[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

11140

Kommentare

• Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    bearbeitet 16.12.2017
    Jetzt wollte ich gerade Futter besorgen schon wieder weg das ding, hoffentlich habt ihr wenigsten den verbrauch angehalten bei Wachtung, aber soweit habt ihr wohl nicht gedacht mit euren super Technikern usw.

So schaut es aus, wenn GG von jetzt wird alles besser spricht, schöne Zukunft.
    Gigtain @ D1

• Und wie lange dauert jetzt mal wieder die Wartung ?
    Catweazle71 @ de 1
  • real_asteriks (DE1)real_asteriks (DE1) Beiträge: 16DE1

Und keiner findet es der Mühe was zu sagen , ECHT SCHWACH !!!!!

• ja man weiss nicht mal wie lange das noch geht!
    all meine soldaten werden sterben, wenn ich jetzt denn mir nicht nahrung beschaffe! so fies! das geht doch echt nicht!
    und vorallem wurde letztes mal angekündigt, wann und wie lange die wartungsarbeiten dauern werden und es wurde auch keine nahrung verbraucht... also, wenn alle weg sind, werde ich euch schreiben und alle zurück verlangen!

so ne schweinerei!
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 118DE1
    GG stand am Abgrund, nun machen sie einen Schritt Vorwärts :wink:
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    holt euch ne Putze ins Haus    sacht der " hast ne stunde zeit...mach"  geht ganz einfach    wenn man will

Pit2013 @ de 1
  • Mastern (DE1)Mastern (DE1) Beiträge: 13DE1
    Sagt doch einfach ab wann ich wieder spielen kann. ich bin es Leid.
    Mastern @ de 1
  • chris08 (DE1)chris08 (DE1) Beiträge: 10

Mods gibt doch mal info

echt zum kotzen

chris08 @ de 1
  • King Lauti (DE1)King Lauti (DE1) Beiträge: 21DE1
    nahrung ist zwar eingefroren , aber für wie lange? also ich muss nu für n paar std. ins rl. ob meine soldis später noch da sind?
    King Lauti @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Und wie lange dauert jetzt mal wieder die Wartung ?
    Es ist WE die Wartung wird bis Montag 12 Uhr dauern......da hat GG€ ausgeschlafen.Dadurch werden der Support entlastet da ja keine Truppen verhungern können....ironie aus
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • george04 (DE1)george04 (DE1) Beiträge: 13DE1
    morgen ,  ich suche seit 2 stunden meinen spielspass !!  der war schon mal weg ,
  • Wird wenigstens die Nahrungstand von heute Nacht ca. 3 Uhr eingefroren bis Montag, wenn alle wieder arbeiten???
    Ich hoffe nicht, daß jetzt meine Truppen verhungern, wollte mich um ca. 5 Uhr einloggen.

Das Geschenkpaket bringt nicht, wenn einem vorher die Truppen verhungert sind!

• Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 16.12.2017
    np1604 (DE1) schrieb:

die möchte ich alle wieder zurück und das ohne ticket .... ist nicht meine schuld, daher mach ich mir nicht die arbeit sondern ihr von GG€ .... ich warte, bis zur vorständigen wiederherstellung kein rubikauf 
    nichts für ungut.  Es ist nicht ihre aufgabe deine verluste zu melden, das machst du selbst oder sonst bekomst du nichts und dass muss ich dir ja nicht sagen, das müste jeder nach der zeit wissen.
    (Und ja ich weiss wie ers meint aber ihr wist ja schon alle bereits wie es wirkt, für kommentare gibts nicht ne erstattung,
    so einfach ists)

I

Lesen fals ihr nicht wist wie man den Support schreibt, ansonsten einfach ignorieren.

Solche verluste wie der hier oben (einer von meinen heute) sendet man an den support als screenshot und setzt ein an welchem datum/uhrzeit das passiert (ein screenshot mit der uhrzeit von den verlusten und den datum wäre da praktisch)
    Der rest muss nicht erklärt werden weil es eigentlich ziemlich offensichtlich ist

1. die richtige kategori finden und die fragen beantworten (Spielername eingeben server usw)
    2. Beweise//argumente geben
    3. Zeit/datum angeben
    4. Bilder/screenshots als beweise schicken und fertig ists.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist der link für den Support:

https://support.goodgamestudios.com/?g=12&lang=de

• monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) Beiträge: 100DE1
    hallo liebe gge gemeinschaft   schaft euch endlich mal ein paar gute proger und administratoren  an dan geht einiges einfacher der server ist nach ein paar mit wieder einfachdown  bitte regeln danke 

und mal ein kleiner tipp würde ich so auf meiner arbeit so arbeiten wie hier dan wehre ich arbeitslos ^^
    monkydemohady @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    da bekommst ein like von mir napoleon
    imre @ de 1
  • Ein Ticket kann man auch nicht aufmachen, da die Supportseite meine Spielerdatn nicht mehr findet ...
    Was soll ich davon halten???
  • Es wäre mal schön von seiten GGE zu hören was nun Sache ist, manche Leute haben nicht den ganzen Tag zeit für des Game und würden wissen wo Sie nun dran sind. Andere konnten kein Futter mehr voll machen und kommen erst gegen Abend zurück.

Ist es so schwer einen kurzen zwischenstand hier rein zu stellen wie GGE weiter reagiert. Wird das Futter bis morgen eingefroren, wird es eine Entschädigung geben werden verhungerte Truppen erstattet?

1000 Fragen gibt es aber genau 0 Antworten von GGE

Eure Spieler würden gerne erfahren wo Sie dran sind und mit was man rechnen muss/kann.

Ich hoffe es kommt gleich endlich mal eine Stellungsnahme Seitens GGE weil darauf warten wir hier alle.

Schönes We noch allen und LG

sascha6490 @ de 1
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 19DE1
    und jetzt schon wieder wartung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen