Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

1640

Kommentare

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    bearbeitet 16.12.2017
    Hat schon jemand Entzugserscheinungen? Schreissausbrüche? Schrankwand eingetreten? TV aus dem Fenster geworfen? Den Nachbarn oder den Mann (Frau) verdroschen? Die örtliche Telefonfürsorge zusammengefaltet?

A3 .... Treffer?
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 16.12.2017
    Sir Ron (DE1) schrieb:
    Moim

vorab, auch meine Burgen fahren alle am Limit, wegen Nahrungsknappheit.

Meine über 1000 Deffs in der HB werden wie immer alle verreckt sein. Mein Angriff mit 1200 Offs gestartet kurz vor Mitternacht wird im Nirwana enden und wenn ich Pech habe ist die Eroberung des neuen NahrungsAPs in die Hose gegangen.

UND?

Läbbe geht weiter, es ist ein Spiel, kostet nichts (außer Zeit, aber freiwillige) und mehr nicht. Hört doch auf, die Mods, die für das Serverelend gar nichts können dumm an zu machen

Sorry, was bist Du denn für Einer ?

Spiel kostet nichts ?   Soso.   Und wie Du beschreibst 2,2K Verlust wären sicherlich egal -  Bei Anderen verhungern 4.000 Mann pro Burg und je nachdem was die Stationierten Truppen machen können 40.000 Mann weg sein ..... und auch deutlich mehr ....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • toll solte soldaten rekotiren , und die wo ich noch habe sind ferhungert. und die nicht rubi spieler sind wieder die ersche toll 
  • willithekid (DE1)willithekid (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Lassen wir das mal mit Höflichkeitsflosken und so, denn als Spieler dieses Spiels wird man von GG€ ja offensichtlich nicht ernst sondern lieber ausgenommen. Kundennähe hat man anscheinend nicht nötig, es ist wichtiger Kapitalberichte zu lesen, als sich die Meinung seiner Kapitalgeber=Kunden anzusehen, Verkehrte Welt :(
  • Lucy76 (DE1)Lucy76 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bitte aufwachen, wir haben auch Wochenende!
  • FrlCassandra (DE1)FrlCassandra (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bestehen Chancen das es heute noch was wird?
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 16.12.2017
    Liebe Vorstände von  Stillfront!

Nach dem Kauf von GG Studios für 270 Millionen Euro, biete ich euch meine X-Box 360 zum kauf an.
    Für schlappe 2 Millionen Euro könnt ihr diese bei mir erwerben.
    Die Spiele laufen auf dieser auch stabil im vergleich zu Empire :-D

Stillfront ,

nun isses auch ziemlich Still auf dem Server ..... dann war es wohl eine Klausel.

Falls Jemand den Spruch kennt .....

Bohnenstroh kann mehr !    :P
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 193
    Stell Dir vor, bei Amazon wäre ein Server-Ausfall. Da würde ganz anders und vor allen Dingen schnell reagiert. Denn ein Serverausfall bedeutet keine Einnahmen. Nur GGS scheint das egal zu sein.
  • Monster1 (DE1)Monster1 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Würde gerne noch Soldaten retten. ( Wenn noch was zu retten ist!!) Bevor ich selbst  arbeiten muss!!!! Bekommt ihr das hin??
    mandy1974 @ de 1
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Im Gegensatz zu GG€ weis Amazon was redundanz heißt...

Ach und die haben Leute die wissen wie man mit der Technik umgeht
    Alles wird gut
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    4 stunden ist doch nicht viel - sie arbeiten wohl daran - ist ja auch kein wartungsfenster da ;)
  • Liebes Moderatoren Team,

ich weiß Ihr könnt nichts für technische Schwierigkeiten und seid hier nur Bindeglied zu uns Spielern. Aber seid doch bitte auch Bindeglied und versorgt uns mit Informationen.

Dieses Spiel basiert auf Zeitmanagement. Hier scharren hunderte von Spielern mit den Hufen, damit Sie Ihre Truppen versorgt bekommen und ansonsten auch Ihrem Reallife gerecht werden. Die wenigsten können an einem Samstag darauf warten, dass das Spiel wieder funktioniert.

Wie sieht euer Timetable aus. Noch 1h, noch 2, noch 5 ?

Beste Grüße

ein äußerst gereizter Familienvater, der die Probleme dieses Spiels, welches er gerne spielt, nicht mehr in Einklang mit seinem restlichen Leben bringen kann.

ja es scheint die Herrschafften des GG$ sind leider nicht in der Lage das Spiel in den Griff zu bekommen und so Murkseln Sie sich genau so durch die gegend wie unsere Regierung leider
  • bei mir funktioniert auch nicht, habe cache geleert aber es funktioniert nicht außer schärfe die schwerter baue den burgfried...
  • seit der letzten wartung kann man ja nicht mal mehr den login bonus abholen kommt immer nur fehler, jetzt das bei mir verhungern alle wenn GGE nicht mal langsam wach wir
  • tanni33 (DE1)tanni33 (DE1) Beiträge: 3
    Guten Morgen - ja schade. Aber wir haben doch Glück. Es passiert nicht mehr so oft ! Leider hatte ich heute Morgen Zeit - jetzt bin ich den ganzen Tag weg. Schätze mal 20 K Verluste, wenn nicht in allen Burgen und den Welten Futter rein kommt. Hatte doch überall so schöne Deffs :-(

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,019
    Liebe Vorstände von  Stillfront!

Nach dem Kauf von GG Studios für 270 Millionen Euro, biete ich euch meine X-Box 360 zum kauf an.
    Für schlappe 2 Millionen Euro könnt ihr diese bei mir erwerben.
    Die Spiele laufen auf dieser auch stabil im vergleich zu Empire :-D
    Kleine Anmerkung an dieser Stelle. Stilfront hat nicht mal eben so GGS gekauft. Nein, Stilfront und GGS sind "fusioniert". Deine Anfrage erreicht den Vorstand, indem "GGS" 40% Stimmrecht hat. Ich befürchte Dein Plan wird nicht so ganz wie geplant funktionieren. Am Ende wirst Du wahrscheinlich Deine eigene XBox incl. Spiele gegen eine 10€ Empire Box tauschen ... :P
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen