Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

1740

Kommentare

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Seht es doch als Suchtprävention. Zieht euch wieder aus, spielt mit den Sachen, schickt die Kinder Bier holen und geht mit eurem Partner/in duschen.
    Ich putze jetzt meine Bude und freu mich auf den Besuch der kommt oder auch nicht.......  und heut abend knall ich mir mein Lieblingslied für den alljährlichen 16. Dezember rein. "Okapiposter". 
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Aurelia (INT2)Aurelia (INT2) Beiträge: 95
    Lt. Skype- Chat sind einige Spieler unserer Alli ins Spiel reingekommen und daddeln munter los.

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder!

• Lt. Skype- Chat sind einige Spieler unserer Alli ins Spiel reingekommen und daddeln munter los.
    Fragt sich - welches Spiel .....

Big Farm ging durchgehend.
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • ma hätte auch ma Server runterfahren können usw.. sinds zu blöd für...
    erst doppelt ruhm und Tapferkeit abgezogen wurden dann dieser Formwandlerplitschplatschdödelismus un dann pünktlich zum WE so ein Fasching wieder..
    wenn ich kundenorientiert wäre als Euer Chef, ich würde Euch ohne Wasser und Brot solang vegetieren lassen, bis was funktionales vorweisen könnt für euren Verdienst..
    damit Ende.. kein Bock mehr auf den Mist hier..
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474

Dann viel Spaß ... nix geht, nada, niente.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @Aurelia (INT2) spielst du auch auf DE1? INT2 sollte eigentlich funktionieren. 
  • Jägermeister (DE1)Jägermeister (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Die Tribute von GGE- Willkommen bei den 357 Servercrash-Hungerspielen....
  • un noch soviel.. nein, dfafür brauchts noch nicht mal nen Anwalt.. für Klage..
    braucht man eh nicht.. wer sich da noch verarschen lässt, das man einen bräuchte, machts dem der das sagt klar, das NS Gesetze keine Anwendung mehr haben.. oder etwa doch? wo lebe ma denn dann?? :) viel Spaß.. wieder Ruhe geb.. is mir zu doof hier bei GGE

• FrlCassandra (DE1)FrlCassandra (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 16.12.2017
    Sorias schrieb:

Als Neuling gefragt: Was habe ich davon?
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    ah, bin ich also nicht alleine vor der tür. aber ich sehe das nun entspannt. in knapp 30 minuten hat sich mein futterproblem nachhaltig erledigt. wird also ein ruhiges wochenende für mich. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474

@RitterLars

muss sich nur einer finden, der die Aufbauanleitung versteht :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• bin im Spiel, anscheinend geht es wieder
    Agnes de Stört @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Geht wieder... Aber kein Futterstop, Truppen sind TOOOT-- Supi

Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    mein 6er imbus schlüssel passt nicht
    Pit2013 @ de 1
    Sorias schrieb:
    Nein, ich spiele INT2, einer unser Spieler und ich kommen nicht rein, mehr Meldungen hatten wir noch nicht im Skype- Chat. Lt. Leaderin sind 3-4 Spieler online, incl. sie selber.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,236
    seltsam das es wieder mal der DE-Server ist der zusammengebrochen ist... während andere lustig laufen..

und wenn es dann wieder geht..  sollen wir auflisten was wir genau verloren haben *hahaha und am besten noch mit Screenshots belegen .. oder es gibt eine lächerliche Pauschalentschädigung wie bei dem doppelten Ruhmabzug mit dem freundlichen Hinweis weitergehende Verluste werden gar nicht erst bearbeitet..

So langsam sollte der letzte gemerkt haben, das Service hier Fehlanzeige ist (damit meine ich nicht die ehrenamtlichen Prügelknaben)

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    Geht auch wieder hier...!

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    http://prntscr.com/ho7mqs

so, was nun, GG€ ??
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen