[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

11840

Kommentare

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1

SAFTLADE EINFACH NUR EIN SAFTLADEN SEIT IHR

Euer unterirdischer Umgang mit Kunden gehört bestraft.

und mehr sag ich dazu nicht, obwohl mir noch genug böses einfallen würde.

Und Liebe Mods, nichts gegen euch, aber bitte lügt uns nicht an und sagt doch gleich das die GG Leute kein bock auf reperatur habn und stattdessen an irgendeinem Karibischen strand rumliegen und sich totlachen

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• StefanHero (DE1)StefanHero (DE1) Beiträge: 9DE1
    ist es ab sehbar wann das game wieder läuft ?würde  ich gerne wisse LG Stefan 

• darf ich mir was wünsche? ... Meine Burg brennt wie Wutz und ich hatte gehofft heute bisi RS organisieren zu können und zu löschen ... also wenn euch nix besseres einfällt ... früher gabs im blauen Paket mal den Ikon ... alle Brände löschen .... das wäre doch mal was .. hihi ... also für mich persönlich ... wenn hier schon jeder nur an sich denkt ;-)

Ich wünsche allen hibbeligen Spielern, die nichts anderes zu tun haben, als jetzt zu warten bis es wieder geht - trotzdem einen tollen dritten Advents-Samstag!
    Schreib mich mal im Spiel an... wer so nett schreibt hat Rohis verdient ;-)
    grins ... wenn das dann mal wieder geht ;-) aber Kerstin0911 ist mein Spieler Name - du findest mich ;-)) ich geh jetzt mal Weihnachtseinkäufe machen, Glühwein trinken, Christbaum aufstellen ........ 
    opfervomupdate @ de 1
  • Es ist Mittag, und immer noch Server down?
  • Nomirah (DE1)Nomirah (DE1) Beiträge: 2
    Ich lese hier Grösstenteils auch nur minimi.. Schon alleine für diesen Satz wird man wahrsch. wd zerfleischt. Sicher ist es ärgerlich wenn eine grosse Anzahl Truppen die man sich mühseelig durch viel Zeit aufgebaut hat, verhungern. Aber ansch.kennen ja viele das Problem das nach Updates ect pp Probleme auftretten. Wenn ihr das schon wisst weil es in der Vergangenheit auch auftrat dann kalkuliert doch mal einfach nen bissl anders was den Nahrungsverbrauch angeht. Ihr beschwert euch das dem ein oder anderen nur das Geld hier aus der Tasche gezogen wird. Na GZ in der grossen online Spielewelt.*Kopfschüttel*. Dann casht einfach net, zwingt euch schliesslich niemand dazu. Wenn soviele das Spiel so ankotzt warum spielt ihr das Spiel dann noch? Um jedesmal wenn was net funzt zu meckern? Man hat viel Zeit und evtl auch Geld in das Spiel gesteckt?! Ja und ,ist das Spiel euer Lebensinhalt? Ich kann den Frust verstehen, auch wenn es sich net so liesst, aber kein Schwein dieser Welt von den Puplishern juckt die Meinung der Com. Ist bei den meisten Free to Play spielen leider so.Dampf ablassen ist die eine Sache, aber nur meckern,Beleidigen, so tun als ob man es besser machen könnte oder sonst was bringt niemanden was. Ihr regt euch nur weiter auf. 

Kümmert euch lieber mal in der Zeit um euer RL. Wer da nix hat womit er sich beschäftigen kann,sollte man ernsthaft drüber nachdenken..
  • mit kopf aua nach 20 GW kann man nicht denken...also auch keine probleme lösen. hahaha..gge live
  • Babarine (DE1)Babarine (DE1) Beiträge: 3DE1
    moin,moin
    ja das ist schon alles ärgerlich. ich denke das keiner Einfluss auf einen Server Absturz hat. aber was hier so im Hintergrund ab geht ist schon unter aller Kanone. man wird ja als Spieler von gge gar nicht mehr für voll genommen. seit den 1.11.17 habe ich gge mehrmals angeschrieben das ich durch ihren Neustart im sturm große Verluste an soldis, werkis beschleuniger und rubis hatte konnte denen auch genaue Uhrzeit 1,24 Uhr sagen wann ich gesprungen bin und gleich gebaut habe. ich weis nicht wie viele ich seit dem geschrieben habe. außer die blöde automatische  Support Nachricht habe ich bis heute keine Antwort bzw. Ersatz bekommen . Habe auch mal Sir Wotan angeschrieben.. BIS HEUTE KEINE ANTWORT!!
    das sagt mir eigentlich, das ich hier nicht mehr willkommen bin.

die babarine

• oder ist insolvenz? wie im einzelhamdel...neueröffnung 2018 und dann plötzlich ganz weg :D:D:D
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    ist eigentlich schon jemand aufgefallen das man nicht mit dem schwert und in rüstung vor die tür gehen kann und laut schreien auf in die schlacht glaub der nachbar ist verstört und ruft die cops ^^
    Lord grandler @ de 1
  • Wie lange geht das denn noch ? Wenn wir pech haben läuft das dingen erst wieder am Montag  :|   
  • ... und für das nächste mal...

In diesem Sinne allen ein friedvollen schönen dritten Advent

Wolf.Striker
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Wie lange geht das denn noch ? Wenn wir pech haben läuft das dingen erst wieder am Montag  :|   
    und wäre das so schlimm??   Wenn man es wüste und sein Wochenende drum herum planen könnte?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • meine soldaten haben sich an der eingefrorenen nahrung schon alle zähne ausgebissen^^
  • real_asteriks (DE1)real_asteriks (DE1) Beiträge: 16DE1

Nomirah (DE1) schrieb:
    Ich lese hier Grösstenteils auch nur minimi.. Schon alleine für diesen Satz wird man wahrsch. wd zerfleischt. Sicher ist es ärgerlich wenn eine grosse Anzahl Truppen die man sich mühseelig durch viel Zeit aufgebaut hat, verhungern. Aber ansch.kennen ja viele das Problem das nach Updates ect pp Probleme auftretten. Wenn ihr das schon wisst weil es in der Vergangenheit auch auftrat dann kalkuliert doch mal einfach nen bissl anders was den Nahrungsverbrauch angeht. Ihr beschwert euch das dem ein oder anderen nur das Geld hier aus der Tasche gezogen wird. Na GZ in der grossen online Spielewelt.*Kopfschüttel*. Dann casht einfach net, zwingt euch schliesslich niemand dazu. Wenn soviele das Spiel so ankotzt warum spielt ihr das Spiel dann noch? Um jedesmal wenn was net funzt zu meckern? Man hat viel Zeit und evtl auch Geld in das Spiel gesteckt?! Ja und ,ist das Spiel euer Lebensinhalt? Ich kann den Frust verstehen, auch wenn es sich net so liesst, aber kein Schwein dieser Welt von den Puplishern juckt die Meinung der Com. Ist bei den meisten Free to Play spielen leider so.Dampf ablassen ist die eine Sache, aber nur meckern,Beleidigen, so tun als ob man es besser machen könnte oder sonst was bringt niemanden was. Ihr regt euch nur weiter auf. 

Kümmert euch lieber mal in der Zeit um euer RL. Wer da nix hat womit er sich beschäftigen kann,sollte man ernsthaft drüber nachdenken..

Und wieso hast dann du zeit hier so einen Schwachsinn zu scheiben

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen