieber jetzt länger warten und danach wieder ordentlich spielen können ... ;)
  • Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Falls noch nicht durchgekommen zu euch, euer Problem besteht nicht nur auf de, sondern auch auf int1 ist schon eine gefühlte Ewigkeit kein Login möglich. Ob es das gleiche Problem ist, weiß ich natürlich nicht. Aber auch dort ist nur ein Wartungsfenster zu sehen.
    INT1 und INT2 sind wahrscheinlich nicht relevant, weil nicht so umsatzstark...! :D

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• King Lauti (DE1)King Lauti (DE1) Beiträge: 21DE1
    das soll ne entschädigung sein? wie lange halten die 400 k futter bei den massen an truppen denn? also muss ich mich stressen um die truppen gewinnbringend zu verbraten (wz?) oder klopp sie gleich in die tonne und hab ruhe?
    King Lauti @ de 1
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) Beiträge: 48DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Eine Uhrzeit werden sie Dir kaum nennen können. 
    Die wohl gerade laufenden Tests sind dazu viel zu variabel in der zeitlichen Anforderung und was dann erst an Gezeter aufkommt wenn eine angegebene Uhrzeit auch nur um 1 Sek. überschritten wird möchte ich mir gar nicht vorstellen.  
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    8,5h später - es fkt immer noch nichts 
    wenn ich so arbeiten würde - oh mann
    armes deutschland
  • Also bei euch fällt mir das schon auf jeder ist unzufrieden aber wenn man kein geschenk bekommt wird gemeckert und wenn mal was gutes kommt auch jaa schade das kein wz dabei ist aber ich bin mit der belohnung volkommen zufriede

Was GGE macht ist wirklich heftig aber naja was soll man machen :)

Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    ac40 (DE1) schrieb:
    8,5h später - es fkt immer noch nichts 
    wenn ich so arbeiten würde - oh mann
    armes deutschland
    Wieso 8,5 Std.? Ich war um ca. 09:50 Uhr noch im Spiel. Also kann der Server, da noch nicht unten gewesen sein.  ;)

• SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Ich finde das Geschenk in Ordnung, jedoch muss GGe auch wissen, dass (sofern die Truppen) die man irgendwo stationiert oder mit denen man jemanden unterstützt hat wieder weg sind (die auf Reise waren), dass dann bei vielen größeren Spielern bei weitem mehr Truppen verloren gingen, als in dem Geschenk drin sind... deswegen hoffe ich auf ein Rollback (wenn man dabei auch die laufenden Stationierungen und Unterstützungen wiederherstellt)  ;)
  • ich hoffe nur das es vor weihnachten noch was wird :)

Aber ich will GGE ja nicht stressen nicht das sie vl mal was falsch machen könnten :wink:
    Stolzes Mitglied der NERVENTÖTER KG
  • Etosha (DE1)Etosha (DE1) Beiträge: 4DE1
    war heute zum glück für 20min drin, konnte die fehlgeleiteten truppen zurück auf ihre burg schicken und etwas futter umschieben, aber jetzt werd ich auch langsam sauer. wollte beim event noch einiges machen , und von gge ist im wintertiefschlafmodus. die mods können nix dafür, würde mir aber mehr zum Stand der Dinge wünschen

• Also sonne saubere Hütte hat ich schon lange nicht mehr, Danke GGE ;)
  • ac40 (DE1)ac40 (DE1) Beiträge: 21
    Kaplan (DE1) schrieb:

. Im Forum gabs ab 4.30 Uhr die ersten meldungen das es nicht mehr ginge. .
    ich wollt um 5uhr rein und nix ging

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen