[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

11740

Kommentare

• Leider nicht, wir sind keine Hellseher
    kurze Rückmeldung aber vom Support: Truppenverluste haben allerhöchste Prio, Montag wird geschafft, bis die Tastaturen qualmem

Expell

Schön, dass das bei euch Prio hat, dennoch warte ich immer noch auf meine Truppen vom 01.11.2017. was ist mit denen? Bekomme ich die jemals wieder zurück? Das ist bereits über 6 Wochen her und hab noch nichts bekommen.

• Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    danke für die Info @ Expell, dann kann ich ja getrost zum Fitness, vielleicht klappt´s ja wenn ich zurück bin, bis später und viel Erfolg Euch, Liebes Team, Ihr macht das schon.  Danke , dass Ihr auch WE für uns da seid :)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Expell schrieb:
    grade frische News: GGE macht Fortschritte, aber es dauert leider noch an ..  bitte noch etwas Geduld.

Expell
    .. ich würde sagen man arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung des Problems..

ohne Quatsch.. @Expell ; erst mal Danke  für die Info
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • rover6144 (DE1)rover6144 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Man darf das nicht so eng sehen. eigentlich geht es um Angebot und Nachfrage. Wenn viele Spieler auf den Servern sind, läuft er schlecht. Dadurch hören viele Spieler auf mit dem Resultat das die Server nicht mehr so stark belastet sind. Dann läuft das Spiel wieder super und es kommen neue Spieler dazu.
    Endlosschleifen
    Vielleicht kaufen neue Spieler mehr Rubine als die alten? Modernes Marketing?

Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag
  • HansWurstPlayer (DE1) schrieb:

Schön, dass das bei euch Prio hat, dennoch warte ich immer noch auf meine Truppen vom 01.11.2017. was ist mit denen? Bekomme ich die jemals wieder zurück? Das ist bereits über 6 Wochen her und hab noch nichts bekommen.

Vielleicht liegt das an deinem nick, dass du nicht ganz so ernst genommen wirst. - Spässle gmacht
    winterfellianer @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    imbus ist die marke eigentlich innen 6kantschlüssel aber egal ich hoffe nur das wir nicht die werkzeuge und truppen selber aus einzelteilen bauen müssen bekanntlich fehlt ja immer mal ne schraube oder mutter oder gar ganze regalböden usw 

holzschild kurt zum selberbauen in 8 schritten 
    wandelturm stromboli zum selber bauen in 10 schritten 

drehen sie die bauanleitung 6x um die eigene achse und beginnen sie von der mitte nach aussen aufzubauen hilfreich sind 3 personen beim aufbau 
    Lord grandler @ de 1
  • StefanHero (DE1)StefanHero (DE1) Beiträge: 9DE1
    weiss jemand wie lange  es dauert  bis  das game wieder  läuft 
  • FrlCassandra (DE1)FrlCassandra (DE1) Beiträge: 5DE1
    Expell schrieb:
    Weitere, bessere, News:

Futter ist von heute 10 Uhr bis morgen (17.12.2017) 10 Uhr eingefroren!

Expell

Und was habe ich davon?
    Ich verliere hier nur endlos viel Zeit bein Burgausbau. Nahrung hatte ich auch um 3:00 Uhr noch für 2 Tage.

Also mir würden Zeitbeschleuniger jetzt mehr helfen.
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    bearbeitet 16.12.2017
    @wolf.striker   inzwischen sind sie auch schon länger vor Ort, es laufen grade Tests
    @Wintermute und unser CM Kirilis werden sich auch gleich melden

Expell
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    so, aktuellen stand der Dinge im TS der Ally und Verbund hinterlassen Celtics sind informiert, somit steht keiner unter Stress, :) Futter ist eingefroren  
  • Hagn7 (DE1)Hagn7 (DE1) Beiträge: 7

Bleibt doch mal Ruhig. Die sind doch dran  .  So Lernt  ihr auch mal Eure Familie kennen. Muss nicht gut sein, könnte es aber . Ich nutzte die Zeit für Geld ausgeben, aber nicht bei GG. Hat somit auch seine guten Seiten. Grins.

Spass besiseite: Wer gedacht hat das sich durch den Verkauf von GG und den Umzug direkt etwas Grossartig hier ändert,der Glaubt auch daran das der 1 FC Köln dieses Jahr noch Meister wird.

In diesem Sinne

Hagn7 @ de 1
  • Schliesse mich an ^^
  • Nervt nur noch !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen