Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

1440

Kommentare

• FrlCassandra (DE1)FrlCassandra (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Jetzt versuche ich seit 5:30 Uhr ins Spiel zu kommen.
    Fast schon beruhigend das es nicht an meinem Router oder Rechner liegt.
    LG FrlCassanra
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Gibt bestimmt wieder 9k Fratzen mit denen jeder Knallkörper seine Nachbarn anzündet weil er nicht weiss wie er sie ernähren soll.... daraus entstehen Konflikte und Kriege..... und es werden Rubis für gutes WZ gekauft. Insofern ein geschäftliches Vorweihnachtsgeschenk für GGE.
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 446
    super währe , wenn der notfall dienst das futter erstmal einfriert , denn wie horscht schon sehr gut beschrieben hat , wer weiss wie der notfall dienst in der lage ist das problem zu lösen

sollte er es nicht hinbekommen und es zu öfteren störungen kommen , ist zumindest das futter eingefrohren und die soli,s verhungern nicht

ob sie durch den ausfall trotzdem verschwinden , ist natürlich ab zuwarten
    russe01 @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 575
    Sorias schrieb:
    Hey Zusammen,

entschuldigt die späte Reaktion. Habe gerade Bescheid gegeben in unserem Notfallchannel. Sobald es neue Informationen gibt, sagen wir euch sofort Bescheid.

Ich für meinen Teil entschuldige nichts mehr.

erstes Wochenende nach Server Umzug und unangekündigt das Event vorm Wochenende starten , und dann ist kein Guard am Ball 24/h .... ist fahrlässig und eine billigende Mißachtung der Spielerschaft.

knapp 3h jetzt. Der Schaden wird riesig - und Schlussendlich auf Ansage.

Was ärgert mehr ?  Der Schaden oder das man merkt das man mißbilligend behandelt wird von Euch ?

ratet mal .... vielleicht belustigt bei einem Glühwein ...
    das Event war doch angekündigt?
    stand schon vor dem Serverumzug im Eventplan
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jetzt muß ich aber doch mal ne Lanze für die Formwandler brechen, auch wenn die Masse der Post´s hier total negativ ist:
    Ich fand´s funny--Zumindest, wenn man es ordentlich ins Laufen kriegt, und da hängt es wohl dran.

Es ist ok, daß neue Events ihre Kinderkrankheiten haben, aber BITTE BITTE, laßt euch doch nicht gleich das ganze System dadurch zerschießen...
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Thorsten 1977 (DE1)Thorsten 1977 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Mal wieder ein Problem, was sehr unpassend kommt.

Dadurch wird bestimmt es sich von alleine lösen das Nahrungsproblem,
    danach wird es bestimmt wieder wenn dauern bis man dafür entschädigt wird.
    Wenn man entschädigt wird !!!!!!!

Gruß

Thorsten 1977 @ de 1
  • Sabine69 (DE1)Sabine69 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hoffe einer von den Schlafmützen bei GGE friert den Nahrungsverbrauch ein, sonst geht bei mir alles den Bach runter!
    Wäre schön wenn mal alles dabei belassen wird, wenn´s halbwegs normal funktioniert. Diese ständige Herumpfuscherei nervt wirklich! Werden "Neuerungen" vorher nicht vielleicht mal ausführlich getestet, bevor ihr diese auf zahlende Kunden loslässt, oder sind wir eure Versuchskaninchen.....!? Bin echt schön langsam drauf und dran dieses Spiel sein zu lassen.
  • Platin (DE1)Platin (DE1) Beiträge: 2
    rinnnng rinnnnngggg  das war jetzt schon mind. das 30ste mal 
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 16.12.2017
    Nicht nur das die Formwandler mit ihrem Dauerhorn nerven egal ob man das Sinnloae Event spielen will oder nicht, die meisten kommen eh ohne WZ mit einer vollen Off weil man die nicht verliert und damit eh kein richtiges PvP gefühl auf kommt.

Jetzt bringt das Hirnlose Event wohl auch noch den Server zum Absturz, nicht nur das es Verbugt ist ohne Ende jetzt auch noch das und der Schrott soll noch 12 Tage bleiben.

Meine und denn meisten ihre Truppen sind eh schon wieder verhungert, da kann der Support vor Weihnachten noch richtig gas geben oder auch nicht, eure Kunden sind euch ja eh Scheiss egal.
    Gigtain @ D1

• Baymu (DE1)Baymu (DE1) Beiträge: 42

und am Ende des Tages, wenn es um Ersatz verhungerter Einheiten geht, gibt es dann wahrscheinlich wieder endloses hin und her Geschreibe und das Ergebnis : "kann nicht sein, sry"

Baymu @ de 1
  • sille65 (DE1)sille65 (DE1) Beiträge: 2
    moin 
    jetzt sind es 8 uhr durch und ich komme immer noch nicht ins spiel und das am we  
    es ist einfach zum kot.......
  • chris08 (DE1)chris08 (DE1) Beiträge: 10

Aufwachen gge wir müssen unser solis futtern

dieses Problem legt wohl an diesen mist formenwandlern

wir wollen langsam mal was positives hören von ggs

moderator mach mal druck

chris08 @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Spielt jemand mit mir "Schiffe versenken"?
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • :-)))))
    Agnes de Stört @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen