[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

11440

Kommentare

• Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    so ich kümmer mich mal um die wichtigen sachen, ob ich nun bei 1,1 mio machtpunten bin oder was weiss der geier wo ist eigentlich wurscht, is just a game :p

wird schon.............................., bs
    Nemeor @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Gibt doch jeden Spieler 5k Schrecken, 5k Fratzen, 2,5k Ferndeffs, 2,5k Nahdeffs und einen Eventbooster.  
    Ja, und nach dem Geschenk stellt sofort auf Störung damit die Nahrungsknappheit und der Ausfall den Booster und die Truppen wieder nullen. Hat ja schon fast Tradition jetzt...

Ich kann gar nicht soviel Zähne putzen wie ich hier Plaque krieg!
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • alle zusammentun und massenklage gegen GGE
  • sehe ich auch so , was nutzt es mir das jetzt, das Futter auf Eis gelegt wird....jetzt habe ich keine Futter probleme mehr...fast alles verhungert :-((
  • sonia1960 (DE1)sonia1960 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Da wir nun alle wieder mal so dicht zusammen gerückt sind, ein nettes Hallo an alle wünsche das GGE Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das dies hier der letzte Crash in diesem Jahr war:-)

Glaubst du das wirklich?

sonia1960 @ de 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    alle zusammentun und massenklage gegen GGE

hast du soviel langeweile bzw nicht besseres zu tun, das du wegen eines lausigen spiels
    auch noch anwälte bezahlen möchtest, wobei jeder anwalt dir raten würde die klage
    nicht einzureichen, außer er hat auch langeweile und muß geld verdienen
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    ich hab keine ambitionen aufzuhören rubis kauf ich wenn ich bock habe bzw genug flaschenpfand im strassengraben oder aus mülltonnen gesammelt habe aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr finde es sogar amüsant das ein eine firme oder was Gg auch immer ist es nicht hinbekommt hier für reibungslosen spiel betrieb zu sorgen ^^^^
    Lord grandler @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Expell schrieb:
    Kann hier keiner von den Mods reinschreiben wie lange das noch dauert ?
    Leider nicht, wir sind keine Hellseher :(
    Hellseher gesucht? wendet euch doch an @GoldmanPug der hat den Serverabsturz schon vor einem Monat gesehen, vielleicht weiß er auch jetzt mehr ;)
    GoldmanPug (DE1) schrieb am 9.11.2017:
    Die spielen es drauf und schwupppppp Serverabsturz.......... Beantwortung der Ticket voraussichtlich dann Juni 2019.....
    Gröööööööööölllllllllllllllllllllllllllllll

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) Beiträge: 28DE1
    Sorias schrieb:
    Die Nahrung wurde eingefroren. 
    Guten Morgen Sorias,

kannst Du in Erfahrung bringen wielange die Nahrung eingefroren ist? Bis Morgen früh um 08:00 Uhr?
    Netten Gruß
    LEGENDS Pumas
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    Hi Sonja, ich glaube das nicht , ich hoffe es  :)
  • manni33 (DE1)manni33 (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 16.12.2017

Leider nicht, wir sind keine Hellseher
    kurze Rückmeldung aber vom Support: Truppenverluste haben allerhöchste Prio, Montag wird geschafft, bis die Tastaturen qualmem

Expell

Aber jetzt mal im Ernst, einige sind jetzt schon zum dritten mal davon betroffen alle Truppen zu verlieren und das in kürzester Zeit. Es wird ein Event nach dem anderen gestartet und das Ergebnis haben wir ja wieder einmal präsentiert bekommen.

Und die Aussage wir brennen so wie ihr wieder ins Spiel zu kommen mag auf einige zutreffen aber ich gehe davon aus das bei einigen das Feuer mittlerweilen erloschen ist und  die eben keinen bock mehr haben sich schon wieder wochenlang mit den Support auseinander zu setzen. Man muss hier ja mehr Screens von Truppenverlusten machen als wie man zum spielen kommt.

manni33 @ de 1
  • manni33 (DE1)manni33 (DE1) Beiträge: 18

Leider nicht, wir sind keine Hellseher
    kurze Rückmeldung aber vom Support: Truppenverluste haben allerhöchste Prio, Montag wird geschafft, bis die Tastaturen qualmem

Expell

Aber jetzt mal im Ernst, einige sind jetzt schon zum dritten mal davon betroffen alle Truppen zu verlieren und das in kürzester Zeit. Es wird ein Event nach dem anderen gestartet und das Ergebnis haben wir ja wieder einmal präsentiert bekommen.

Und die Aussage wir brennen so wie ihr wieder ins Spiel zu kommen mag auf einige zutreffen aber ich gehe davon aus das bei einigen das Feuer mittlerweilen erloschen ist und  die eben keinen bock mehr haben sich schon wieder wochenlang mit den Support auseinander zu setzen. Man muss hier ja mehr Screens von Truppenverlusten machen als wie man zum spielen kommt.

manni33 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 326DE1
    wie ich gelesen habe wurde futter nicht eingefroren toll nun sind meine solies auch verhungert und nicht wenige
  • HeroTrooper (DE1)HeroTrooper (DE1) Beiträge: 13DE1
    guten morgen, wieso sollte man, sich über unfähigkeit aufregen, ich finde es einfach traurig! ;o(
    HeroTrooper @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    ângeblich ist es eingefroren nelke 
    Lord grandler @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    wie ich gelesen habe wurde futter nicht eingefroren toll nun sind meine solies auch verhungert und nicht wenige
    Nö, wie es hieß wurde für die _Wartungsarbeiten_ das Futter sehr wohl eingefroren - was aber denen nicht hilft, die vorher wegen der Störungen schon Verluste hatten - die sind dann wie üblich die Gekniffenen, die im Zweifel wenn sie keine Screenshots und keinen Bock auf monatelanges Warten auf die Ticketbeantwortung haben, in die Röhre schauen.

Manchmal frag ich mich wofür ich hier noch schreibe - ich könnte längst im Boot woandershin sitzen...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Sith-Imperator (DE1)Sith-Imperator (DE1) Beiträge: 43DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Ich würde mich wirklich nicht so aufregen, werte Gemeinde. Natürlich ist es ziemlich ärgerlich, ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich auf das Samurai-Event gefreut hat. Aber so lange die Nahrung eingefroren ist, ist doch alles "gut". Ja, es könnte also noch schlimmer kommen.Im Prinzip war es doch klar, dass es Probleme geben wird. Ich gehe am Abend immer so Offline, dass die Nahrung wenigstens bis späten Mittag am nächsten Tag hält, man weiß eben nie was so passiert.
    Ich bin davon überzeugt, dass man an einer Lösung arbeitet. In dem Sinne...

Möge die Macht mit euch sein  >:)
    Schwert zum Gruße
    Sith-Imperator
    Anführer der Allianz IN Imperium @ DE1
    Teil der Initium-Novum-Familie

„Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen.
    Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe
    die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“

• Ace-Amy (DE1)Ace-Amy (DE1) Beiträge: 73
    bearbeitet 16.12.2017
    Was bringt es mir, wenn die Nahrung aktuell eingefroren ist? Mein Lager ist halb leer und vor morgen früh komme ich nicht nochmal an den Rechner. 
    Wenn der Server gegen 14 Uhr wieder online ist, sind trotzdem alle Soldaten weg, bis ich wieder reagieren kann. Kann ja wohl nicht wahr sein. 

EDIT:
    Und Hauptsache, es gab vor kurzem 1000 Rubin-Verteidiger geschenkt, damit auch alle Nicht-Rubi-Spieler das ganze Lazarett auch vergessen können, weil alle sinnvollen Einheiten dadurch mit rausfliegen. Es ist einfach lächerlich.
    Ace-Amy @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen